World of WarCraft: Battle for Azeroth - Wogen der Rache: Erstes Inhaltsupdate steht in den Startlöchern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: Battle for Azeroth - Wogen der Rache: Erstes Inhaltsupdate steht in den Startlöchern

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 12. Dezember 2018 wird mit "Tides of Vengeance" (Wogen der Rache) das erste Inhaltsupdate für World of WarCraft: Battle for Azeroth erscheinen. Die Kriegskampagne wird fortgesetzt und die Geschichten rund um Saurfang, Tyrande und Vol'jin werden fortgeführt. Außerdem wird es "Fraktionsübergriffe" geben - so etwas wie die Invasionen aus World of WarCraft: Legion. Die Allianz bzw. die Horde greift...

Hier geht es zur News World of WarCraft: Battle for Azeroth - Wogen der Rache: Erstes Inhaltsupdate steht in den Startlöchern
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth - Wogen der Rache: Erstes Inhaltsupdate steht in den Startlöchern

Beitrag von MrLetiso »

Ja, Raid erst wieder einen Monat nach Patch-Release. Man muss sich ja erstmal durch die War Campaign und kämpfen und zum freischalten sicher wieder Ruf grinden.

Hoffentlich wird dieser Raid besser durch Quests in die Story integriert. Da war Uldir eher... naja.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth - Wogen der Rache: Erstes Inhaltsupdate steht in den Startlöchern

Beitrag von Bachstail »

So viel Spaß mir das Spiel momentan auch macht :

Ich finde es selten dämlich, die Raids erst so spät zu veröffentlichen, vor allem jetzt, wo da auch noch zwei Allied Races dranhängen, ich will endlich Zandalari-Trolle spielen, darf das aber erst mit Patch 8.15.

Genauso dämlich finde ich, dass man auch nach wie vor nicht fliegen können wird, denn das wird ja dann erst im Patch 8.2 erscheinen, welcher vorraussichtlich im Sommer 2019 released wird, das ist in meinen Augen viel zu spät.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Battle for Azeroth - Wogen der Rache: Erstes Inhaltsupdate steht in den Startlöchern

Beitrag von Stalkingwolf »

Die Raideröffnung passt schon. Man sollte normalen Spielern auch die Möglichkeit geben ihre Ziele zu erreichen.

Ich bin mittlerweile ein Casual WoW Spieler und IMO ist das Spiel für Casual grauenhaft langweilig und viel zu einfach.
D.h ich spiele keinen Raid und eher selten m+.
Man hat den Eindruck das Blizzard meint Casuals sind alle sehr schlechte Spieler. Viel zu einfachere Warfronts, welche bis zum geht nicht mehr gestreckt werden. Sehr langweilige und einfachte Inselexpeditionen. 0815 WQ und Timewalk Events.
Das ist so Braindead das es schmerzt. Dazu keine längerfristigen Aufgaben ( nicht durch Gating erzwungen ).
Und was kommt mit 8.1. Einfach mehr von dem langweiligen Content der vermutlich genau so wie zum Release in Stücken durch Gating hingeworfen wird.

Für Casuals sind andere MMOs wie Guild Wars 2 und Final Fantasy XIV die besseren Spiele.
Für Raider und m+ Spammer ist WoW immernoch die beste Wahl.

Nur mir macht das noch kaum Spaß. M+ bin ich in Legion wie ein bekloppter gelaufen. +18 usw.
Raids habe ich in Wotlk, Cata und auch wieder in Legion auf höchstem Niveau gespielt, aber ich hatte mehr Spaß mit den 10er Raids.
20 sind mir zu viel. Zu viele Pfosten ( menschlich ) dabei.

Einzig was in 8.1 mich wohl wieder etwas dabei hält ist das leveln der verbündeten Völker, da Blizzard erkannt hat das noch kaum einer levelt und sie werden die benötigte EXP drastisch reduzieren.
Wobei es mich ärgert das Zandalari und Kultiras noch weiter rausgezogen werden.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Antworten