Beyond Good & Evil 2 - Videos: Augmentationen, Schiff-gegen-Schiff-Kampf und komplette E3-Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2 - Videos: Augmentationen, Schiff-gegen-Schiff-Kampf und komplette E3-Demo

Beitrag von dx1 »

Oder Shanning … ja, Du könntest recht haben.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Caparino
Beiträge: 735
Registriert: 27.11.2014 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2 - Videos: Augmentationen, Schiff-gegen-Schiff-Kampf und komplette E3-Demo

Beitrag von Caparino »

Ich befürchte das alle Features so Oberflächlich bleiben werden wie im Video.
Die Captain Harlock/Cowboy Bebop anleihen sind unübersehbar und kein Negativpunkt aber die Kämpfe (Persona/Schiffe) sehen arg Oberflächlich aus. Zumal ich irgendwie nicht glaube das die Städte, so schön sie auch sind etwas mehr Tiefgang habenund pure Kulisse sein werden.
Benutzeravatar
Snowman_One
Beiträge: 80
Registriert: 09.08.2017 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2 - Videos: Augmentationen, Schiff-gegen-Schiff-Kampf und komplette E3-Demo

Beitrag von Snowman_One »

dx1 hat geschrieben: 11.12.2018 18:46 Kann mir jemand helfen, diese Stelle zu verstehen? https://www.youtube.com/watch?v=ldqiTV6 ... u.be&t=180

"… she looks like a shining nation entrash" und "she looks errotious exactly" wird es ja wohl nicht sein. Oder?
"..She looks Like Shanee from the First Gameplay Trailer."
Die Spielerin hat also die Dame mit dem Schwert aus dem ersten Gameplaytrailer im Editor erstellt. Ob sie wirklich Shanee heisst weiss ich nicht mehr.
Guckst du hier:
Bei 2:00 siehst du sie dann sehr gut.
https://www.youtube.com/watch?time_cont ... z_F-Hh4xs4
johndoe878528
Beiträge: 213
Registriert: 07.10.2009 19:22
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2 - Videos: Augmentationen, Schiff-gegen-Schiff-Kampf und komplette E3-Demo

Beitrag von johndoe878528 »

Als Beyond Good & Evil Fan fühle ich mich überhaupt nicht angesprochen : (
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2 - Videos: Augmentationen, Schiff-gegen-Schiff-Kampf und komplette E3-Demo

Beitrag von dx1 »

Snowman_One hat geschrieben: 11.12.2018 23:56
Vielen Dank!
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
listrahtes
Beiträge: 391
Registriert: 03.03.2005 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2 - Videos: Augmentationen, Schiff-gegen-Schiff-Kampf und komplette E3-Demo

Beitrag von listrahtes »

Theobaer hat geschrieben: 12.12.2018 00:15 Als Beyond Good & Evil Fan fühle ich mich überhaupt nicht angesprochen : (
Leider ja. Eine Fortsetzung die konsequent ignoriert was den 1ten Teil groß gemacht hat.
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2 - Videos: Augmentationen, Schiff-gegen-Schiff-Kampf und komplette E3-Demo

Beitrag von Baralin »

rSchreck hat geschrieben: 11.12.2018 19:00
dx1 hat geschrieben: 11.12.2018 18:56 ..."Kein Problem, mon frère, ich falle dir da einfach ins Wort und vernuschle gleichzeitig was anderes."
Er sagt "looks like Janine in the... Nuschel dressed Nuschel.."

Glaub ich :Blauesauge:
Wie heißt eine Muschel, die lispelt?
Eine Nuschel! :lol:
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
johndoe1686305
Beiträge: 942
Registriert: 23.10.2013 19:07
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2 - Videos: Augmentationen, Schiff-gegen-Schiff-Kampf und komplette E3-Demo

Beitrag von johndoe1686305 »

Wie heißt eine Robbe, die andere Tiere nervt?

Eine Mobbe. :D
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2 - Videos: Augmentationen, Schiff-gegen-Schiff-Kampf und komplette E3-Demo

Beitrag von johndoe1741084 »

Baralin hat geschrieben: 12.12.2018 08:42 Wie heißt eine Muschel, die lispelt?
Eine Nuschel! :lol:
:lol:
Duugu hat geschrieben: 12.12.2018 09:12 Wie heißt eine Robbe, die andere Tiere nervt?

Eine Mobbe. :D
:lach:

Davon ab... Dass sich immer wieder über die fehlende Nähe zum Vorgänger beschwert wird kann ich nur bedingt nachvollziehen. Mir wisset doch noch goar nix :) ... und was war denn das Großartige an BG&E1? Zumindest für mich die Charaktere (ArtDesign), dieses "Fantasy mit SciFi-Anleihen" (oder doch eher Andersrum? :Blauesauge: ) und die damit einhergehende Story. Klar, es war recht linear aufgebaut und in gut 10-20 Std durchgezockt. Das wird mit dem Prequel wohl nicht machbar sein. Aber eine Semi-OpenWorld hatte der Erstling ja auch schon... so gesehen ist das Planet-Hopping eigentlich eine konstante Weiterentwicklung. Zumindest ist das ein Aspekt, den ich spannend finde, vA da ich eigentlich auch davon ausgehe, dass die Designs der Planeten, bzw. der Städte, Raumstationen und Lebewesen sehr fantasievoll ausgearbeitet sein werden...

Ich will jetzt erstmal abwarten wohin sich das entwickelt. 8)
johndoe1686305
Beiträge: 942
Registriert: 23.10.2013 19:07
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2 - Videos: Augmentationen, Schiff-gegen-Schiff-Kampf und komplette E3-Demo

Beitrag von johndoe1686305 »

dx1 hat geschrieben: 11.12.2018 18:46 Kann mir jemand helfen, diese Stelle zu verstehen? https://www.youtube.com/watch?v=ldqiTV6 ... u.be&t=180

"… she looks like a shining nation entrash" und "she looks errotious exactly" wird es ja wohl nicht sein. Oder?
Der sagt da "... she looks like Shani ...". Das ist einer der Charaktere, die sie auf ihrer Website vorgestellt haben (keine Ahnung, wozu die gut sind).
Was der andere reinlabert weiß vermutlich nicht mal er selbst. ;)

Hrmpf. Wurde ja oben schon beantwortet. :/
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2 - Videos: Augmentationen, Schiff-gegen-Schiff-Kampf und komplette E3-Demo

Beitrag von Veldrin »

Ich befürchte, dass die Open World zu groß sein wird und mit Fetchquests gefüllt wird. Dass es auch ein Onlinespiel ist oder wenn man will Singleplayer machts auch nicht besser. Auf dem Papier interessante Features, aber ich kenn ja Ubisoft mit ihrer altbekannten Formel. Von daher bleibe ich skeptisch. Den ersten Teil fand ich trotz allem dass ich kein all zu großer Thirdpersonfreund bin sehr gut. Hatte einfach Charme . Warum ist man eigentlich nicht beim comichaften Stil des Vorgängers geblieben.

Naja, vielleicht wirds ja ganz okay. Ich werd definitiv den Test abwarten und nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Ubisoft hat ja gelegentlich bewiesen, dass sie auch Spiele abseits ihrer Assassins's-Creed-Formel entwickeln können und Open World muss auch nicht automatisch inhaltsleere Beschäftigungstherapie sein, siehe Fallout 3 und New Vegas (gut, das war von "Bugtester"). :Blauesauge:
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Good & Evil 2 - Videos: Augmentationen, Schiff-gegen-Schiff-Kampf und komplette E3-Demo

Beitrag von Raskir »

Ich freue mich immer noch sehr auf das spiel. Die Trailer schaue ich mir gar nicht erst an, will mich überraschen lassen. Solange Charaktere interssant sind, die Story neugierig macht und die Welt zum Erkunden einlädt bin ich zufrieden. Gameplay passt ja bei Ubisoft meistens, weil spaßig sind deren Spiele durchaus :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Antworten