Journey: PC-Version angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149408
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Journey: PC-Version angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 » 07.12.2018 03:59

Das ursprünglich PlayStation-exklusive Abenteuer Journey von thatgamecompany wird in Zusammenarbeit mit Publisher Annapurna Interactive für PC erscheinen. Es wird "demnächst" im Epic Games Store erhältlich sein."Erkunde die antike und mysteriöse Welt von Journey. Segele über altertümliche Ruinen und gleite durch heiße Sanddünen, um ihnen ihre Geheimnisse zu entlocken. Spiele alleine oder in Beglei...

Hier geht es zur News Journey: PC-Version angekündigt

Benutzeravatar
Sn@keEater
Beiträge: 3160
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Journey: PC-Version angekündigt

Beitrag von Sn@keEater » 07.12.2018 04:03

Ui kommt überraschend aber schön.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)

[Shadow_Man]
Beiträge: 1920
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Journey: PC-Version angekündigt

Beitrag von [Shadow_Man] » 07.12.2018 04:22

"Es wird "demnächst" im Epic Games Store erhältlich sein."

Bitte sagt mir jetzt nicht, dass das da exklusiv erscheinen wird. Das wäre bescheuert.

Benutzeravatar
CryTharsis
Beiträge: 18759
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Journey: PC-Version angekündigt

Beitrag von CryTharsis » 07.12.2018 18:02

[Shadow_Man] hat geschrieben:
07.12.2018 04:22
Bitte sagt mir jetzt nicht, dass das da exklusiv erscheinen wird. Das wäre bescheuert.
So wird es wahrscheinlich sein.
Demnächst dann Bloodborne, exklusiv im Epic Store. :lol: :?
Mach mit bei den 4p-Community Choice Awards 2018:
viewtopic.php?t=451119



Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6080
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Journey: PC-Version angekündigt

Beitrag von DonDonat » 07.12.2018 22:53

Nett, fand es damals auf PS3 durchaus gut und auch wenn ich es nicht durchgespielt habe, würde ich es auf PC wohl doch noch mal spielen wollen: Atmosphäre und Soundtrack fand ich nämlich sehr gut :)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(

Doc Angelo
Beiträge: 1993
Registriert: 09.10.2006 15:52
Persönliche Nachricht:

Re: Journey: PC-Version angekündigt

Beitrag von Doc Angelo » 07.12.2018 22:58

[Shadow_Man] hat geschrieben:
07.12.2018 04:22
"Es wird "demnächst" im Epic Games Store erhältlich sein."

Bitte sagt mir jetzt nicht, dass das da exklusiv erscheinen wird. Das wäre bescheuert.
Ganz ehrlich... wen ich das so vergleiche... ich könnte ja auch eine XBox haben und denken: "Mist, das Spiel kann ich mir abschminken - wenn ich nicht gerade eine der Personen mit allen Konsolen bin." So kann ich mir denken: "Mist, ich muss ein paar Mal mit der Maus klicken, und dann kann ich das Spielen."

Mir wäre es auch lieber, wenn es alle Spiele in einem Client gibt - aber im Vergleich ist das fast schon ein Luxus.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.

Astorek86
Beiträge: 998
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Journey: PC-Version angekündigt

Beitrag von Astorek86 » Gestern 14:20

CryTharsis hat geschrieben:
07.12.2018 18:02
So wird es wahrscheinlich sein.
Demnächst dann Bloodborne, exklusiv im Epic Store. :lol: :?
Das wäre dann vergleichbar mit Half-Life 2 auf Steam... Den mochte am Anfang auch keiner, wurde aber notgedrungen mitgenommen für das (selbst nach heutigen Maßstäben noch außergewöhnlich gute) Spiel...

Sony wird sich heute noch darüber ärgern, From Software nicht unter Exklusivvertrag genommen zu haben, als Dark Souls entwickelt wurde^^...

@Thema: Nie gespielt mangels Sony-Konsole, aber immer Bock drauf gehabt. Wird vermutlich irgendwann geholt, einfach, um es mal gespielt zu haben und vielleicht mitreden zu können, was so toll an Journey sein soll^^...

Antworten