Bei der Sega Dreamcast kann man Maus und Tastatur anschließen und so Quake III Arena zocken.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bei der Sega Dreamcast kann man Maus und Tastatur anschließen und so Quake III Arena zocken.
Solange alle Big Majors auch AGs sind wird sich das leider auch nicht ändern. Und in der Zwischenzeit lacht sich Valve ins Fäustchen.
Musst Du nicht. Gerade als 41er solltest Du wissen, wie Du an alles kommst, was Du haben willst.
Dass es Möglichkeiten gibt und ich diese auch nutze, ist klar.
Aber worum dann? Das ist auch mir nicht ganz klar geworden.
Um legal/illegal ging es mir hier auch nicht.Sir Richfield hat geschrieben: ↑06.12.2018 13:06Aber worum dann? Das ist auch mir nicht ganz klar geworden.
Denn in den 30 Jahren hat sich doch nix geändert, oder? Damals konntest du das Zeug legal nicht bekommen, heute kannst du das Zeug legal nicht bekommen.
Den einzigen Unterschied, den ich sehe ist, dass DU jetzt das Zeug dringender legal erwerben willst.
Ah, OK.
Sach das doch gleich! Da bin ich janz bei Dir, wie man so sacht.
Sir Richfield hat geschrieben: ↑06.12.2018 13:43Ich habe also eigentlich nicht falsch geraten, du hattest nur einen sehr spezifischen Fall gemeint....
Das missverständliche daran ist eigentlich nur, dass dieses "früher" falsch interpretiert wurde.