Crash Team Racing Nitro-Fueled für PS4, Switch und Xbox One bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149408
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crash Team Racing Nitro-Fueled für PS4, Switch und Xbox One bestätigt

Beitrag von 4P|BOT2 » 07.12.2018 04:13

Bei den Game Awards 2018 ist Crash Team Racing Nitro-Fueled für PlayStation 4, Switch und Xbox One angekündigt worden. Das Remake von Crash Team Racing (CTR) wird am 21. Juni 2019 erscheinen."Crash is back in the driver's seat! Get ready to go fur-throttle with Crash Team Racing Nitro-Fueled. It's the authentic CTR experience, now fully-remastered and revved up to the max:

Start your engines with...

Hier geht es zur News Crash Team Racing Nitro-Fueled für PS4, Switch und Xbox One bestätigt

Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 7780
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled für PS4, Switch und Xbox One bestätigt

Beitrag von Leon-x » 07.12.2018 04:15

Da ist ja der Mario Kart Konkurrent.
Dachte bis aus Sonic kommt da nicht mehr viel.

Aber mehr Alternativen ist immer gut.
-PC
-Playstation 4 Pro
-Nintendo Switch
-Xbox One X

Benutzeravatar
Sn@keEater
Beiträge: 3160
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled für PS4, Switch und Xbox One bestätigt

Beitrag von Sn@keEater » 07.12.2018 04:21

Und wieder keine PC Version :/
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)

Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 7780
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled für PS4, Switch und Xbox One bestätigt

Beitrag von Leon-x » 07.12.2018 04:27

PC kommt sicherlich wieder später.
-PC
-Playstation 4 Pro
-Nintendo Switch
-Xbox One X

Benutzeravatar
Suppenkeks
Beiträge: 504
Registriert: 12.12.2017 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled für PS4, Switch und Xbox One bestätigt

Beitrag von Suppenkeks » 07.12.2018 05:45

Eben, gibt es ja bei dem Crash Bandicoot und dem Spyro Remaster auch.

Ich hoffe eher, dass das Spiel komplett auf Cartridge ist und man ohne Zwangsdownload spielen kann.
Haben sie ja bei Spyro schon wieder nicht gemacht.
print("Ich grüße Euch!")

Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 488
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled für PS4, Switch und Xbox One bestätigt

Beitrag von P0ng1 » 07.12.2018 07:55

Super, freu mich drauf! ;)

ronny_83
Beiträge: 7685
Registriert: 18.02.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled für PS4, Switch und Xbox One bestätigt

Beitrag von ronny_83 » 07.12.2018 08:06

Sieht gut aus. Bin gespannt. Echte MK-Alternativen sind immer gut.

Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1001
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled für PS4, Switch und Xbox One bestätigt

Beitrag von Kuro-Okami » 07.12.2018 08:36

War wohl nur eine Frage der Zeit, aber freut mich, dass das nun angekündigt ist.
Bild

Superzoom
Beiträge: 63
Registriert: 12.10.2017 10:56
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled für PS4, Switch und Xbox One bestätigt

Beitrag von Superzoom » 07.12.2018 09:08

.


Crash Team Racing war neben Diddy Kong Racing bis heute die einzigen wirklichen Konkurrenten für Mario Kart.
Im Umfang sogar deutlich größer.
Nach der Crash Wiederveröffentlichung hatte ich gehofft, das CTR auch irgendwann erscheint.
Eigentlich kann man da nicht viel falsch machen, und die PS4 bekommt endlich einen richtig guten Fun-Racer.

KLASSE !!

.

Benutzeravatar
Scorplian190
Beiträge: 4045
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled für PS4, Switch und Xbox One bestätigt

Beitrag von Scorplian190 » 07.12.2018 12:04

Es sieht so fantastisch aus...

ich könnte heulen vor Freude
Bild

Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1468
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled für PS4, Switch und Xbox One bestätigt

Beitrag von BigEl_nobody » 07.12.2018 13:08

Habs nach dem Release von der N´Sane Trilogy schwer vermutet das sie CTR als nächstes machen würden, zumindest hab ich es schwer gehofft :mrgreen:
Großartig das es dann genauso gekommen ist und das Ding unterwegs ist, wird nach dem großartigen Verkaufserfolg vom Crash Remake hunderprozentig der nächste Kassenschlager, und das verdient!

Ich bin zwar mit Mario Kart als erstes aufgewachsen (Super Mario Kart und Mario Kart 64), aber CTR war für mich immer besser. Der großartige Kampagnen Modus, verdammt schweres Zeitfahren und Relic-Races und das wichtigste von allem:
Die Steuerung und das Boostsystem waren einfach zu lernen, aber hart zu meistern. Wie man über die Levels geflogen ist wenn man das richtig drauf hatte war schon was besonderes (und das musste man auch wenn man die schweren Challenges schaffen wollte).

Ich hoffe inständig das sie diese Besonderheit und den Schwierigkeitsgrad originalgetreu nachbauen können im Remake! Der Trailer sieht schonmal super aus und macht richtig Lust auf mehr :Hüpf: :Hüpf:

PS: Falls jemand nicht weiß was ich meine bezüglich der Steuerung und des Skillcaps, hier ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=KSD6tEbHbMg 8)
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir


Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2680
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled für PS4, Switch und Xbox One bestätigt

Beitrag von Modern Day Cowboy » 07.12.2018 14:13

Team Sonic Racing und Crash Team Racing innerhalb weniger Monate (zumindest wurde Sonic irgendwann für Frühling angekündigt), das wird ein spannender Sommer auf der Couch.
www.last.fm/user/Zaphbot
http://www.xfire.com/users/rattlesnake87
https://en.wikipedia.org/wiki/Raptr

XBLA: Deth N Maiden
3DS Freundescode: 4382 - 3020 - 4633 (Zaphbot)
Nintendo Network: Zaphbot

Kairyu
Beiträge: 83
Registriert: 04.09.2015 14:27
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled für PS4, Switch und Xbox One bestätigt

Beitrag von Kairyu » 07.12.2018 14:15

Wird ziemlich sicher gekauft
Jetzt noch Diddy Kong Racing zurückbringen und ich bin erstmal versorgt :D

Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 8101
Registriert: 17.03.2010 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled für PS4, Switch und Xbox One bestätigt

Beitrag von SethSteiner » 07.12.2018 14:18

Hat das Spiel eigentlich auch so eine grausige Gummiband KI wie Mario Kart mittlerweile? Wenn es mal wieder etwas skillastiger ist, wäre das aufjedenfall eine verdammt gute Alternative zu MK.

Antworten