Beyond Blue: Never-Alone-Macher laden zu einem Tauchgang ins Atoll ein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Beyond Blue: Never-Alone-Macher laden zu einem Tauchgang ins Atoll ein

Beitrag von 4P|BOT2 »

E-Line Media (Never Alone) gewährt einen ersten Blick auf das Atoll in ihrem zusammen mit den BBC Studios entstehenden Tiefsee-Abenteuer Beyond Blue, das Anfang 2019 für PC, Mac und Linux (Steam) sowie nicht näher spezifizierte Konsolen erscheinen soll:

Hier geht es zur News Beyond Blue: Never-Alone-Macher laden zu einem Tauchgang ins Atoll ein
Benutzeravatar
ButterKnecht
Beiträge: 406
Registriert: 31.10.2008 10:58
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Blue: Never-Alone-Macher laden zu einem Tauchgang ins Atoll ein

Beitrag von ButterKnecht »

Erinnert mich an das unterschätzte Abzul. Genau mein Ding :)
Bild
Bild
BildBildBild
*Delete_me*
Beiträge: 232
Registriert: 07.03.2005 11:57
Persönliche Nachricht:

Re: Beyond Blue: Never-Alone-Macher laden zu einem Tauchgang ins Atoll ein

Beitrag von *Delete_me* »

Mit ABZÛ hatte ich schön entspannte 3 oder 4 Stunden, dann war der meditative Tripp leider vorbei und der Abspann war zu sehen. Trotzdem hatte es mir sehr gut gefallen. Mal schauen was Beyond Blue wird. Vielleicht wird es ja auch so ein Zen-Spiel. Hab es mal auf die Wunschliste gesetzt.
Antworten