Spielkultur: Rapper "Soulja Boy" verkauft eigene Retro-Konsolen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Spielkultur: Rapper "Soulja Boy" verkauft eigene Retro-Konsolen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rapper "Soulja Boy" präsentierte sich schon vor gut zehn Jahren als leidenschaftlicher Spieler - und seit kurzer Zeit möchte er auch selbst in diesem Bereich Kasse machen. Wie theverge.com berichtet, hat der Musiker zwei eigene Konsolen veröffentlicht - die stationäre "SouljaGame Console" sowie den "SouljaGame Handheld", bei denen es sich allerdings lediglich um umgelabelte Budget-Konsolen mit Emu...

Hier geht es zur News Spielkultur: Rapper "Soulja Boy" verkauft eigene Retro-Konsolen
Wuschel666
Beiträge: 653
Registriert: 06.11.2010 16:52
Persönliche Nachricht:

Re: Spielkultur: Rapper "Soulja Boy" verkauft eigene Retro-Konsolen

Beitrag von Wuschel666 »

Es gibt zwei große Gründe weswegen ich kein guter Geschäftsmann wäre:

1. Ich komm nicht darauf das Leute dumm genug wären für solche Dinge Geld auszugeben weil es mir selbst völlig fremd wäre sowas zu tun.

2. Wenn es mir dann auffällt wäre ich zu nett um Menschen derart abzuziehen, würde ich mich nicht wohl bei fühlen.
Bild
Bild
Doniaeh
Beiträge: 278
Registriert: 22.10.2007 11:34
Persönliche Nachricht:

Re: Spielkultur: Rapper "Soulja Boy" verkauft eigene Retro-Konsolen

Beitrag von Doniaeh »

Ich tippe auf sowas in der Art:
https://youtu.be/Udjk0Hz9JD4
RealMK
Beiträge: 415
Registriert: 04.04.2017 17:53
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spielkultur: Rapper "Soulja Boy" verkauft eigene Retro-Konsolen

Beitrag von RealMK »

Ich hoffe das Nintendo, Sony und Co dem so richtig den Arsch aufreissen. Der Typ ist doch so behämmert und lässt sich scheinbar auch von seinen Anwälten verarschen. So blöd kann man doch nicht sein, Retrokonsolen mit Spielen von anderen Softwareherstellern zu verkaufen ohne Lizenzen zu bezahlen. Der muss mit seiner SouljaWatch schon aufpassen, dass Apple ihm kein Strich durch die Rechnung macht. Es ist ja was anderes, ob man China Müll und Plagiate importiert und umlabelt oder ein schmierigen Chinese über Verkaufsplatformen wie eBay und Amazon seinen Kram feil bietet.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Spielkultur: Rapper "Soulja Boy" verkauft eigene Retro-Konsolen

Beitrag von Easy Lee »

Tja, allerdings weist er damit indirekt auch auf einen anderen Umstand hin - die Problematik mit dem Kernprodukt Geld zu machen. Leider verdienen viele Musiker heute mehr mit Merch als mit Musik. Und sowas ist dann die pervertierte Form dieser Entwicklung.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spielkultur: Rapper "Soulja Boy" verkauft eigene Retro-Konsolen

Beitrag von SethSteiner »

Uh da hat es Ashens doch glatt zu 4Players geschafft :D
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Spielkultur: Rapper "Soulja Boy" verkauft eigene Retro-Konsolen

Beitrag von 4P|Jan »

In der Redaktion arbeitet er leider noch nicht. ;)
GoodOldGamingTimes
Beiträge: 667
Registriert: 23.09.2011 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Spielkultur: Rapper "Soulja Boy" verkauft eigene Retro-Konsolen

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

Klage in 3,2,1...
Antworten