Tekken 7: Negan (DLC) zeigt seine Kampffertigkeiten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tekken 7: Negan (DLC) zeigt seine Kampffertigkeiten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bandai Namco Entertainment Japan zeigt Negan als spielbarer Gastcharakter aus The Walking Dead von AMC im folgenden Video - sowohl Zwischensequenzen als auch Spielszenen sind zu sehen. Im Kampf setzt er auf Lucille, einen mit Stacheldraht umwickelten Baseballschläger. Negan wird demnächst als Download-Erweiterung für Tekken 7 zur Verfügung stehen.Negan gehört ebenfalls zum 24,99 Euro teuren "Seaso...

Hier geht es zur News Tekken 7: Negan (DLC) zeigt seine Kampffertigkeiten
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Negan (DLC) zeigt seine Kampffertigkeiten

Beitrag von HardBeat »

Wenn sie das mal realistisch gestaltet und die ganze erbarmungslose Brutalität Negans eingefangen hätten wäre das vielleicht interessant gewesen. Generell find ich diese Effekte die beim schlagen und treten eingesetzt werden mehr als lächerlich heutzutage! Anstatt mal ein realistisches Schadensmodell zu programmieren immer noch so ein 90ziger Jahre Mist, wo es damals technisch halt nicht anders ging...kann ich mir heute nicht mehr geben.
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Negan (DLC) zeigt seine Kampffertigkeiten

Beitrag von Scorplian »

Da musste halt MMA-Spiele und nicht die arcadigen Fighting-Games spielen :P

Und wenn du es einfach nur brutal willst, mit Wunden usw. dann halt Mortal Kombat ^^'
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Negan (DLC) zeigt seine Kampffertigkeiten

Beitrag von TheLaughingMan »

Das ist Tekken.

Da kämpfen Menschen gegen Teufel gegen Bären gegen Roboter. Wer hier irgendeine Form von Realismus erwartet ist selber schuld.
Benutzeravatar
JeffreyLebowski
Beiträge: 818
Registriert: 02.04.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Negan (DLC) zeigt seine Kampffertigkeiten

Beitrag von JeffreyLebowski »

nicht drüber nachdenken.. der kann ja auch kein Kampfsport ^^
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Negan (DLC) zeigt seine Kampffertigkeiten

Beitrag von HardBeat »

Ach herrje, sofort getriggert die Tekken Fanboys, Gehirn aus und gib ihm Saures dem unheiligen Tekken kritisierer :lol:

Wenn ihr mal mit Verstand lesen würdet anstatt direkt die Hasskeule zu schwingen würdet ihr feststellen das ich nur ein realistisches Schadensmodell fordere kein realistisches Kampf Sport Spiel. Ein himmelweiter Unterschied! Das Kampfsystem kann genauso bleiben wie es ist aber die Figuren sollten in der heutigen Zeit klare Blessuren von den Kämpfen davontragen, sprich aufgequollene Gesichter, Abschürfungen, Wunden, Bluten usw.
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Negan (DLC) zeigt seine Kampffertigkeiten

Beitrag von SethSteiner »

Ja, ja triggered! Uhhh triggered TRIGGERED. Hirn aus und TRIGGEEERRREEEEED. Wieso gehst du in ein öffentliches Forum, wenn du nicht mit den Reaktionen umgehen kannst?
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Negan (DLC) zeigt seine Kampffertigkeiten

Beitrag von Scorplian »

HardBeat hat geschrieben: 13.12.2018 17:08 Ach herrje, sofort getriggert die Tekken Fanboys, Gehirn aus und gib ihm Saures dem unheiligen Tekken kritisierer :lol:

Wenn ihr mal mit Verstand lesen würdet anstatt direkt die Hasskeule zu schwingen würdet ihr feststellen das ich nur ein realistisches Schadensmodell fordere kein realistisches Kampf Sport Spiel. Ein himmelweiter Unterschied!
Du hast die Effekte von Tekken als lächerlich angeprangert!

Aber das ist nunmal ein Teil von Tekken, der auch Fans gefällt, bzw. gehört es nunmal zum Spiel.

Das Kampfsystem kann genauso bleiben wie es ist aber die Figuren sollten in der heutigen Zeit klare Blessuren von den Kämpfen davontragen, sprich aufgequollene Gesichter, Abschürfungen, Wunden, Bluten usw.
Hier frage ich dich halt:
Warum? Wofür braucht man diesen realistischen Kram? Hat für mich als Beat'emUps-Spieler überhaupt keinen Mehrwert.



Und nebenbei. Niemand wird getriggert durch deine Meinung, aber durchaus durch deine Wortwahl.
Ich könnte auch schreiben:
"Haltet diesen realistischen Mist aus meinen Spielen raus. So lächerlich unnötige Schadensmodelle fressen nur wertvolle Entwicklungszeit und sind sowieso nur was für Grafikhuren"
(das ist nur ein Beispiel und nicht ernst gemeint!)

Da dürfte ich mich auch nicht wundern, wenn es Kritik hagelt :Blauesauge:
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Negan (DLC) zeigt seine Kampffertigkeiten

Beitrag von TheLaughingMan »

Schadensmodell...so wie in Art of Fighting könnte ich es mir noch vorstellen, aber wie in Bushido Blade wäre es nix für mich. Behindert den Spielfluss zu sehr.
Antworten