Europa Universalis 4: Immersion Pack "Golden Century" erschienen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Europa Universalis 4: Immersion Pack "Golden Century" erschienen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Paradox Interactive hat das Immersion Pack "Golden Century" für Europa Universalis 4 veröffentlicht (Preis: 9,99 Euro), das sich vorrangig um Spanien dreht. "Kolumbus mag zwar nicht der Erste gewesen sein, er war jedoch der Wichtigste. Seine Reisen in die Neue Welt wurden schnell von der aufstrebenden spanischen Krone genutzt, um diesem großen katholischen Königreich über ein Jahrhundert lang ...

Hier geht es zur News Europa Universalis 4: Immersion Pack "Golden Century" erschienen
Antworten