Neue Screenshots zu Dino Crisis 3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Neue Screenshots zu Dino Crisis 3

Beitrag von 4P|Bot »

Wie bei keiner anderen Serie geht Capcom mit der Fortsetzung zu Dino Crisis neue und vor allem ungewohnte Wege. Dabei ist die Entscheidung, das Spiel für die Xbox zu produzieren, in diesem Zusammenhang eher als geringfügig zu betrachten. Denn im Gegensatz zu den ersten beiden Teilen, die sich als Dino-Variante des Resident Evil-Prinzips etablieren konnten, setzt man weit in die Zukunft und verlässt ausgetretene Pfade. Grafisch kann die Schlacht der Jetpack tragenden Echsenjäger, die auf einer Raumstation gegen futuristische Dinos antreten, jedoch Lust auf mehr machen, wie Ihr auf den neuen<a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... =4311&sid="> Screenshots</a> sehen könnt. Es bleibt jedoch abzuwarten, inwieweit das Gameplay mit den Erwartungen mithalten kann. <BR>
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Kommentar zu neue Screenshots zu Dino Chris 3

Beitrag von Arkune »

So an sich sieht es schon gut aus :) aber Capcom sollte sich mal das Wort \"Echtzeitschatten\" auf der Zunge zergehen lassen :roll: auf dem NGC (siehe P.N. 03) und der XBox sind schwarze Punkte wohl mehr als nur Out :wink:
Benutzeravatar
johndoe-freename-37974
Beiträge: 194
Registriert: 22.01.2003 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37974 »

alos ich werde mir das spiel auf jeden fall holen aba was ich bisschen kagge finde ist, dass das komplette spiel auf irgendsonem raumschiff handelt!! es würde doch bestimmt fett geiler aussehen wenn das spiel wie im 2ten teil im dschungel oda wenigstens ,,draussen\'\' handeln würde!!

naja scheiss egal die grafik is sau geil!!!!


Ps2 & XbOx RuLeNnNnNnNnNnNnN
johndoe-freename-41055
Beiträge: 18
Registriert: 28.02.2003 18:27
Persönliche Nachricht:

Was soll denn das?

Beitrag von johndoe-freename-41055 »

Hi Leute!
Ist euch schon mal aufgefallen, dass die Bilder alle gleich aussehen!
Fällt kaum ein Unterschied auf. Die Farben sind immer gleich und die Räume machen immer den gleichen Eindruck.
Hoffentlich bleibt das nicht so, denn dann wird das Game bestimmt um einiges an Potenzial verlieren. Genauso, wie sich alle über die eintönigen Innenlevels bei HALO beschwert haben.
Viel Glück Capcom,
CU
Benutzeravatar
johndoe-freename-37974
Beiträge: 194
Registriert: 22.01.2003 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37974 »

ich glaub das game wird trotzdem ein fett geiles game!!

also wie gesagt ich werde es mir bestimmt holen genau so wie HALO 2, DRIVER 3......!
johndoe-freename-28854
Beiträge: 364
Registriert: 16.10.2002 12:41
Persönliche Nachricht:

An legendary oli

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

Du hast recht aber wie viel abwechslung will man den in eine RAumstation bringen.
GRafik ist auch nicht ne mega Bombe.
Aber das macht bestimmt genauso süchtig wie teil 1 und 2.
johndoe-freename-36766
Beiträge: 43
Registriert: 10.01.2003 15:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36766 »

Hey,Nelli,was findest denn du welche grafik ne megabombe ist?,wenn nicht DC3.Hast du schon gesehen wie sich die muskeln unter der ,,zerfledderten\'\' haut des T-Rex bewegen?Also wenn das nicht eindrucksvoll ist
TheGodOfHouse
Beiträge: 67
Registriert: 26.12.2002 19:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGodOfHouse »

Da Schlimme an der ganzen Sache ist, dass die Nippons noch nicht mal Drogen brauchen um auf solchen abgefuckten Mist zu kommen! Also ich bitte euch: Dinosaurier auf ner Raumstation!!! Was denn bitte noch, Capcom? Die alten Griechen in einem post-apokalyptischen Szenario à la Mad Max!?
Also mir solls egal sein, weil\'s ohnehin X-Box exklusiv ist, aber wie oft müssen die gegen die Wand gelaufen sein damit so ein Unfug entsteht???
Benutzeravatar
Max Headroom
Beiträge: 1856
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

;-) LOL

Beitrag von Max Headroom »

Coool !
@TheGodOfHouse:
Das mit den Drogen ist echt cool ;)
Nein, wenn man bedenkt, das Crichton sicherlich keinen Joint im Mund hatte, als er einen Vergnügungspark mit Dinosaurier erdachte, ist doch sowas nicht schlecht.
Man mixt Matrix mit JP ! Auf einer Raumstation erzeugt man Dinos, um mit ihrer brachialen Kraft gigantische Dynamos anzutreiben, mit dessen Energie das Schiff endlich überlichtgeschwindigkeit erreichen kann ;)

Problem erledigt! Nächstes Thema ?? ;)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-41577
Beiträge: 18
Registriert: 07.03.2003 18:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-41577 »

Dinosaurier auf einer Raumstation/Raumschiff!? 8O
Man merkt, daß den Entwicklern nichts mehr einfällt... :?
Es sei außerdem noch angemerkt, daß die ganzen Dinos und das Design sehr nach \\\"japanischen Science-Fiction Müll\\\" aussehen! :? 8O
johndoe-freename-43758
Beiträge: 21
Registriert: 11.04.2003 15:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43758 »

Es ist halt leider so, dass die Japaner keinen Anspruch haben. Wenn die zigte Auflage von Pokemon und anderen Kackspielen sich millionen mal verkaufen und so Klassiker wie Metroid in den Regalen verstauben, dann sagt das schon einiges aus.
TheGodOfHouse
Beiträge: 67
Registriert: 26.12.2002 19:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGodOfHouse »

@Max Headroom:
Das eröffnet natürlich neue Perspektiven! Jetzt ergeben die Dinos auf einer Raumstation auch für mich Sinn :D
DMCDante
Beiträge: 7
Registriert: 24.01.2003 01:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMCDante »

Es scheint wirklich so, als waere hier was schiefgelaufen. Ich weiß auch nicht, aber Dino Crisis gehoert zu der Sparte von \"Ich-werde-von-Teil zu-Teil-schlechter\" Spielen. Waehrend man bei Teil 1 noch von Genialitaet sprechen konnte, war der zweite schon eher ernuechternd aber dieser Teil hier 8O !!!
Ich verstehe nicht weshalb das Ganze im Weltall spielen muss, und dass man eignetlich keine Dinosaurier mehr hat, sondern irgendwelche fehlgeschlagenen Experimente, wie den halbgaren T-Rex ohne Haut, oder die laufenden Hammerhaie !!!

Ich glaube Capcom war nur gezwungen fuer Microsoft zu entwickeln und daher haben sie halt etwas geschustert, et voilà !!!

Und grafisch ist das Spiel wirklich nicht besonders, es wird zwar zu Tode gehyped aber das kennen wir ja von Microsoft zu genuege.

Hoffentlich ist es wahr, was damals von Capcom bekanntgegeben wurde und Teil 4 kommt wieder in alter Manier fuer die PS2.
Daumen druecken :wink:
johndoe-freename-28854
Beiträge: 364
Registriert: 16.10.2002 12:41
Persönliche Nachricht:

An RawCage

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

Hey RawCage,du hast recht das ist wirklich genial aber da das Spiel im Weltraum spielt wird es wohl ein etwas eintöniges Texturen Set geben.Und die GRafik ist bei weitem nicht so überzeugend wie bei FAble,Yager usw.
Trotzdem ist das Game ein Hammer.
Antworten