The Last Campfire: Hello Games (No Man's Sky) kündigt Puzzle-Adventure an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Skabus
Beiträge: 1968
Registriert: 22.08.2010 02:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Campfire: Hello Games (No Man's Sky) kündigt Puzzle-Adventure an

Beitrag von Skabus »

Kolelaser hat geschrieben: 08.12.2018 22:39 Da ist wohl jemand bisschen falsch informiert und weiß nicht was wirklich abgeht. Fakt ist No Mans Sky verkauft sich selbst heute noch großartig und die breite Masse hat Hello Games schon lange verziehen. Schäden sind eher nicht vorhanden manche AAA Spiele wünschten die würden Geld scheffeln wie No Mans Sky.
Da hat wohl eher jemand seine schnelle, uninformierte Vorverurteilung ausgepackt. ;)

Was hat das mit dem Thema zu tun, dass sich NMS "großartig" verkauft?(Quelle?)

Das ändert nichts, an der Art und Weise, wie Sean Murray und "Hello Games" seine Kunden verarscht hat. Und woher hast du die Info, dass die "breite Masse" Hello Games verziehen hat? Hast du dafür einen stichhaltigen Beweis? Ansonsten würde ich an deiner Stelle nicht mit Urteilen ala "da ist jemand falsch informiert" um mich werfen, wenn mein eigener Beitrag nur aus unbewiesenen Behauptungen besteht ;)

Aber es stimmt wohl, dass es immer Menschen gibt, die einfach alles verzeihen, egal was die entsprechenden Personen getan haben. Warum auch immer. Gibt auch immer genug Leute, die immer wieder CDU, SPD und Co. wählen, egal wie oft sie von ihnen verarscht worden sind. Das heißt weder, dass ich falsch informiert bin, noch das die Skepsis im Bezug auf Hello Games unberechtigt ist.

Also bleib mal auf dem Teppich.

MfG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit! :)
Antworten