Counter-Strike: Global Offensive: Battle-Royale-Modus "Danger Zone" ab sofort spielbar

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manu!
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Re: Counter-Strike: Global Offensive: Battle-Royale-Modus "Danger Zone" ab sofort spielbar

Beitrag von manu! »

Pioneer82 hat geschrieben: 08.12.2018 11:36
Temeter  hat geschrieben: 07.12.2018 15:51 Nö, Cheater werden erstmal kam ein Problem sein. Die neue Prime-Unterscheidung wird für einen Großteil der Gelegenheitscheater genug sein, und Valves neues VAC ist mittlerweile richtig gut, das Spiel hat weniger Cheater als jemals zuvor.

Zumal es sowieso reine Vermutung ist, dass 4€ Preise denn Cheater abhalten. Ein PUBG mit sehr viel stabilerem Preis hatte auch eine richtige Cheaterplage.
Ehm das mag sein aber ich hab vor einiger Zeit noch gespielt und der Netcode ist derart mieserabel das das quasi schon cheaten ist mit hohem Ping zu spielen. ;)
:lol: wow den Netcode von CS als mieserabel zu bezeichnen...Himmel hilf.CoD Zocker?
Tick Rate dürfte besser sein aber alles andere lässt sich immer noch in der cfg regeln,da ist nichts hardgecodet was man bräuchte.
Werde die Tage mal reinschauen in den Modus,hört sich ja doch net so schlecht an.Das Ganze mit nem sauberen CS Gunplay,könnte mir dann tatsächlich Spaß machen.
Was ist Samus?
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Onekles
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Re: Counter-Strike: Global Offensive: Battle-Royale-Modus "Danger Zone" ab sofort spielbar

Beitrag von Onekles »

Bin ich der einzige, der hieran denken musste?

https://www.youtube.com/watch?v=kUsFWO08CO0
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traceon
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Re: Counter-Strike: Global Offensive: Battle-Royale-Modus "Danger Zone" ab sofort spielbar

Beitrag von traceon »

Den BR-Zug wollte wohl auch Valve nicht verpassen. Sie machen also doch noch mehr als Steam.
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Pioneer82
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Re: Counter-Strike: Global Offensive: Battle-Royale-Modus "Danger Zone" ab sofort spielbar

Beitrag von Pioneer82 »

Temeter  hat geschrieben: 08.12.2018 23:32
Ich habe in CSGO über tausend Stunden Erfahrung, und das ist beides ziemlich offensichtlicher Unsinn. 100 Ping Spieler sind nahezu nutzlos auf jedem halbwegs brauchbaren Skilllevel, und der Netzcode gehört immer noch zum besten, was es in Shootern gibt.

Und nein, Cheater sind aktuell keine große Plage. Außer natürlich, man gehört zu den Leuten die durch one way-smokes gefragt werden, und dann lauthals Cheater schreien. Dann begegnet man überall Hackern.
Habs mehrmals getestet und immer den Unterschied feststellen können. Stichwort Lag Compensation.
manu! hat geschrieben: 09.12.2018 07:03 :lol: wow den Netcode von CS als mieserabel zu bezeichnen...Himmel hilf.CoD Zocker?
Tick Rate dürfte besser sein aber alles andere lässt sich immer noch in der cfg regeln,da ist nichts hardgecodet was man bräuchte.
Werde die Tage mal reinschauen in den Modus,hört sich ja doch net so schlecht an.Das Ganze mit nem sauberen CS Gunplay,könnte mir dann tatsächlich Spaß machen.
Was ist Samus?
Sorry is halt so, und nein ich werd nicht anfangen in der cfg rumzufummeln. Das is die Aufgabe von Valve.
Und ich zock alles was nich bei 3 auf den Bäumen ist,also ja auch dieses ominöse CoD ;)
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Temeter 
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Re: Counter-Strike: Global Offensive: Battle-Royale-Modus "Danger Zone" ab sofort spielbar

Beitrag von Temeter  »

Pioneer82 hat geschrieben: 09.12.2018 14:00Habs mehrmals getestet und immer den Unterschied feststellen können. Stichwort Lag Compensation.
Ich habe hunderte competetive Matches gespielt, und Leute mit hohem Ping waren IMMER im Nachteil. Lag-Compensation in diesem Spiel ist arg begrenzt, weswegen es mit hohem Ping schnell unspielbar wird. Es ist einfacher, einen Lagger zu erledigen, als von ihm gekillt zu werden. Und wenn du 200 ping hast, dann siehst du einen statischen Gegner vielleicht früher, aber dein Schuss wird auch 200ms später ausgelöst, was effektive den 'Vorteil' negiert.
Sorry is halt so, und nein ich werd nicht anfangen in der cfg rumzufummeln. Das is die Aufgabe von Valve.
Und ich zock alles was nich bei 3 auf den Bäumen ist,also ja auch dieses ominöse CoD ;)
Nö, der Netcode gehört auch so mit zum besten, was es in Shootern gibt, selbst ohne spezielle Einstellungen. Gib erstmal ein Beispiel, wo er denn schlecht sein soll.
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manu!
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Re: Counter-Strike: Global Offensive: Battle-Royale-Modus "Danger Zone" ab sofort spielbar

Beitrag von manu! »

Pioneer82 hat geschrieben: 09.12.2018 14:00 Sorry is halt so, und nein ich werd nicht anfangen in der cfg rumzufummeln. Das is die Aufgabe von Valve.
Und ich zock alles was nich bei 3 auf den Bäumen ist,also ja auch dieses ominöse CoD ;)
Yo is kein Ding,allerdings kann Valve nicht wissen wie dein Lag von Dir zum Server,vom Server zum Gegner und das ganze wieder zurück ist.Der ist einfach IMMER anders.Außer auf LAN.
Deshalb kannst du in der cfg einige "Dinge" schrauben.Sind drei Rädchen und eigentlich auch ganz einfach.
Einzig die Tickrate is vom Server abhängig und dürfte eben gerne 128 anstatt 64 sein.Merkt man auch ziemlich.
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Pioneer82
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Re: Counter-Strike: Global Offensive: Battle-Royale-Modus "Danger Zone" ab sofort spielbar

Beitrag von Pioneer82 »

Temeter  hat geschrieben: 09.12.2018 14:14 Ich habe hunderte competetive Matches gespielt, und Leute mit hohem Ping waren IMMER im Nachteil. Lag-Compensation in diesem Spiel ist arg begrenzt, weswegen es mit hohem Ping schnell unspielbar wird. Es ist einfacher, einen Lagger zu erledigen, als von ihm gekillt zu werden. Und wenn du 200 ping hast, dann siehst du einen statischen Gegner vielleicht früher, aber dein Schuss wird auch 200ms später ausgelöst, was effektive den 'Vorteil' negiert.

Nö, der Netcode gehört auch so mit zum besten, was es in Shootern gibt, selbst ohne spezielle Einstellungen. Gib erstmal ein Beispiel, wo er denn schlecht sein soll.
Also getestet habe ich es in mehreren matches auf der selben Karte. Normal ist mein Ping bei so 20. Sobald ich ihn aber auf ca. 70 hochschraube merke ich in Situationen wo ich aus der Deckung schiesse das der Gegner langsamer reagiert.
Mit höherem Ping hab ichs nicht getestet von daher kann sein das es da wieder sich ausgleicht bzw ins negative verkehrt.
Kann Placebo sein aber mir kam es eher schon wie eine technische Sache vor, zumal ich in CSS oder 1.6 nie diese Problematik hatte. Müsste ich mal aktiv testen wie in CSGO.
manu! hat geschrieben: 09.12.2018 17:30 Yo is kein Ding,allerdings kann Valve nicht wissen wie dein Lag von Dir zum Server,vom Server zum Gegner und das ganze wieder zurück ist.Der ist einfach IMMER anders.Außer auf LAN.
Deshalb kannst du in der cfg einige "Dinge" schrauben.Sind drei Rädchen und eigentlich auch ganz einfach.
Einzig die Tickrate is vom Server abhängig und dürfte eben gerne 128 anstatt 64 sein.Merkt man auch ziemlich.
Hmmm ergibt Sinn. Ich werds mir mal ansehen. Hab das Spiel ja noch auf der Platte.
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manu!
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Re: Counter-Strike: Global Offensive: Battle-Royale-Modus "Danger Zone" ab sofort spielbar

Beitrag von manu! »

Und eigentlich isses eher so,dass Highpinger nen Vorteil haben.Die hopsen in der Regel dann auch mit viel zu hohen Rate Raten rum und der Server kann die Position nicht richtig berechnen und kann das auch mittels Interp net richtig kompensieren.Die Highpinger selbst nehmen natürlich den Lowpinger ganz normal wahr während sie selbst am laggen sind.Kann man auch jetzt noch mit hohen Rate cfg erzwingen.Ist aber eklig zu spielen sofern der Ping nicht wirklich hoch ist.Damals konnte man dann selbst den ex_interp anpassen und sich nur die tatsächliche Position zwischen der Serverberechnung anzeigen lassen.Wurde leider hardgecoded.
Ein Highpinger hat auf standard cfg in der Regel einen Vorteil.So im 120- 180er Bereich isses sehr ekelhaft gegen einen zu Spielen.Türken und Russen haben gerne so einen Ping.
Mieser wirds wenn man gegen nen gefakten Highpinger zockt,oder gegen einen der gerade irgendwas hochläd.Das ist aber eher die Ausnahme und kommt selten beim Kompetitiven Spielen vor.
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Finsterfrost
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Re: Counter-Strike: Global Offensive: Battle-Royale-Modus "Danger Zone" ab sofort spielbar

Beitrag von Finsterfrost »

Temeter  hat geschrieben: 08.12.2018 23:32
Pioneer82 hat geschrieben: 08.12.2018 11:36Ehm das mag sein aber ich hab vor einiger Zeit noch gespielt und der Netcode ist derart mieserabel das das quasi schon cheaten ist mit hohem Ping zu spielen. ;)
Sn@keEater hat geschrieben: 08.12.2018 22:48Und mit vielen Cheatern hat das Spiel ebenso noch so kämpfen. Und das sie das Spiel nun für alle "öffnen" macht die Sache sicherlich nicht besser.
Ich habe in CSGO über tausend Stunden Erfahrung, und das ist beides ziemlich offensichtlicher Unsinn.
Also ich hatte jedes Mal den Eindruck, dass die Zahl der Cheater rapide am steigen war, wenn das Game im Sale war. Cheater kommen mir so auch eher selten unter, aber jedes Mal im Sale häufen die sich dann enorm. Und jetzt bei F2P will ich mir gar nicht ausmalen, wie das endet.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
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Temeter 
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Re: Counter-Strike: Global Offensive: Battle-Royale-Modus "Danger Zone" ab sofort spielbar

Beitrag von Temeter  »

Pioneer82 hat geschrieben: 09.12.2018 20:31
Temeter  hat geschrieben: 09.12.2018 14:14 Ich habe hunderte competetive Matches gespielt, und Leute mit hohem Ping waren IMMER im Nachteil. Lag-Compensation in diesem Spiel ist arg begrenzt, weswegen es mit hohem Ping schnell unspielbar wird. Es ist einfacher, einen Lagger zu erledigen, als von ihm gekillt zu werden. Und wenn du 200 ping hast, dann siehst du einen statischen Gegner vielleicht früher, aber dein Schuss wird auch 200ms später ausgelöst, was effektive den 'Vorteil' negiert.

Nö, der Netcode gehört auch so mit zum besten, was es in Shootern gibt, selbst ohne spezielle Einstellungen. Gib erstmal ein Beispiel, wo er denn schlecht sein soll.
Also getestet habe ich es in mehreren matches auf der selben Karte. Normal ist mein Ping bei so 20. Sobald ich ihn aber auf ca. 70 hochschraube merke ich in Situationen wo ich aus der Deckung schiesse das der Gegner langsamer reagiert.
Mit höherem Ping hab ichs nicht getestet von daher kann sein das es da wieder sich ausgleicht bzw ins negative verkehrt.
Kann Placebo sein aber mir kam es eher schon wie eine technische Sache vor, zumal ich in CSS oder 1.6 nie diese Problematik hatte. Müsste ich mal aktiv testen wie in CSGO.
Hm, das hört sich aber an, als ob es extrem subjektiv wäre? Wie gesagt, von der Technik her siehst du ihn früher, aber dein Schuss kommt durch die Verzögerung auch später auf dem Server an. Muss ich vielleicht mal selbst testen, rein aus Neugier.

Hab mal in einem Youtube video gesehen, wo das getestet und aufgeschlüsselt wurde, aber das ist schon Jahre her. Dort gab es nur in wenigen Grenzfällen einen Ping-Vorteil, wo du und der Gegner sich in entgegengesetzte Richtungen um eine Ecke bewegen, aber ansonsten hatte der High Pinger etweder keinen Vorteil oder sogar Nachteile.
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