Kingdom Hearts 3: Intro-Video zum Action-Rollenspiel veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kingdom Hearts 3: Intro-Video zum Action-Rollenspiel veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix zeigt die Eröffnungssequenz aus dem Action-Rollenspiel Kingdom Hearts 3 (zur Vorschau), das am 29. Januar 2019 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird:

Hier geht es zur News Kingdom Hearts 3: Intro-Video zum Action-Rollenspiel veröffentlicht
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3: Intro-Video zum Action-Rollenspiel veröffentlicht

Beitrag von Stalkingwolf »

Grauenhafte Musik. Ansonsten bin ich stark gespannt auf das Spiel.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3: Intro-Video zum Action-Rollenspiel veröffentlicht

Beitrag von Mafuba »

Wieso kommt das nicht am 29 Dez. ? Dann könnte ich das während meinem Urlaub genießen..
...
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3: Intro-Video zum Action-Rollenspiel veröffentlicht

Beitrag von AkaSuzaku »

Stalkingwolf hat geschrieben: 10.12.2018 08:58 Grauenhafte Musik. Ansonsten bin ich stark gespannt auf das Spiel.
Das was da nach ca. einer Minute aus den Boxen kommt, würde ich nicht mal mehr als Musik bezeichnen. Das ist nur noch Lärm. Der meiner Meinung nach schlechte Schnitt tut dann noch sein Übriges. Sind einfach wirr zusammengewürfelte Szenen.

Aber gespannt bin ich auch.
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3: Intro-Video zum Action-Rollenspiel veröffentlicht

Beitrag von Ultimatix »

Ich habe mich satt gesehen am Spiel, das waren am Ende zu viele Trailer. Wenn ich das spiele kenne ich jede 2. Szene schon auswendig. Aber da bin ich selber schuld dran wenn ich mir die Trailer alle anschaue.
Benutzeravatar
StrategyGuide
Beiträge: 33
Registriert: 07.04.2009 00:02
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3: Intro-Video zum Action-Rollenspiel veröffentlicht

Beitrag von StrategyGuide »

Stalkingwolf hat geschrieben: 10.12.2018 08:58 Grauenhafte Musik. Ansonsten bin ich stark gespannt auf das Spiel.

Gefällt mir auch nicht.
"Think Twice" aus den anderen Trailern fand ich deutlich schöner und passender.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts 3: Intro-Video zum Action-Rollenspiel veröffentlicht

Beitrag von flo-rida86 »

Ultimatix hat geschrieben: 10.12.2018 13:52 Ich habe mich satt gesehen am Spiel, das waren am Ende zu viele Trailer. Wenn ich das spiele kenne ich jede 2. Szene schon auswendig. Aber da bin ich selber schuld dran wenn ich mir die Trailer alle anschaue.
Aus diesen grund schau ich mir auch nicht zig trailer zu einem spiel an:)
Hoffe dennoch du bekommst noch Lust aufs Spiel bis zum release ich bin mir sicher das dir was entgehen wird.
Antworten