Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeiten in Forza Horizon 4 und rast in die Lostöpfe?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeiten in Forza Horizon 4 und rast in die Lostöpfe?

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Ja klar da nehmen sie natürlich den 4Players-uber-roXX0r-Qual15-racerpro-Endgegner Michi.
Ne ne ich will lieber gegen den Luibl fahren :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeiten in Forza Horizon 4 und rast in die Lostöpfe?

Beitrag von Raskir »

Wie immer geile Aktion. Wie immer schade, dass es sich um ein Rennspiel handelt. Wie immer von mir der Wunsch nach was equivalentem für andere Genre oder zumindest eine Auweitung auf Kart/Fun/Future Racer.

Aber ansonsten, weitermachen, tolles Ding :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Lightrocker
Beiträge: 25
Registriert: 26.11.2009 21:54
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeiten in Forza Horizon 4 und rast in die Lostöpfe?

Beitrag von Lightrocker »

Die Forza-Reihe sind die einzigen Spiele, die mit ein wenig Ernst kompetitiv spiele. Deswegen freue ich mich über diese Herausforderung. Ich konnte mich erst einmal in allen drei Rennen vor Michi platzieren und hoffe nun, dass ich mich vor allem im Straßenrennen nicht noch deutlich verbessern muss, um im Game-Pass-Lostopf zu landen.
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeiten in Forza Horizon 4 und rast in die Lostöpfe?

Beitrag von Gamer Eddy »

Toll und ich habe noch immer kein Internet in meiner neuen Wohnung :(
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 719
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeiten in Forza Horizon 4 und rast in die Lostöpfe?

Beitrag von 4P|Michael »

GhostRecon hat geschrieben: 13.12.2018 23:33 Ich finde den Club nicht. Egal welche Schreibweise... Es kommt immer "Keine Clubs gefunden". Was mach ich falsch...?
Bist du mittlerweile fündig geworden? Wenn man im Dashboard der Xbox One beim Community-Reiter mit dem Stichwort "4Players" nach Clubs sucht, taucht er in der Ergebnisübericht auf jeden Fall auf...
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeiten in Forza Horizon 4 und rast in die Lostöpfe?

Beitrag von Onekles »

Finde auch keinen Club. Aber vielleicht liegt das daran, dass ich das am PC versuche. Darf man am PC eigentlich teilnehmen? =P

Bild

Edit: Hab ihn. Wer das gleiche Problem hat: Bei den Suchkriterien Horizon-Team rausnehmen. Dann findet er den Club. Warum auch immer.

Edit2: Heilige Maria, bin ich schlecht. Wenn ich mal mehr Zeit hab, muss ich mich da nochmal dransetzen. Aber die fehlende Traktionskontrolle haut mich alten Noob derzeit noch komplett raus. Aber da steig ich schon noch dahinter. *g*
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeiten in Forza Horizon 4 und rast in die Lostöpfe?

Beitrag von GhostRecon »

4P|Michael hat geschrieben: 14.12.2018 14:48
GhostRecon hat geschrieben: 13.12.2018 23:33 Ich finde den Club nicht. Egal welche Schreibweise... Es kommt immer "Keine Clubs gefunden". Was mach ich falsch...?
Bist du mittlerweile fündig geworden? Wenn man im Dashboard der Xbox One beim Community-Reiter mit dem Stichwort "4Players" nach Clubs sucht, taucht er in der Ergebnisübericht auf jeden Fall auf...
Check ich nachher. Danke für den Tipp! :danke:
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Benutzeravatar
Shevy-C
Beiträge: 1526
Registriert: 18.10.2011 00:15
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeiten in Forza Horizon 4 und rast in die Lostöpfe?

Beitrag von Shevy-C »

Werde mich mal dran versuchen.
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeiten in Forza Horizon 4 und rast in die Lostöpfe?

Beitrag von GhostRecon »

4P|Michael hat geschrieben: 14.12.2018 14:48
GhostRecon hat geschrieben: 13.12.2018 23:33 Ich finde den Club nicht. Egal welche Schreibweise... Es kommt immer "Keine Clubs gefunden". Was mach ich falsch...?
Bist du mittlerweile fündig geworden? Wenn man im Dashboard der Xbox One beim Community-Reiter mit dem Stichwort "4Players" nach Clubs sucht, taucht er in der Ergebnisübericht auf jeden Fall auf...
Habs jetzt und bin drin... :-)
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeiten in Forza Horizon 4 und rast in die Lostöpfe?

Beitrag von GhostRecon »

Kann man eigentlich irgendwo das aktuelle Ranking abrufen...?
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 719
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeiten in Forza Horizon 4 und rast in die Lostöpfe?

Beitrag von 4P|Michael »

GhostRecon hat geschrieben: 15.12.2018 15:57 Kann man eigentlich irgendwo das aktuelle Ranking abrufen...?
Ja, das ist das Schöne an dem Club-System. Bevor du die Streckenauswahl bestätigst, drückst du Y, um den Rivalen zu ändern. Dann kommst du auf eine Bestenliste, bei der du mit X verschiedene Filteroptionen durchschaltest. Einer der Filter zeigt die Club-Bestenliste :)

Mache aber auch bald ein News-Update hier. Schönes Wochenende!
El_Bizarro
Beiträge: 129
Registriert: 10.10.2005 18:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeiten in Forza Horizon 4 und rast in die Lostöpfe?

Beitrag von El_Bizarro »

ihr aliens! scheiss regen und dauernd die hühner da auf der strecke, wie soll man da ne gute zeit fahren? :D :D :D *federn von der strecke kehrt
Mike2punkt0
Beiträge: 3
Registriert: 01.06.2016 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeiten in Forza Horizon 4 und rast in die Lostöpfe?

Beitrag von Mike2punkt0 »

Hut ab @Smiddy ... ordentliche Zeiten vorgelegt
leberschnitzel
Beiträge: 6
Registriert: 13.12.2018 19:34
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeiten in Forza Horizon 4 und rast in die Lostöpfe?

Beitrag von leberschnitzel »

4P|Michael hat geschrieben: 14.12.2018 10:34
leberschnitzel hat geschrieben: 13.12.2018 20:58 hat zwar etwas gedauert aber nun alle drei Zeiten geschlagen, weee.... wenn auch nicht mit viel XD
Hi!

Schau dir doch bitte nochmal genau die Konditionen an - vor allem die fett gedruckten Stellen. Und auf jeden Fall das kleine aber feine Detail rund um die Traktionskontrolle ;)

Viele Grüße!
Uhm... Traktionskontrolle hab ich aus, wie es im Post steht?
https://i.imgur.com/jXOVAcC.png

EDIT: Achso, es wird in der Rangliste Traktionskontrolle und Stabilitätskontrolle als ein kreis angezeigt...
Dann solltest du vielleicht besser beides in die Anleitung schreiben. Ich bin neu bei Forza und dachte einfach du meinst die Einstellung.

Dann halt nochmal ganz ohne!
El_Bizarro
Beiträge: 129
Registriert: 10.10.2005 18:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Die 4P-Herausforderung: Wer schlägt Michaels Zeiten in Forza Horizon 4 und rast in die Lostöpfe?

Beitrag von El_Bizarro »

die erste strecke find ich richtig schwer. sobald regen und nasse strecke fährt man automatisch vorsichtiger, ich bekomms einfach nich raus ahhhh :D
die zweite mit dem manta macht am meisten spass, obwohl ich hier total lahm bin, spätestens nach der zweiten kurve guckt man gar nich mehr auf die zeit, erfreut sich nur noch am sound LOL :)
bei der dritten strecke steht und fällt die rundenzeit mit der landung nach dem großen sprung, glücksspiel :D :D
Antworten