Streamer "MrDeadMoth" wird nach vermeintlichem Angriff auf seine Frau während eines Livestreams festgenommen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Streamer "MrDeadMoth" wird nach vermeintlichem Angriff auf seine Frau während eines Livestreams festgenommen

Beitrag von DEMDEM »

Usul hat geschrieben: 11.12.2018 22:04
sabienchen hat geschrieben: 11.12.2018 21:40Das "Problem" an Usuls Argumentation ist, dass das im Umkehrschluss heißt, er sollte keine "höhere" Strafe erhalten wenn er ihr aus dem nichts einfach eine reinhauen würde.
Doc Angelo hat geschrieben: 11.12.2018 21:46Ja, das wäre wirklich der Umkehrschluss. Das würde bedeuten, das die unmittelbare Vorgeschichte kein Gewicht bei der Beurteilung hat. Zum Glück funktioniert tatsächliche Rechtsprechung nicht so wie es hier manche vermuten.
Wenn ich jetzt nicht mehrfach schon darauf hingewiesen hätte, daß es einen Unterschied gibt zwischen persönlicher Urteilsfindung und tatsächlicher Rechtsprechung, würde euer Einwand vielleicht sogar Sinn ergeben.
Du bist der einzige, der es nicht versteht. Deine "persönliche" Urteilsfindung ist doch das Thema, über das gesprochen wird. Und warum die falsch ist.
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Streamer "MrDeadMoth" wird nach vermeintlichem Angriff auf seine Frau während eines Livestreams festgenommen

Beitrag von Doc Angelo »

DEMDEM hat geschrieben: 12.12.2018 11:42 Du bist der einzige, der es nicht versteht. Deine "persönliche" Urteilsfindung ist doch das Thema, über das gesprochen wird. Und warum die falsch ist.
Das wird er nicht einsehen, weil er sich dann mit dem eigentlichen Kernthema auseinander setzen müsste. Mir fällt gerade keine gute Deutsche Übersetzung ein, aber das nennt man "moving the goal post". Man lenkt die Diskussion in eine Richtung, in der man noch Recht behalten kann - auch wenn es den anderen niemals um die neue Richtung ging.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Streamer "MrDeadMoth" wird nach vermeintlichem Angriff auf seine Frau während eines Livestreams festgenommen

Beitrag von Usul »

DEMDEM hat geschrieben: 12.12.2018 11:42Du bist der einzige, der es nicht versteht. Deine "persönliche" Urteilsfindung ist doch das Thema, über das gesprochen wird. Und warum die falsch ist.
Du langweilst mich, weißt du das?
R_eQuiEm hat geschrieben: 12.12.2018 10:02Dein Reflex war eindeutig. Hier gehts um eine schwangere Frau!
Ja, eindeutig. Aber nicht nur bei mir, wenn du dir die Beiträge hier mal durchliest. Von daher könnt ihr euch auch gerne an anderen hier abarbeiten.
Doc Angelo hat geschrieben: 12.12.2018 11:50Man lenkt die Diskussion in eine Richtung, in der man noch Recht behalten kann - auch wenn es den anderen niemals um die neue Richtung ging.
Das habe ich in der Tat versucht - mit meinem Klopapier-Beispiel. Aber das hat nicht so funktioniert. Ich muß noch an meinen rhetorischen Fähigkeiten arbeiten.
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Re: Streamer "MrDeadMoth" wird nach vermeintlichem Angriff auf seine Frau während eines Livestreams festgenommen

Beitrag von R_eQuiEm »

Usul hat geschrieben: 12.12.2018 11:57
R_eQuiEm hat geschrieben: 12.12.2018 10:02Dein Reflex war eindeutig. Hier gehts um eine schwangere Frau!
Ja, eindeutig. Aber nicht nur bei mir, wenn du dir die Beiträge hier mal durchliest. Von daher könnt ihr euch auch gerne an anderen hier abarbeiten.

Was haben die Anderen damit zu tun? Hab ich dich etwa beleidigt? Das war mein erster Post zu dem Thema. Und ich denke ich habe gut argumentiert und dich nicht respektlos behandelt. Wieso sollte ich mich also an dir abarbeiten?
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Streamer "MrDeadMoth" wird nach vermeintlichem Angriff auf seine Frau während eines Livestreams festgenommen

Beitrag von Easy Lee »

Kajetan hat geschrieben: 12.12.2018 09:59
Easy Lee hat geschrieben: 12.12.2018 00:12 Den Begriff Komplexität bringst du gerade ins Spiel. Medialer Lärm ist eher mehr vom Gleichen.
Meinst Du dann, dass dieser mediale Lärm eher blendet und den Blick fürs Wesentliche verstellt?
Ich glaube schon. Wenn man sich die Interaktionen im Netz ansieht, fällt auf, dass die Menschen gar nicht in der Lage zu sein scheinen mit all den Informationen emotional klarzukommen.

So eine News wie diese hat inhaltlich erst mal wenig Relevanz, aber sie triggert Emotionen. Durch die sofortige Interaktionsmöglichkeit wird kaum selbst reflektiert, sondern direkt kommuniziert. Wer viel im Netz ist, kann diese Masse an Informationen und Emotionen eigentlich nur verarbeiten, wenn mehr in Mustern und Schubladen gedacht wird. Was bleibt ist der Eindruck eines "Common Sense". Womit wir beim Thema Filterblasen wären. Das ist aber eigentlich auch alles viel zu komplex für diesen Thread und von meiner Seite noch nicht zu Ende gedacht.
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Streamer "MrDeadMoth" wird nach vermeintlichem Angriff auf seine Frau während eines Livestreams festgenommen

Beitrag von Doc Angelo »

Easy Lee hat geschrieben: 12.12.2018 14:28 So eine News wie diese hat inhaltlich erst mal wenig Relevanz, aber sie triggert Emotionen. Durch die sofortige Interaktionsmöglichkeit wird kaum selbst reflektiert, sondern direkt kommuniziert. Wer viel im Netz ist, kann diese Masse an Informationen und Emotionen eigentlich nur verarbeiten, wenn mehr in Mustern und Schubladen gedacht wird. Was bleibt ist der Eindruck eines "Common Sense".
Ich find das trifft den Nagel echt ziemlich auf den Kopf.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Streamer "MrDeadMoth" wird nach vermeintlichem Angriff auf seine Frau während eines Livestreams festgenommen

Beitrag von thormente »

dOpesen hat geschrieben: 11.12.2018 12:22
thormente hat geschrieben: 11.12.2018 11:24Das manche meinen Menschen aufgrund des Geschlechts aus der Verantwortung ziehen zu können.
wie kommst du darauf, dass dies jemand tut?

häusliche gewalt gibt es auch ausgehend von der frau, natürlich, nur ist es dennoch falsch wie er reagiert hat, sofern er sie geschlagen hat.

wenn er opfer häuslicher gewalt wurde gilt es anzeige zu erstatten, aber sicherlich keine selbstjustiz zu üben.

wir können as aber auch mal theoretisch umdrehen, sprich, wenn die headline lauten würde: "streamer wird während des zockens durch seine schwangere frau opfer häuslicher gewalt."

dann wäre dein rat an ihn, zurückzuschlagen?

greetingz
Wie ich darauf komme? Ernsthaft?! Warum wird es aufs schärfste verurteilt, wenn ein Mann seine schwangere Frau ohrfeigt? Kannst du das näher ins Detail bringen...

Oder... warum sollen Frauen in der Schwangerschaft nicht rauchen und keinen Alkohol trinken...
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Streamer "MrDeadMoth" wird nach vermeintlichem Angriff auf seine Frau während eines Livestreams festgenommen

Beitrag von danke15jahre4p »

thormente hat geschrieben: 12.12.2018 15:02
Show
dOpesen hat geschrieben: 11.12.2018 12:22
thormente hat geschrieben: 11.12.2018 11:24Das manche meinen Menschen aufgrund des Geschlechts aus der Verantwortung ziehen zu können.
wie kommst du darauf, dass dies jemand tut?

häusliche gewalt gibt es auch ausgehend von der frau, natürlich, nur ist es dennoch falsch wie er reagiert hat, sofern er sie geschlagen hat.

wenn er opfer häuslicher gewalt wurde gilt es anzeige zu erstatten, aber sicherlich keine selbstjustiz zu üben.

wir können as aber auch mal theoretisch umdrehen, sprich, wenn die headline lauten würde: "streamer wird während des zockens durch seine schwangere frau opfer häuslicher gewalt."

dann wäre dein rat an ihn, zurückzuschlagen?

greetingz
Wie ich darauf komme? Ernsthaft?! Warum wird es aufs schärfste verurteilt, wenn ein Mann seine schwangere Frau ohrfeigt? Kannst du das näher ins Detail bringen...

Oder... warum sollen Frauen in der Schwangerschaft nicht rauchen und keinen Alkohol trinken...
sorry, für trollerei ist mir die zeit zu schade.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Streamer "MrDeadMoth" wird nach vermeintlichem Angriff auf seine Frau während eines Livestreams festgenommen

Beitrag von Kajetan »

Easy Lee hat geschrieben: 12.12.2018 14:28 Wenn man sich die Interaktionen im Netz ansieht, fällt auf, dass die Menschen gar nicht in der Lage zu sein scheinen mit all den Informationen emotional klarzukommen.
Ja, das trifft in der Tat zu. Da reicht es aus, wenn nur ein paar Worte wahrgenommen werden und sofort wird ein Trigger im Kopf ausgelöst und das Kopfkino fängt an. Worum es tatsächlich in einer Nachricht geht, ist irrelevant.

Deswegen ist Propaganda, neumodisch auch Fakenews genannt, so erfolgreich bei diesen Menschen. Deswegen lassen sich diese Leute auch so wunderbar in Filterblasen gefangenhalten, weil sie keine nüchternen Fakten, keine differenzierende Sicht, sondern nur noch "gefühlte Wahrheiten" zur Bestätigung eines bereits gefassten Weltbildes akzeptieren. Es wird sich nicht mit den Gründen beschäftigt, warum Menschen so oder anders handeln, weil man vor lauter Empörung und emotionalem Aufruhr nicht mehr nachdenken kann.

Aber das ist nichts neues. Solche Menschen gab es schon immer. Neu ist nur, dass wir alle immer mehr mitbekommen, wie solche Verdrängungsmechanismen in Menschen funktionieren können und das leichter bei anderen und idealerweise auch bei uns selbst erkennen. Von daher ist es natürlich erschreckend, wenn man sich bewusst macht, wie enorm subjektiv unsere Wahrnehmung ist und wie kinderleicht wir dadurch manipuliert werden können. Aber man kann das auch positiv sehen: Je mehr mehr wir über uns selbst und über unsere Mitmenschen Bescheid wissen, umso weniger laufen wir Gefahr selbst in solche Fallen zu tappen, umso besser können wir vielleicht andere davon abhalten sich selbst in geistigen Schubladen zu verirren.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Streamer "MrDeadMoth" wird nach vermeintlichem Angriff auf seine Frau während eines Livestreams festgenommen

Beitrag von sabienchen.banned »

Bachstail hat geschrieben: 12.12.2018 09:07
sabienchen hat geschrieben: 11.12.2018 21:40Das "Problem" an Usuls Argumentation ist, dass das im Umkehrschluss heißt, er sollte keine "höhere" Strafe erhalten wenn er ihr aus dem nichts einfach eine reinhauen würde.
Das kann man natürlich so drehen, damit es wie von Dir beschrieben extrem schlimm und relativierend klingt.

Man kann es aber auch so stehen lassen, wie es gemeint war, nämlich dass er keinen Unterschied macht, ob die Frau nun der Aggressor war oder nicht, er findet, man sollte beides gleich hart bestrafen, denn in seinen Augen schlägt man einfach niemanden, speziell keine schwangeren Frauen.

Bedeutet beides letztlich das gleiche, nur mit anderem Unterton.

Ziemlich clever von Dir, das so zu drehen, dass man Usul damit einen reinwürgen kann.
Ich drehe doch nichts damit es schlimm klingt.
Ich will nur aufzeigen wieso ich diese Einstellung nicht nachvollziehen kann.
Und der Umkehrschluss zeigt den Grund dafür sehr deutlich auf.

Und reinwürgen wollte ich Usul doch nichts, nur lass ich mich nicht, in meinen Augen, zu unrecht der Relativierung von Gewalt gegen Frauen bezichtigen.
viewtopic.php?f=61&t=451190&start=30#p5228615
Bachstail hat geschrieben: 12.12.2018 09:07 In diesem Punkt würde ich ihm übrigens widersprechen wollen, denn ICH finde, man muss auch immer den Kontext der Auseinandersetzung sehen und das dann gegebenenfalls strafmildernd auslegen.
siehst du, nur darum ging es mir.

Nämlich den Punkt, dass ICH eine Tat nicht abseits jeglichen Kontexts werten kann, und dies nicht als Relativierung der verwerflichen Handlung ansehe.

//Wenn man natürlich Relativierung "wertfrei" als etwas "in Relation setzen" meint, dann, das hatte ich in irgendeinem Post ebenfalls bereits geschrieben, "relativiere" ich gerne. :wink:
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
BMTH93
Beiträge: 617
Registriert: 13.11.2009 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: Streamer "MrDeadMoth" wird nach vermeintlichem Angriff auf seine Frau während eines Livestreams festgenommen

Beitrag von BMTH93 »

Schrecklich mit anzusehen, wie Menschen, die sich angeblich lieben, miteinander umgehen...
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
Horst05
Beiträge: 1
Registriert: 20.12.2007 19:16
Persönliche Nachricht:

Re: Streamer "MrDeadMoth" wird nach vermeintlichem Angriff auf seine Frau während eines Livestreams festgenommen

Beitrag von Horst05 »

Eine Schwangere Frau mit nem 36 Monate und 20 Monate alten Kind ne Stunde aufs Essen warten lassen ist schon ansich wahrscheinlich eine Tortur.Erklär mal so kleinen das sie noch nicht Essen dürfen. 6- 8 std Täglich in der Situation noch zu zocken ,da muß er echt nerven aus Stahl haben.Seine Frau dann noch zu Schlagen vor beiden Kindern kann mann wahrscheinlich nur re­la­ti­vie­ren
wenn mann a: selbst noch nicht Erwachsen ist oder b: Beziehungsbehindert ist.
(infos von theaustralian.com)
Benutzeravatar
The Ultimate Flash
Beiträge: 100
Registriert: 15.04.2013 00:11
Persönliche Nachricht:

Re: Streamer "MrDeadMoth" wird nach vermeintlichem Angriff auf seine Frau während eines Livestreams festgenommen

Beitrag von The Ultimate Flash »

thormente hat geschrieben: 11.12.2018 11:24
So ignorant wie durch die Weltgeschichte läufst, kannst du dir selber leid tun.


Natürlich wird die Angelegenheit von Youtubern verwertet. Unteranderem von ReviewTechUSA.

https://www.youtube.com/watch?v=FqTvpFdcfWI

Ab 1:10 beginnt das Hinundher zwischen dem Streamer und seiner Frau. Er sagt ihr mehrmals "ill be out soon", sie bewirft ihn... mehrmals... er "bittet" sie damit aufzuhören... mehrmals. Dann sieht man den Karton fliegen, daraufhin steht er auf. Aber er steht nicht nur auf, er nimmt dabei eine Abwehrhaltung ein und man hört ein "stop!". Wer zuerst handgreiflich wurde kann nicht deutlicher sein. Abseits der Kamera nimmt das Gezeter einen Höhepunkt ein. Was sich genau zuträgt, kann man nur erahnen. Er setzt sich wieder hin, sie macht weiter ohne Unterlass usw usf.



Das manche meinen Menschen aufgrund des Geschlechts aus der Verantwortung ziehen zu können.
Jaja, er ist ein "Spacko", aber sie hat einen Charakter von Wert? Wenn ihr der Typ nicht passt, soll sie doch einfach die Scheidung einreichen und sich nen anderen suchen. :roll:
Puh, bekomme das hier alles erst jetzt mit. Ich verabschiede mich dann hier schon mal aus diesem Forum.

Du bist so erbärmlich. Deine Sexistische Äußerung habe ich markiert. Du unterstellst hier Leuten mit bravour Dinge und entlarvst dich selbst.

Wie oft ich schon Fälle von häuslicher Gewalt als Ausenstehender ertragen musste. Was die Frau da gemacht hat, war mal nebenbei gesagt, harmlos. Oh mein Gott! Ein Stück Pappe kommt geflogen! Es ist seine "Freundin", aber auch irrelvant. Wer gegen einen anderen wegen sowas die Hand erhebt ist einfach nur erbärmlich und wer das verteidigt, genauso. Der Mann gehört auch nicht auf den Scheiterhaufen, er gehört zum Psychiater, was keinesfalls abwertend sondern ernst gemeint ist, um sich therapieren zu lassen. Leider wird genau dies nicht passieren, da solche Leute meist kein Problem in ihrem Handeln sehen. Und du spielst ihm auch noch in die Hände. Man merkt, wie du und auch andere absolut null Peilung haben. Es ist traurig. Ich erklär dir auch kurz warum:

Zum Einstieg zwei kürzlich erschienene Artikel:

http://www.spiegel.de/plus/haeusliche-g ... 0160834453

http://www.spiegel.de/plus/haeusliche-g ... 0160834453

So. Natürlich sind das noch mal krassere Fälle. Worauf ich hinaus will, und anscheinend ist hier im Forum ja auch einer der das als außenstehender miterleben musste:

Dieses Thema wird immer totgeschwiegen. Leider auch von den Opfer selbst. Aus Angst, Schamgefühl, Hilflosigkeit.

Das was wir hier sehen, beziehungsweise nicht sehen, ist ein Paradebeispiel für häusliche Gewalt. Und es besteht kein Zweifel, dass dieser Mann das ausgerechnet zum ersten Mal und dann auch noch vor/neben laufender Kamera macht.

Es spielt dabei auch keine Rolle, ob Mann eine Frau schlägt. Es hätte auch das Kind, oder der Bruder, oder auch einfach umgekehrt sein können. Fakt ist (ja, Fakt), dieser Fall tritt nun mal deutlich häufiger auf, als umgekehrt, was wiederum daher rührt, dass der Mann einer Frau in den meisten Fällen nun mal rein anatomisch/ physisch gesehen überlegen ist. Das war's dann zwar auch schon, aber anscheinend sorgt genau diese Tatsache, wenn auch nur unterbewusst bei Männern dafür ihre Frauen zu maßregeln, oder sagen wir doch "besser" misshandeln. Ja, du kannst jetzt gern angeschissen kommen, von wegen "auf dem Video sieht man nix blabla". Junge, die schreie und die Schläge hört man EINDEUTIG. Und ob du es glaubst oder nicht, wer wegen so einer "Nervigkeit" seiner Frau gegenüber so entgleist, hat tiefgreifendere Probleme in der Psyche.

thormente hat geschrieben: 11.12.2018 11:24 Das manche meinen Menschen aufgrund des Geschlechts aus der Verantwortung ziehen zu können.[/b] Jaja, er ist ein "Spacko", aber sie hat einen Charakter von Wert? Wenn ihr der Typ nicht passt, soll sie doch einfach die Scheidung einreichen und sich nen anderen suchen. :roll:
Ich weiß wirklich nicht wie ich auf diese Scheiße antworten soll? Nee, seine Frau hat keinen Charakter von Wert, deswegen ist es ok.
Oh Mann. Ok, einfach mal Klartext: Erschlägt seine Frau. Ganz sicher nicht zum ersten Mal. Hier sind sich so ziemlich alle einig, das ihnen das Kind egal ist, richtig? Ja, kann schon sein. Wird auch mit Sicherheit so sein. Wobei egal falsch ist. Hier können Konsequenzen durch Handlungen nicht mehr eingeschätzt werden. Die Frau hat also genervt, ja. Er schlägt sie. Das Kind ist ihm egal. Ein Kind kann in manchen Situationen noch viel nerviger sein. Ups? Ja, ich weiß, absolut gewagte These und unmenschlich von mir hier der Sache (wie so oft) auf den Grund gehen zu wollen, einfach aus dem Grund, weil Lappen wie du den Ernst der Lage nicht erkennen und es so abtun. Ähnlich vergleichbar mit "Yo wenn die sich so anzieht brauch sie sich doch nicht wundern dass die angegrabscht wird!?" Gut, anderes Thema. Warum ich so übertreibe, liegt daran, dass bei häuslicher Gewalt nun mal gar nicht immer Mann gegen Frau geht, sondern ich genug beispiele kenne, wo es gegen alle geht, und ja, häufiger vom Mann aus, aber das spielt keine Rolle. Beides schlimm genug. Auch gegen Hunde übrigens. Da wird auch schnell mal der "Köter" getreten, wenn er "nervt". Der Mann braucht Hilfe. Unbedingt.

Dein letzter Satz setzt dem ganzen noch die Krone auf und an dieser Stelle sag ich dann schon mal tschüss.

Wenn ich Frauen frage, warum sie es solang mit "ihm" ausgehalten haben, kommt immer die gleiche Antwort: "Ich hatte Angst Schluss zu machen. - Ich hab mich wie eine Geisel gefühlt. - Ich konnte mich nicht von ihm befreien."

Könnte man daraus etwa schließen, dass die Frau vielleicht gar keinen anderen Ausweg sah, und sich bewusst dazu entschied, ihn vor laufender Kamera zu provizieren, weil sie vielleicht sonst niemand weiter hat oder eben wie in 99% der Fälle keine Ahnung hatte wie sie sich von ihm trennen kann? Auch das ist nämlich oft ein Nebensatz "ich hatte erst überlegt ihn vor der Gruppe zu provizieren aber wusste auf die schnelle nicht wie und hab mich dann doch nicht getraut". Ach und nur um dir die bittere Realität mal vom Lolli zu Lutschen. Schlagen ist noch das eine. Diese gehen auch oft mit Vergewaltigung einher. Muss aber nicht. Opfer leiden nach solchen "Beziehungen" meist immer an Angstzuständen und brauchen selber Hilfe. Und was man da sieht, ist sehr wahrscheinlich auch die angestaute Wut/Hass der Frau. Auch hier mal ein Satz der mir unter die Haut ging "Ich hatte Mordgedanken". Ein Mann, der seine Frau so misshandelt dass sie schon darüber nachdenkt, wie sie ihn "los" wird. Ja, auch krank, sowas kommt leider nicht von ungefähr und jedes Opfer hat damit anders zu kämpfen, so gibt es natürlich auch Fälle, wo sich Opfer von ihrem Leid selbst erlösen.

Wahrscheinlich alles bisschen too much Input für dich, aber der einzige der hier "ignorant" und dann auch noch mit sexistischen Unterstellungen durchs "Forum frötzelt", bist du. Ja du, bist erbärmlich.

Tschüss. Kann gesperrt werden.
Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Streamer "MrDeadMoth" wird nach vermeintlichem Angriff auf seine Frau während eines Livestreams festgenommen

Beitrag von thormente »

The Ultimate Flash hat geschrieben: 17.12.2018 00:54 ...
Pfahaha. Da präsentiert eine seine pralle weissritterliche Lanze in der Hose besonders stolz. Weil man den "moral high ground" für sich beanspruchen kann, braucht man sich nicht besonnen mit Fakten auseindersetzen.


Pregnant woman pleads for alleged domestic violence live-streamer to come home


https://www.9news.com.au/national/2018/ ... r-in-court
johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Streamer "MrDeadMoth" wird nach vermeintlichem Angriff auf seine Frau während eines Livestreams festgenommen

Beitrag von johndoe1966876 »

thormente hat geschrieben: 17.12.2018 09:44
The Ultimate Flash hat geschrieben: 17.12.2018 00:54 ...
Pfahaha. Da präsentiert eine seine pralle weissritterliche Lanze in der Hose besonders stolz. Weil man den "moral high ground" für sich beanspruchen kann, braucht man sich nicht besonnen mit Fakten auseindersetzen.


Pregnant woman pleads for alleged domestic violence live-streamer to come home


https://www.9news.com.au/national/2018/ ... r-in-court
"The young woman, who did not want to be identified, also told 9News the man became violent three years into their relationship.

“It’s not the first time he has hit her. We reported it [to police] before but he’s gotten away with it,” the mother told 9News.

“He’s highly-manipulative… a really good actor.”

Quelle: dein link.
Antworten