Seite 1 von 1

2084: Cyberpunk-Shooter mit Hacking-Elementen im Anmarsch

Verfasst: 06.12.2018 08:21
von 4P|BOT2
Die polnischen Entwickler von Feardemic wollen ihren Sci-Fi-Shooter 2084 am 13. Dezember 2018 in den Early Access auf Steam schicken, wo er im Austausch mit der Community in 16 bis 24 Monaten fertiggestellt werden soll. Hier ein erster Vorgeschmack:

Hier geht es zur News 2084: Cyberpunk-Shooter mit Hacking-Elementen im Anmarsch

Re: 2084: Cyberpunk-Shooter mit Hacking-Elementen im Anmarsch

Verfasst: 06.12.2018 08:41
von Mafuba
Sieht ziemlich gut aus.

Ich werde mal da reinschauen, wenn es bei Steam erscheint.

Re: 2084: Cyberpunk-Shooter mit Hacking-Elementen im Anmarsch

Verfasst: 06.12.2018 09:21
von Ryo Hazuki
Ein polnischer Entwickler arbeitet an einem Cyberpunk 2084 Shooter.

:hatching_chick:

Re: 2084: Cyberpunk-Shooter mit Hacking-Elementen im Anmarsch

Verfasst: 06.12.2018 11:28
von SethSteiner
Ich finde ja die Anzeige irgendwie etwas sehr penetrant da neben der Waffe und warum muss in der Zukunft immer alles blau sein? Ansonsten aber bleibe ich gespannt.

Re: 2084: Cyberpunk-Shooter mit Hacking-Elementen im Anmarsch

Verfasst: 06.12.2018 13:22
von thormente
Ein Teaser Trailer mit 3 Sekunden Schnippsel gameplay, soll in einer Woche erscheinen. Early Access, in 16-24 Monaten Fertigstellung. Wird bestimmt super...

Re: 2084: Cyberpunk-Shooter mit Hacking-Elementen im Anmarsch

Verfasst: 06.12.2018 15:18
von Aquetas
Zombies? Wieso zum Henker haut man Zombies in nen Cyperpunk-Shooter? Ist für mich jedenfalls uninteressant dadurch, ich kann Zombies einfach nicht mehr sehn.

Re: 2084: Cyberpunk-Shooter mit Hacking-Elementen im Anmarsch

Verfasst: 06.12.2018 16:05
von Todesglubsch
SethSteiner hat geschrieben: 06.12.2018 11:28 Ich finde ja die Anzeige irgendwie etwas sehr penetrant da neben der Waffe und warum muss in der Zukunft immer alles blau sein?
Die Gegenwart ist braun. Die Zukunft ist blau.
Gewöhn dich dran. Bunte Spiele waren nur in der Vergangenheit möglich, aufgrund der geringen Pixelanzahl. Aber heute, mit diesen 4k und HDR und dem ganzen Blast Processing bleibt einfach nicht genug Farbe übrig für mehr. Leider.