Civilization 6: Gathering Storm - Kanada als neue Zivilisation favorisiert kalte Gefilde

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Civilization 6: Gathering Storm - Kanada als neue Zivilisation favorisiert kalte Gefilde

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kanada gehören zu den neuen Zivilisationen im Add-on Civilization 6: Gathering Storm. Ihr Anführer ist Wilfrid Laurier. Im Gegensatz zu anderen Zivilisationen kann Kanada "kalte Geländefelder" besser nutzen. So sinken die Kosten für den Kauf von Schnee- und Tundra-Geländefeldern und die Extraktion verbrauchbarer Ressourcen wie Eisen verdoppelt sich auf Schnee- und Tundra-Geländefeldern. Bauernhöf...

Hier geht es zur News Civilization 6: Gathering Storm - Kanada als neue Zivilisation favorisiert kalte Gefilde
Danny_R.
Beiträge: 15
Registriert: 31.10.2010 12:43
Persönliche Nachricht:

Re: Civilization 6: Gathering Storm - Kanada als neue Zivilisation favorisiert kalte Gefilde

Beitrag von Danny_R. »

Ist das kanadische Staatsoberhaupt dann Justin Trudeau? "Diversity is our strength" oder "We like to say peoplekind, not necessarily mankind". Und spezielle Eigenschaft "kein Rückgrat" Wäre auf jeden Fall sehr unterhaltsam :lol:
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Civilization 6: Gathering Storm - Kanada als neue Zivilisation favorisiert kalte Gefilde

Beitrag von SethSteiner »

Hat vermutlich mehr Rückgrat als du.
johndoe-freename-81370
Beiträge: 183
Registriert: 05.05.2005 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Civilization 6: Gathering Storm - Kanada als neue Zivilisation favorisiert kalte Gefilde

Beitrag von johndoe-freename-81370 »

:idea:
Danny_R. hat geschrieben: 11.12.2018 22:50 Ist das kanadische Staatsoberhaupt dann Justin Trudeau? "Diversity is our strength" oder "We like to say peoplekind, not necessarily mankind". Und spezielle Eigenschaft "kein Rückgrat" Wäre auf jeden Fall sehr unterhaltsam :lol:
Was genau willst du sagen? Ich glaube nicht dass jemand hier in einem Videospielforum angemeldet ist, um politische Themen zu diskutieren. Und nein, deine möchtegern Satire ist nicht witzig :)

Ich hoffe dass das Add On auch für die Switch kommt! Finde die neuen Völker frisch und spannend...!
Schadenixdum
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2018 08:20
Persönliche Nachricht:

Re: Civilization 6: Gathering Storm - Kanada als neue Zivilisation favorisiert kalte Gefilde

Beitrag von Schadenixdum »

Endlich wird Civ seit langer Zeit um ein richtiges Feature erweitert finde es genial das Naturkatastrophen und der Resorcenabbau endlich mal Auswirkungen auf das globale Gleichgewicht haben. Was ich schon lange erwartet habe.
Danny_R.
Beiträge: 15
Registriert: 31.10.2010 12:43
Persönliche Nachricht:

Re: Civilization 6: Gathering Storm - Kanada als neue Zivilisation favorisiert kalte Gefilde

Beitrag von Danny_R. »

Ist schon witzig wie leicht manche Leute getriggert werden, die politisch programmiert sind. Und nein, deine Meinung interessiert keinen.
SethSteiner hat geschrieben: 12.12.2018 08:04 Hat vermutlich mehr Rückgrat als du.
johndoe-freename-81370 hat geschrieben: 12.12.2018 08:23 :idea:
Danny_R. hat geschrieben: 11.12.2018 22:50 Ist das kanadische Staatsoberhaupt dann Justin Trudeau? "Diversity is our strength" oder "We like to say peoplekind, not necessarily mankind". Und spezielle Eigenschaft "kein Rückgrat" Wäre auf jeden Fall sehr unterhaltsam :lol:
Was genau willst du sagen? Ich glaube nicht dass jemand hier in einem Videospielforum angemeldet ist, um politische Themen zu diskutieren. Und nein, deine möchtegern Satire ist nicht witzig :)

Ich hoffe dass das Add On auch für die Switch kommt! Finde die neuen Völker frisch und spannend...!
Fast alle deiner Beiträge versuchen zu provozieren, die Verwarnung weist darauf hin, dass wir Berufstrolle nicht dulden.
IEP
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Civilization 6: Gathering Storm - Kanada als neue Zivilisation favorisiert kalte Gefilde

Beitrag von flo-rida86 »

Jetzt wird civilizations 6 immer interessanter wobei die Basis auch nicht schlecht war es ist halt das typische hin und her bei dem Studio.Immer entfernt man das beim neuen teil was beim Vorgänger mit dlcs kam.
Ich weiss bei civilizations 6 trifft das nicht ganz zu aber gewisse Baustellen waren einfach zu gross.
Bereue den kauf nicht da ich wusste das mit Patches und Addons es noch was wird.Ich warte jetzt am besten bis ich zu einem guten Preis beide Addons bekomme dan starte ichs wieder.
Solange suchte ich gerade in dem genre xcom 2 wotc da ich das addon mir jetzt für 20€ geholt habe und einfach nur ein Brett unter rundenstrategie.
Gutbrand
Beiträge: 19
Registriert: 08.12.2018 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Civilization 6: Gathering Storm - Kanada als neue Zivilisation favorisiert kalte Gefilde

Beitrag von Gutbrand »

flo-rida86 hat geschrieben: 12.12.2018 14:42 Jetzt wird civilizations 6 immer interessanter wobei die Basis auch nicht schlecht war es ist halt das typische hin und her bei dem Studio.Immer entfernt man das beim neuen teil was beim Vorgänger mit dlcs kam.
Ich weiss bei civilizations 6 trifft das nicht ganz zu aber gewisse Baustellen waren einfach zu gross.
Bereue den kauf nicht da ich wusste das mit Patches und Addons es noch was wird.Ich warte jetzt am besten bis ich zu einem guten Preis beide Addons bekomme dan starte ichs wieder.
Solange suchte ich gerade in dem genre xcom 2 wotc da ich das addon mir jetzt für 20€ geholt habe und einfach nur ein Brett unter rundenstrategie.
Nachdem ich Xcom 2 durchspielte, hab ich erstmal genug RNG für die nächsten Jahre...

Hab aber noch nie Civ gespielt, will ich aber mal probieren. Ist das ähnlich wie Total War nur ohne Schlachten?
Hast du einen Tip womit ich anfangen sollte, Civ 5 oder 6? Da scheiden sich ja irgendwie die Geister!
Antworten