Seite 1 von 1

Rage 2: Termin steht fest; Überblick über die offene Spielwelt

Verfasst: 07.12.2018 05:53
von 4P|BOT2
Im Zuge der Game Awards 2018 haben Bethesda und id Software bekanntgegeben, dass Rage 2 am 14. Mai 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Passend dazu haben die Entwickler die offene Spielwelt und die möglichen Aktivitäten in der Postapokalypse näher vorgestellt."Wenn ihr die Startgegend verlässt, steht euch die gesamte Welt offen. Und egal, wohin man geht, überall stößt der Spie...

Hier geht es zur News Rage 2: Termin steht fest; Überblick über die offene Spielwelt

Re: Rage 2: Termin steht fest; Überblick über die offene Spielwelt

Verfasst: 07.12.2018 06:11
von str.scrm
Rage 2 ist irgendwie das Bindeglied zwischen Far Cry New Dawn und The Outer World :biggrin:
irgendwie sind mir die ganzen Spiele zu ähnlich, aber ich hoffe, dass wenigstens eins davon gut wird :Blauesauge:
interessieren tut mich Rage 2 schon, aber es steht und fällt mit der Langzeitmotivation... Rennen gehen mir schon wieder mächtig auf den Kranz :?

Re: Rage 2: Termin steht fest; Überblick über die offene Spielwelt

Verfasst: 07.12.2018 09:11
von Xyt4n
Daran musste ich auch denken. Post-apokalyptische popkulturelle Spiele des Lolz wegen. Da haben sich drei zufällig gefunden

Re: Rage 2: Termin steht fest; Überblick über die offene Spielwelt

Verfasst: 07.12.2018 09:23
von Eisenherz
Die Konvois fand ich schon in Mad Max ziemlich cool und hoffte, dass man das noch in einem zweiten Teil ausbauen würde. Leider kommt zwar keiner, aber offensichtlich hat man es hier wieder aufgegriffen. Feine Sache! :)

Re: Rage 2: Termin steht fest; Überblick über die offene Spielwelt

Verfasst: 07.12.2018 10:02
von Mentiri
Nach dem Just Cause 4 Murks habe ich gerade weniger Vertrauen in die Entwickler

Re: Rage 2: Termin steht fest; Überblick über die offene Spielwelt

Verfasst: 07.12.2018 12:17
von traceon
Mentiri hat geschrieben: 07.12.2018 10:02 Nach dem Just Cause 4 Murks habe ich gerade weniger Vertrauen in die Entwickler
Der Publisher-Saftladen steht auch nicht gerade für qualitativ hochwertige Arbeit (s. Fallout 4/76). Vorbestellt wird Rage 2 vom mir garantiert nicht.

Re: Rage 2: Termin steht fest; Überblick über die offene Spielwelt

Verfasst: 07.12.2018 12:27
von Mentiri
traceon hat geschrieben: 07.12.2018 12:17
Mentiri hat geschrieben: 07.12.2018 10:02 Nach dem Just Cause 4 Murks habe ich gerade weniger Vertrauen in die Entwickler
Der Publisher-Saftladen steht auch nicht gerade für qualitativ hochwertige Arbeit (s. Fallout 4/76). Vorbestellt wird Rage 2 vom mir garantiert nicht.
Da sehe ich weniger ein Problem da ID Software mitarbeitet bzw. alle Titel die Beshesda finanziert aber nicht selbst entwickelt waren ziemlich gut von der Technik.

Re: Rage 2: Termin steht fest; Überblick über die offene Spielwelt

Verfasst: 07.12.2018 14:43
von xKepler-186f (f*ck marquard)
Ich habe genau das gleiche Gefühl, wie ihr auch. Far Cry, Rage2 und Outer Worlds sehen alle aus wie Borderlands, dessen dritter Teil witzigerweise nicht enthüllt wurde. Insbesondere Rage 2 habe ich nach dem ersten Gameplay-Trailer ein klein wenig anders eingeschätzt. Klar, postapokalytisch schon, aber der aktuelle Trailer sieht irgendwie borderlandsanbiedernd aus. Das Design schreit danach und auch die Präsentation.

Schade eigentlich, denn ich dachte Rage 2 hätte das "Mad Max: Fury Road-Gedächtnisspiel" werden können, denn das Lizenzspiel war ja eher durchschnittlich.