Mortal Kombat 11: Neue Fatalities, Multiplayer mit eSports-Fokus und mehr Brutalität sowie Blut

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat 11: Neue Fatalities, Multiplayer mit eSports-Fokus und mehr Brutalität sowie Blut

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf einer Produktwebseite von GameStop Italien sind kleinere Info-Häppchen zu Mortal Kombat 11 aufgetaucht. Demnach basiert das Kampfspiel auf einer neuen Engine, die für deutlich mehr blutige Szenen sorgen soll. Außerdem werden neue Fatalities sowie ein neues GoreTech-System erwähnt, um "die Hinrichtungen noch brutaler zu machen". Des Weiteren wird es ein Individualisierungssystem der Kämpfer und...

Hier geht es zur News Mortal Kombat 11: Neue Fatalities, Multiplayer mit eSports-Fokus und mehr Brutalität sowie Blut
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11: Neue Fatalities, Multiplayer mit eSports-Fokus und mehr Brutalität sowie Blut

Beitrag von casanoffi »

Jawollll! Freu mich schon auf die Switch-Version und auf die blöden Blicke in der Ubahn :P
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11: Neue Fatalities, Multiplayer mit eSports-Fokus und mehr Brutalität sowie Blut

Beitrag von Eisenherz »

casanoffi hat geschrieben: 11.12.2018 13:49 Jawollll! Freu mich schon auf die Switch-Version und auf die blöden Blicke in der Ubahn :P

Ach, nichts geht über den Moment, wenn der Sohnemann von der Muddi beim anschauen des ersten "Liebesfilms" erwischt wird. Ist mal einem Bekannten von mir passiert. :mrgreen:
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11: Neue Fatalities, Multiplayer mit eSports-Fokus und mehr Brutalität sowie Blut

Beitrag von Ultimatix »

Ich mochte Teil 10. Aber die übertriebene Gewalt mochte ich nicht und gibt eh nur unnötigen Ärger mit der USK.
Zuletzt geändert von Ultimatix am 11.12.2018 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11: Neue Fatalities, Multiplayer mit eSports-Fokus und mehr Brutalität sowie Blut

Beitrag von casanoffi »

Ultimatix hat geschrieben: 11.12.2018 17:22...gibt nur unnötigen Ärger mit der USK.
Naja, ist aber auch schon ne ganze Weile her, dass die BPjM bei überzogener Gewalt feuchte Augen bekam.
Da muss schon was derb realistisches und pietätloses daherkommen.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Nelphi
Beiträge: 287
Registriert: 01.04.2014 08:53
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11: Neue Fatalities, Multiplayer mit eSports-Fokus und mehr Brutalität sowie Blut

Beitrag von Nelphi »

Mal abwarten. zu brutal gibts bei Mortal Kombat aber nun wirklich nicht. Gehört eigentlich zu meiner Lieblings Klopperei Serie! Aber das mit dem Klamotten individualisieren liest sich schon mal seltsam! Richt irgendwie alles nach Geldrauspresserei! Ging mir schon bei Mortal Kombat X zu weit!

Diesmal versuche ich durch zu halten und auf eine GOTY Edition zu kaufen. Und trotzdem hoffe ich, dass das Tournament Board von Mortal Kombat 9 wieder funktioniert!
Leidenschaftlicher German Gaymer

Play with the L.O.V.E.
buschlord
Beiträge: 1
Registriert: 11.12.2018 21:13
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat 11: Neue Fatalities, Multiplayer mit eSports-Fokus und mehr Brutalität sowie Blut

Beitrag von buschlord »

Nelphi hat geschrieben: 11.12.2018 17:55 Mal abwarten. zu brutal gibts bei Mortal Kombat aber nun wirklich nicht. Gehört eigentlich zu meiner Lieblings Klopperei Serie! Aber das mit dem Klamotten individualisieren liest sich schon mal seltsam! Richt irgendwie alles nach Geldrauspresserei! Ging mir schon bei Mortal Kombat X zu weit!

Diesmal versuche ich durch zu halten und auf eine GOTY Edition zu kaufen. Und trotzdem hoffe ich, dass das Tournament Board von Mortal Kombat 9 wieder funktioniert!
Ich denk mal das mit dem Individualisieren wird sich an Injustice 2 richten wo man einzelne Ausrüstungstücke ausrüsten konnte.( Vermutlich mit entsprechenden Lootboxen kennt man ja von WB games)
Antworten