Monster Hunter: World - Spielbarer Gastauftritt von Geralt von Riva (The Witcher) und Probeversion angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Monster Hunter: World - Spielbarer Gastauftritt von Geralt von Riva (The Witcher) und Probeversion angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zusätzlich zur Erweiterung Monster Hunter: World - Iceborne hat Capcom eine Kooperation mit CD Projekt Red angekündigt. So wird Geralt von Riva aus The Witcher 3: Wild Hunt demnächst einen Gastauftritt in Monster Hunter: World haben. Den professionellen Monsterjäger wird man selbst spielen können."Geralt ist ein wahrer Meister des Schwertkampfes und gilt gleichzeitig als einer der tödlichsten Krie...

Hier geht es zur News Monster Hunter: World - Spielbarer Gastauftritt von Geralt von Riva (The Witcher) und Probeversion angekündigt
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Spielbarer Gastauftritt von Geralt von Riva (The Witcher) und Probeversion angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

Wird Sapowksi sicherlich freuen, dass man den ollen Geralt wie ne billige Hure von einem japanischen Entwickler zum nächsten weiterreicht.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Spielbarer Gastauftritt von Geralt von Riva (The Witcher) und Probeversion angekündigt

Beitrag von Flojoe »

Ach es ist ja nicht „sein“ Gerald....
johnnyyy1337
Beiträge: 8
Registriert: 23.11.2018 19:50
Persönliche Nachricht:

Monster Hunter: World - Spielbarer Gastauftritt von Geralt von Riva (The Witcher) und Probeversion angekündigt

Beitrag von johnnyyy1337 »

Sapkowski hat eh schon verschissen mit seiner völlig überflüssigen Klage gegen CD Projekt.
“I’m no hero. Never was, never will be.”
Benutzeravatar
Kobba
Beiträge: 597
Registriert: 01.07.2014 03:34
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Spielbarer Gastauftritt von Geralt von Riva (The Witcher) und Probeversion angekündigt

Beitrag von Kobba »

CD Project hat eh schon verschissen mit ihrer völlig überflüssigen Ausschlachtung des Franchise.
blunted downtempo beats, abstract hip-hop, trip-hop, lo-fi and all kinds of intelligent chilled grooves

http://dustedwax.org/
Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Spielbarer Gastauftritt von Geralt von Riva (The Witcher) und Probeversion angekündigt

Beitrag von gEoNeO »

Kobba hat geschrieben: 11.12.2018 06:53 CD Project hat eh schon verschissen mit ihrer völlig überflüssigen Ausschlachtung des Franchise.
Was für Ausschlachtung? Es gibt W1-W3 dann Gwent und Thronebreaker. Das sind alles eigenständige Spiele. Die zwei Gastauftritte, ohje was für eine Ausschlachtung des guten Franchise. In Soul Calibur und jetzt in Monster Hunter, was für eine Wander..... Unglaublich wie sie jetzt ihren Geralt verkaufen.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3716
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Spielbarer Gastauftritt von Geralt von Riva (The Witcher) und Probeversion angekündigt

Beitrag von Sylver001 »

Ich spiele zwar kein MH, finde aber so ne Cameos generell sehr cool.
Bild
Benutzeravatar
bl4ckj4ck
Beiträge: 256
Registriert: 16.07.2013 21:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Spielbarer Gastauftritt von Geralt von Riva (The Witcher) und Probeversion angekündigt

Beitrag von bl4ckj4ck »

Kobba hat geschrieben: 11.12.2018 06:53 CD Project hat eh schon verschissen mit ihrer völlig überflüssigen Ausschlachtung des Franchise.
Ausschlachtung???
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Spielbarer Gastauftritt von Geralt von Riva (The Witcher) und Probeversion angekündigt

Beitrag von flo-rida86 »

Auch wenn the witcher 3 für mich schon fast sowas wie der heilige Gral ist muss ich hier sagen"muss das sein?"

Monster hunter world krankt massiv unter Inhalte wo es zeit wird neben spielerischen irrelevant rüstenungen und events mit timern endlich mal wieder richtigen Inhalt zu bringen.
Klar genau iceborn wird wohl genaueres liefern und freute mich auch als ich das gelesen hatte nur um am ende zu sagen"wollt ihr mich verarschen"
Betrifft den release,Frühjahr 2019 wäre noch ok aber gegen ende 2019?Bis dahin spielt das kaum noch einer.
Capcom bringt endlich frontier in den Westen.
nawarI
Beiträge: 4098
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Spielbarer Gastauftritt von Geralt von Riva (The Witcher) und Probeversion angekündigt

Beitrag von nawarI »

MHW fehlt mir zwar noch in meiner SPielesammlung, aber von dem was ich bisher mitbekommen habe, ist dies doch ne Grind-Orgie, die man immer mal wieder ein bisschen spielen kann. Ist doch schön, wenn alte Spieler jetzt einen Grund haben nochmal auf die Jagt zu gehen. Gerald von Riva passt auch ganz nett ins Konzept, würd ich sagen und ich finds schön, dass Capcom solche Gastauftritte mit reinnimmt.

Die Kostenlose Probeversion nehme ich auch gerne.

[EDIT:] Äh, Erweiterung Herbst 2019 ist schon arg spät. Gratis Content hin oder her, ich glaub nicht, dass Capcom das Spiel 1,5 Jahre relevant halten kann. Aber so kommen dann auch Späteinsteiger wie ich auf unsere Kosten.
Benutzeravatar
bohni
Beiträge: 1190
Registriert: 02.05.2014 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Spielbarer Gastauftritt von Geralt von Riva (The Witcher) und Probeversion angekündigt

Beitrag von bohni »

flo-rida86 hat geschrieben: 11.12.2018 12:05 Auch wenn the witcher 3 für mich schon fast sowas wie der heilige Gral ist muss ich hier sagen"muss das sein?"
Warum nicht?
Monster hunter world krankt massiv unter Inhalte wo es zeit wird neben spielerischen irrelevant rüstenungen und events mit timern endlich mal wieder richtigen Inhalt zu bringen.
Das ist kein MMO, wo man Miete zahlt um es spielen zu dürfen.
Und MHW hat sicher genügend Content fürs Geld ... einige hundert Stunden gehen da locker rein.
MHW krankt in seiner Release-Version sicher nicht an zu wenig Content.

Natürlich hätte ich auch gerne einen DLC mit Gebieten und Monstern und zwar möglichst schnell. Aber das ist doch gerade ein gutes Zeichen!
Nach 200+ Stunden habe ich immer noch Lust auf das Spiel und will mehr.
Benutzeravatar
Kobba
Beiträge: 597
Registriert: 01.07.2014 03:34
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Spielbarer Gastauftritt von Geralt von Riva (The Witcher) und Probeversion angekündigt

Beitrag von Kobba »

bl4ckj4ck hat geschrieben: 11.12.2018 10:38
Kobba hat geschrieben: 11.12.2018 06:53 CD Project hat eh schon verschissen mit ihrer völlig überflüssigen Ausschlachtung des Franchise.
Ausschlachtung???
Nimm das nicht ernst!
blunted downtempo beats, abstract hip-hop, trip-hop, lo-fi and all kinds of intelligent chilled grooves

http://dustedwax.org/
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Spielbarer Gastauftritt von Geralt von Riva (The Witcher) und Probeversion angekündigt

Beitrag von johndoe711686 »

Ich fand schon den Gastauftritt des FF Behemoth gut, Geralt passt auch sehr gut, finde ich.

Nur, warum gibt es keine Demo für PC? :(
johndoe1775814
Beiträge: 583
Registriert: 22.03.2015 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Spielbarer Gastauftritt von Geralt von Riva (The Witcher) und Probeversion angekündigt

Beitrag von johndoe1775814 »

@Ryan2k6

Weil der PC sie einen [Zensiert] interessiert. Den nehmen die nur des Geldes wegen mit, weil die Bosse von oben das so für die Aktionäre wollen. Wenn ich mich da recht an einen Famitsu-Artikel aus 2017 erinnere, haben die Devs selbst damals vor Release von MHW angedeuted, sie würden lieber nur für Konsole arbeiten. Nach dem Release sind sie dem Thema dann immer ausgewichen. (persönliche Vermutung meinerseits: sie haben von den Chefs einen Maulkorb bekommen.)

Sieht man auch wieder sehr schön an der Iceborn-Erweiterung, bei der wie beim Hauptspiel die Portierung erst nach Release der Konsolenfassung in Angriff genommen werden soll, womit es wahrscheinlich ist, das PC Monsterjäger erst Anfang 2020 Iceborn spielen können.

Allerdings muss man zugeben, das die PC-Portierung nicht ganz einfach ist, weil zum einen das MHW-Team eben nur sehr begrenzte Erfahrung mit Entwicklung/Portierung für PC hat, und obendrauf ja auch noch Denuvo und die ganzen anderen Anti-Cheat-Middlewares einbauen muss, die es bei der Konsolenversion eben nicht gibt.

Die Cheatseite Cheathappens hat nach einer Klagedrohung seitens Capcom ihren Trainer auf Eis gelegt und in der Begründung dafür angegeben, das MH:W auf dem PC seit dem Lunastra-Update eine Menge "highly advanced anti-cheat measures" aufweist, plus eben Denuvo, das so agressiv eingestellt sein soll, das sogar das Steam-Overlay oder das GeForce-Experience Overlay es triggern. Von Screencap-Software wie Fraps oder OBS ganz zu schweigen. Ich persönlich hatte die Probleme zwar noch nicht, aber ich benutze diese Overlays oder 3rd-Party Programme auch nicht. Es ist allerdings auch bei mir so, das ich seit dem Lunastra-Update im statistischen Mittel 5-8 Frames pro Sekunde verloren habe. Daher niege ich dazu, dieser Info glauben zu schenken.
Benutzeravatar
SirPrize
Beiträge: 808
Registriert: 28.03.2008 15:33
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Spielbarer Gastauftritt von Geralt von Riva (The Witcher) und Probeversion angekündigt

Beitrag von SirPrize »

Für mich als Witcher-Anbeter ein Grund MoHu wieder mal einzulegen. Weiß jemand, wie das mit der Rüstung aussieht. Wenn ich die anlege, bleibt die mir die dann nur während des Events oder kann ich die behalten?
Antworten