Super Smash Bros. Ultimate - Ein neuer Herausforderer aus dem Persona-Universum

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Super Smash Bros. Ultimate - Ein neuer Herausforderer aus dem Persona-Universum

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der erste DLC-Neuzugang für Super Smash Bros. Ultimate auf Switch steht fest. Es ist Joker aus Persona 5. Wann der neue Herausforderer hinzustoßen wird, ist noch unklar.Super Smash Bros. Ultimate erscheint heute für Nintendo Switch. Unser Test befindet sich bereits in Arbeit.

Hier geht es zur News Super Smash Bros. Ultimate - Ein neuer Herausforderer aus dem Persona-Universum
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate - Ein neuer Herausforderer aus dem Persona-Universum

Beitrag von flo-rida86 »

damit hätte ich nicht gerechnet.
hoffe aber das es sora oder banjo auch noch schafft.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate - Ein neuer Herausforderer aus dem Persona-Universum

Beitrag von Redshirt »

Super Ergänzung, wo Persona 5 ja so ein durchschlagender Erfolg auf der Switch war.
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate - Ein neuer Herausforderer aus dem Persona-Universum

Beitrag von yopparai »

Redshirt hat geschrieben: 07.12.2018 07:17 Super Ergänzung, wo Persona 5 ja so ein durchschlagender Erfolg auf der Switch war.
Hey, es gibt dieses Persona Q auf dem 3DS als Trostpreis :ugly:

Ja, seltsame Wahl. Vor allem wenn teilweise noch eigene Charaktere fehlen.
Felerlos
Beiträge: 627
Registriert: 25.11.2008 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate - Ein neuer Herausforderer aus dem Persona-Universum

Beitrag von Felerlos »

Das riecht natürlich stark nach einer Switch-Version von Persona 5.
Switch-Man
Beiträge: 129
Registriert: 19.12.2017 11:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate - Ein neuer Herausforderer aus dem Persona-Universum

Beitrag von Switch-Man »

Was ziemlich cool wäre. Ich überlege schon die ganze Zeit wegen Persona und RDR2 eine PS4 zu kaufen.
Praxston
Beiträge: 254
Registriert: 22.11.2014 10:54
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate - Ein neuer Herausforderer aus dem Persona-Universum

Beitrag von Praxston »

Ähm blöde Frage, da jetzt am Release Tag schon ein DLC Charakter angekündigt wird, kostet der dann auch zusätzlich?
Wenn das so wäre das die nach und nach erst neuen Content liefern und der auch noch kostet, dann würde ich mit dem Titel erstmal warten... wollte ihn mir eigentlich heute direkt kaufen aber so ist das irgendwie schon wieder so... naja.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate - Ein neuer Herausforderer aus dem Persona-Universum

Beitrag von Chibiterasu »

Praxston hat geschrieben: 07.12.2018 08:26 Ähm blöde Frage, da jetzt am Release Tag schon ein DLC Charakter angekündigt wird, kostet der dann auch zusätzlich?
Wenn das so wäre das die nach und nach erst neuen Content liefern und der auch noch kostet, dann würde ich mit dem Titel erstmal warten... wollte ihn mir eigentlich heute direkt kaufen aber so ist das irgendwie schon wieder so... naja.
War ja schon eine Weile bekannt, dass es 5 Charaktere nach und nach ab Jänner noch zusätzlich geben wird, die extra kosten.
Deswegen würde ich aber jetzt auch nicht warten. Das Spiel hat ja wirklich schon einige zur Auswahl...
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate - Ein neuer Herausforderer aus dem Persona-Universum

Beitrag von Kuro-Okami »

Praxston hat geschrieben: 07.12.2018 08:26 Ähm blöde Frage, da jetzt am Release Tag schon ein DLC Charakter angekündigt wird, kostet der dann auch zusätzlich?
Wenn das so wäre das die nach und nach erst neuen Content liefern und der auch noch kostet, dann würde ich mit dem Titel erstmal warten... wollte ihn mir eigentlich heute direkt kaufen aber so ist das irgendwie schon wieder so... naja.
Habe ich es recht in Entsninnung, so wird das etwas kosten. Aber das wird mehrere Charaktere enthalten. Ich bin auch kein Freund von DLC als solches, aber bei Smash muss man schon sagen, dass der Umfang als solcher locker ausreichend ist, um den Vollpreis zu rechtfertigen.

Dass der erste DLC aus P5 kommt, hätte ich aber niemals gedacht. Das Spiel als solches ist auch eigentlich Sony exklusiv. Dem ein oder anderen wird der Charakter also nicht einmal was sagen. Ein Banjo wäre viel cooler gewesen.
Bild
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate - Ein neuer Herausforderer aus dem Persona-Universum

Beitrag von Xyt4n »

Och nee... Als ob Joker ein Videospielklassiker wäre... In 4 Jahren kennt ihn niemand mehr. Wenn 3rd, dann bitte Banjo oder Rayman und nicht so was
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate - Ein neuer Herausforderer aus dem Persona-Universum

Beitrag von yopparai »

Dass Rayman immer noch nicht drin ist find ich tatsächlich seltsam. Die Lizenzverwaltung für das Spiel stell ich mir allerdings eh spannend vor. Wahrscheinlich haben die da inzwischen mehr Leute mit beschäftigt als mit der Programmierung...
Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 787
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate - Ein neuer Herausforderer aus dem Persona-Universum

Beitrag von Michi-2801 »

Redshirt hat geschrieben: 07.12.2018 07:17 Super Ergänzung, wo Persona 5 ja so ein durchschlagender Erfolg auf der Switch war.
Weil Final Fantasy 7, Mother und whatever ja so riesen Switch-Hits waren. Da geht's doch nicht drum?!

Ich jedenfalls finde die Ankündigung mega :)
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate - Ein neuer Herausforderer aus dem Persona-Universum

Beitrag von SethSteiner »

Find ich klasse, mal was anderes aber auf der anderen Seite, hoffentlich aber dass es auch noch irgendein weiblicher Charakter schafft hinzugefügt zu werden.
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate - Ein neuer Herausforderer aus dem Persona-Universum

Beitrag von Kuro-Okami »

Xyt4n hat geschrieben: 07.12.2018 08:37 Och nee... Als ob Joker ein Videospielklassiker wäre... In 4 Jahren kennt ihn niemand mehr. Wenn 3rd, dann bitte Banjo oder Rayman und nicht so was
Durch Smash wird man sich an ihn auch in 4 Jahren noch erinnern. Und wer weiß, vllt will man ihn nun öfters wiederverwerten. :Blauesauge:
Bild
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate - Ein neuer Herausforderer aus dem Persona-Universum

Beitrag von yopparai »

Hey immerhin mal ne Ankündigung, die noch nicht vorher durch Datamining oder ähnliches geleakt war. Hätte wahrscheinlich eh keiner geglaubt :ugly:
Antworten