Fallout 76 - Patch 1.0.3.10 für PC zum Download: Besseres Bauen, SPECIAL-Umverteilung und 21:9-Unterstützung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fallout 76 - Patch 1.0.3.10 für PC zum Download: Besseres Bauen, SPECIAL-Umverteilung und 21:9-Unterstützung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für die PC-Version von Fallout 76 ist der Patch 1.0.3.10 (3 GB) veröffentlicht worden. Die Wartungsarbeiten an den Servern sind bereits abgeschlossen. Der Patch für Konsolen soll am 13. Dezember (5 GB) zur Verfügung stehen.Folgende Veränderungen und Verbesserungen bringt der Patch mit sich:

"Optimiertes Bauen: Wir haben ein neues C.A.M.P.-Feature eingeführt, mit dem ihr viel einfacher Gegenständ...

Hier geht es zur News Fallout 76 - Patch 1.0.3.10 für PC zum Download: Besseres Bauen, SPECIAL-Umverteilung und 21:9-Unterstützung
Falcon2B31
Beiträge: 656
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76 - Patch 1.0.3.10 für PC zum Download: Besseres Bauen, SPECIAL-Umverteilung und 21:9-Unterstützung

Beitrag von Falcon2B31 »

21:9 Unterstützung in einem Bethesda Spiel - dass ich das noch erleben darf! Wenn jetzt nur noch das Spiel gut wäre, würde ich mich echt freuen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten