Streamer "MrDeadMoth" wird nach vermeintlichem Angriff auf seine Frau während eines Livestreams festgenommen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Streamer "MrDeadMoth" wird nach vermeintlichem Angriff auf seine Frau während eines Livestreams festgenommen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der australische Streamer "MrDeadMoth" wurde nach einem Wutanfall, der live im Stream zu hören und zu sehen war, mittlerweile von der Polizei in Gewahrsam genommen (Quellen: Newsweek und Dexerto). Der Streamer war wütend darüber, dass seine (schwangere) Frau ihn mehrfach bat, mit dem Spielen von Fortnite aufzuhören, weil er wohl zu lange gespielt hatte, worauf er ziemlich wütend reagierte. Nachdem...

Hier geht es zur News Streamer "MrDeadMoth" wird nach vermeintlichem Angriff auf seine Frau während eines Livestreams festgenommen
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15725
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Streamer "MrDeadMoth" wird nach vermeintlichem Angriff auf seine Frau während eines Livestreams festgenommen

Beitrag von LeKwas »

Das wirklich deprimierende an solchen Fällen ist, dass es abseits der Kamera in der Regel noch übler zugeht ...
Zuletzt geändert von LeKwas am 12.12.2018 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Streamer "MrDeadMoth" wird nach vermeintlichem Angriff auf seine Frau während eines Livestreams festgenommen

Beitrag von Jondoan »

Sprachlos. Wegsperren. Thread schließen.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Streamer "MrDeadMoth" wird nach vermeintlichem Angriff auf seine Frau während eines Livestreams festgenommen

Beitrag von johndoe1741084 »

Jondoan hat geschrieben: 09.12.2018 20:57 Sprachlos. Wegsperren. Thread schließen.
:Hüpf:
Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 684
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Streamer "MrDeadMoth" wird nach vermeintlichem Angriff auf seine Frau während eines Livestreams festgenommen

Beitrag von Cytasis »

F*ck ey, was geht denn ab, gerade wenn man selber Kinder hat geht einem dass durch Mark und Bein.
Wie kann man so drauf sein?
Ich hätte wirklich Lust ihm sein Keyboard solange in seine Gesichtsleiste zu rammen bis der die Einschläge mal merkt, was leider nicht passieren wird.
Das arme Kind, man! Hoffe sie trennt sich von diesem W**xer, sry ich bin grad echt sprachlos.

Hoffe er krigt ordentlich von seinen Fans auf der Straße...
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Streamer "MrDeadMoth" wird nach vermeintlichem Angriff auf seine Frau während eines Livestreams festgenommen

Beitrag von 4lpak4 »

Cytasis hat geschrieben: 09.12.2018 21:11
Show
F*ck ey, was geht denn ab, gerade wenn man selber Kinder hat geht einem dass durch Mark und Bein.
Wie kann man so drauf sein?
Ich hätte wirklich Lust ihm sein Keyboard solange in seine Gesichtsleiste zu rammen bis der die Einschläge mal merkt, was leider nicht passieren wird.
Das arme Kind, man! Hoffe sie trennt sich von diesem W**xer, sry ich bin grad echt sprachlos.
Hoffe er krigt ordentlich von seinen Fans auf der Straße...
So wie ich Fans von Streamern kenne wahrscheinlich leider nicht.
Die werden wahrscheinlich zu ihm halten.
Musste ich leider mit der Zeit lernen.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15725
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Streamer "MrDeadMoth" wird nach vermeintlichem Angriff auf seine Frau während eines Livestreams festgenommen

Beitrag von LeKwas »

4lpak4 hat geschrieben: 09.12.2018 21:14
Cytasis hat geschrieben: 09.12.2018 21:11Hoffe er krigt ordentlich von seinen Fans auf der Straße...
So wie ich Fans von Streamern kenne wahrscheinlich leider nicht.
Die werden wahrscheinlich zu ihm halten.
Musste ich leider mit der Zeit lernen.
Auf Twitter wird der von ein paar seiner Homies sogar verteidigt ("ey, die hat ihn doch abgelenkt / provoziert!").
Zuletzt geändert von LeKwas am 09.12.2018 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Streamer "MrDeadMoth" wird nach vermeintlichem Angriff auf seine Frau während eines Livestreams festgenommen

Beitrag von CritsJumper »

Kann man solche News hier nicht einfach unterlassen?

Es ist schon schlimm genug das über die sozialen Medien dadurch Likes und Einschaltquoten gemacht werden? Medienkompetenz gilt immer noch für eine Redaktion. Wenn ich solch einen Mist lesen, sehen oder hören will, von Menschen die mich absolut nicht interessieren dann kann man es auch gleich auf 4chan machen, ekelig.

Wollt ihr wirklich auf das Niveau von FB sinken?
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Streamer "MrDeadMoth" wird nach vermeintlichem Angriff auf seine Frau während eines Livestreams festgenommen

Beitrag von sabienchen.banned »

ohne das Verhalten des Streamers relativieren zu wollen, aber die Frau hat auch nicht wirklich versucht die Situation zu deeskalieren.
Ging ja ca 4 Minuten laustark zwischen den beiden hin und her.
Anfangs bewirft sie ihn ja sogar noch mit iwelchen Kram (Karton) und am Ende wollte sie wohl den PC abschalten oder so.

Was für eine kaputte Beziehung, was für ein Arschloch.. und armes Kind...
ChrisJumper hat geschrieben: 09.12.2018 21:27 Kann man solche News hier nicht einfach unterlassen?
(Twitch) Streaming ist nunmal Gaming relevant, und das ganze passierte während eines Livestreams.
Natürlich "sollte" dann auch darüber berichtet werden können.

Anklicken brauchst du ne News wie diese ja nicht.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 09.12.2018 21:31, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
C64Delta
Beiträge: 486
Registriert: 05.06.2014 21:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Streamer "MrDeadMoth" wird nach vermeintlichem Angriff auf seine Frau während eines Livestreams festgenommen

Beitrag von C64Delta »

Was hat denn der Volldepp für ne California-Beachboy Frisur? Die gehört dem erst mal runtergeschnitten und dann 6 Monate Bootcamp. Nachfragen wann er essen und pissen darf usw... Das würde wohl helfen.
Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 684
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Streamer "MrDeadMoth" wird nach vermeintlichem Angriff auf seine Frau während eines Livestreams festgenommen

Beitrag von Cytasis »

LePie hat geschrieben: 09.12.2018 21:25
4lpak4 hat geschrieben: 09.12.2018 21:14
Cytasis hat geschrieben: 09.12.2018 21:11Hoffe er krigt ordentlich von seinen Fans auf der Straße...
So wie ich Fans von Streamern kenne wahrscheinlich leider nicht.
Die werden wahrscheinlich zu ihm halten.
Musste ich leider mit der Zeit lernen.
Auf Twitter wird der von ein paar seiner Homies sogar verteidigt ("ey, die hat ihn doch provoziert!").
8O Wirklich heftig, wie beschränkt kann man eigentlich sein, haben die das Kind nicht gehört im Hintergrund? was kann der/die kleine dafür? Naja muss ich den meisten hier (zum Glück) nicht sagen, aber schon echt heftig und traurig.
Nennt mich sentimental oder weich, mir kack egal aber eines sag ich euch, wenn man selbst Kinder hat oder mit Kindern zutun hat die man liebt geht einem sowas einfach Nahe und mir tut sich gerade eine Wut auf (ich weiss, ich kanns eh nicht ändern, ist aber nunmal so).
Echt schlimm sowas und nein dafür gibts keine Entschuldigung (er ist "vermeintlich" erwachsen) sondern eigentlich nurnoch Lösungen wie man die Frau und die Kinder aus so einem Verhälltnis am schnellsten wegbringt...
ChrisJumper hat geschrieben: 09.12.2018 21:27 Kann man solche News hier nicht einfach unterlassen?

Es ist schon schlimm genug das über die sozialen Medien dadurch Likes und Einschaltquoten gemacht werden? Medienkompetenz gilt immer noch für eine Redaktion. Wenn ich solch einen Mist lesen, sehen oder hören will, von Menschen die mich absolut nicht interessieren dann kann man es auch gleich auf 4chan machen, ekelig.

Wollt ihr wirklich auf das Niveau von FB sinken?
Bin ja auch bei dir, aber solange es mit dicker Warnung versehen wird (war es ja) find ich das schon noch Ok, da ja schon Gaming relevant.
Zuletzt geändert von Cytasis am 09.12.2018 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 684
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Streamer "MrDeadMoth" wird nach vermeintlichem Angriff auf seine Frau während eines Livestreams festgenommen

Beitrag von Cytasis »

kann gelöscht werden
Margorion
Beiträge: 110
Registriert: 04.06.2015 09:37
Persönliche Nachricht:

Re: Streamer "MrDeadMoth" wird nach vermeintlichem Angriff auf seine Frau während eines Livestreams festgenommen

Beitrag von Margorion »

ChrisJumper hat geschrieben: 09.12.2018 21:27 Kann man solche News hier nicht einfach unterlassen?

Es ist schon schlimm genug das über die sozialen Medien dadurch Likes und Einschaltquoten gemacht werden? Medienkompetenz gilt immer noch für eine Redaktion. Wenn ich solch einen Mist lesen, sehen oder hören will, von Menschen die mich absolut nicht interessieren dann kann man es auch gleich auf 4chan machen, ekelig.

Wollt ihr wirklich auf das Niveau von FB sinken?
Absolut. Das geht eindeutig über den typischen Klatsch&Tratsch hinaus. Es gibt genug andere Seiten wo man über den Ekel der Menschheit informiert wird. Aber niemand geht auf 4players um schlagende Männer und weinende Frauen und Kinder zu sehen.
Eikant
Beiträge: 331
Registriert: 13.09.2010 05:57
Persönliche Nachricht:

Re: Streamer "MrDeadMoth" wird nach vermeintlichem Angriff auf seine Frau während eines Livestreams festgenommen

Beitrag von Eikant »

laduke123 hat geschrieben: 09.12.2018 21:30 Was hat denn der Volldepp für ne California-Beachboy Frisur? Die gehört dem erst mal runtergeschnitten und dann 6 Monate Bootcamp. Nachfragen wann er essen und pissen darf usw... Das würde wohl helfen.
Und was soll deine Fascho-Denkweise da helfen? Genau so dumm, wie der Vollidiot.
Frisuren sind schon eindeutig. Besser zur Armee. Man man man...
Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 684
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Streamer "MrDeadMoth" wird nach vermeintlichem Angriff auf seine Frau während eines Livestreams festgenommen

Beitrag von Cytasis »

sabienchen hat geschrieben: 09.12.2018 21:29 ohne das Verhalten des Streamers relativieren zu wollen, aber die Frau hat auch nicht wirklich versucht die Situation zu deeskalieren.
Ging ja ca 4 Minuten laustark zwischen den beiden hin und her.
Anfangs bewirft sie ihn ja sogar noch mit iwelchen Kram (Karton) und am Ende wollte sie wohl den PC abschalten oder so.

Was für eine kaputte Beziehung, was für ein Arschloch.. und armes Kind...
ChrisJumper hat geschrieben: 09.12.2018 21:27 Kann man solche News hier nicht einfach unterlassen?
(Twitch) Streaming ist nunmal Gaming relevant, und das ganze passierte während eines Livestreams.
Natürlich "sollte" dann auch darüber berichtet werden können.

Anklicken brauchst du ne News wie diese ja nicht.
Bin da auch zwiegespalten, einerseits finde ich gut das es so eine News gibt (mit warnung natürlich) weil das bestimmt kein Einzelfall ist und man auch nicht immer seinen "Göttern" so hinterhersiechen muss. Andererseits kann ich die Leute auch verstehen die es hier abschreckt, aber es ist nunmal (leider) Realität dass solche unwürdigen Menschen existieren.
Zuletzt geändert von Cytasis am 09.12.2018 21:48, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten