Command & Conquer: Rivals PVP - Mobile-Ableger für Android und iOS veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Command & Conquer: Rivals PVP - Mobile-Ableger für Android und iOS veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts hat Command & Conquer: Rivals PVP mehr oder weniger geräuschlos für Android via Google Play und iOS via App Store veröffentlicht. Das Echtzeit-Strategiespiel im C&C-Tiberiumkonflikt für Mobilgeräte kann kostenlos runtergeladen werden. In-App-Käufe von 1,09 Euro bis 109,99 Euro stehen zur Verfügung. Die Gefechte zwischen Kommandanten der GDI (Globale Defensiv Initiative) und der Bru...

Hier geht es zur News Command & Conquer: Rivals PVP - Mobile-Ableger für Android und iOS veröffentlicht
Benutzeravatar
code5
Beiträge: 689
Registriert: 18.02.2009 16:06
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Rivals PVP - Mobile-Ableger für Android und iOS veröffentlicht

Beitrag von code5 »

Endlich, C&C für die Hosentasche.
Benutzeravatar
Doctor Seven
Beiträge: 13
Registriert: 13.02.2016 18:30
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Rivals PVP - Mobile-Ableger für Android und iOS veröffentlicht

Beitrag von Doctor Seven »

Wie schön das C&C Rivals in Play Store 3,8 von 5 Sternen erreicht hat.
Da hat es ja schon fast Dungeon Keeper mit 4,0 überholt :Häschen:
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Rivals PVP - Mobile-Ableger für Android und iOS veröffentlicht

Beitrag von Easy Lee »

In-App-Käufe von 1,09 Euro bis 109,99 Euro stehen zur Verfügung.
*Tee ausspuck *

:lol:
johndoe722359
Beiträge: 465
Registriert: 05.02.2008 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Rivals PVP - Mobile-Ableger für Android und iOS veröffentlicht

Beitrag von johndoe722359 »

Lustig wie ihr Cash&Cow :Rivals geschrieben habt liebes 4p Team
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Rivals PVP - Mobile-Ableger für Android und iOS veröffentlicht

Beitrag von MrLetiso »

Endlich. C&C: Immortal. Wurde aber auch Zeit.

Breche auf!
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Rivals PVP - Mobile-Ableger für Android und iOS veröffentlicht

Beitrag von Mentiri »

EA diese Pussis. Zum Release hätten sie "I hope you have Phones!" schreiben sollen!
Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Rivals PVP - Mobile-Ableger für Android und iOS veröffentlicht

Beitrag von Stryx »

Bis zu 109.99€ für In-App-Käufe, da wird einem schwindelig bei.

Und die Whales werden es auch wieder ordentlich finanzieren :Spuckrechts:
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Rivals PVP - Mobile-Ableger für Android und iOS veröffentlicht

Beitrag von DonDonat »

Genau dass, dass C&C Fans sich wünschen ;)
Nun ja, ich möchte ansonsten nix über die Qualität des Spiels sagen: vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht.
Vielleicht auch nicht.

Für mich wird es aber definitiv nix: das C&C Remaster finde ich eventuell interessant, je nachdem was sie daraus machen aber dass hier...?
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Rivals PVP - Mobile-Ableger für Android und iOS veröffentlicht

Beitrag von Sir Richfield »

Serious Lee hat geschrieben: 04.12.2018 19:04
In-App-Käufe von 1,09 Euro bis 109,99 Euro stehen zur Verfügung.
*Tee ausspuck *
:lol:
Bild

Wobei das jetzt weder neu noch C&C exklusiv ist. Das ist Mobile Gaming in einer Nusschale.

Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Rivals PVP - Mobile-Ableger für Android und iOS veröffentlicht

Beitrag von Easy Lee »

Ja, stimmt schon ;) Bin da aber auch schon ein Weilchen raus. Das letzte Mobile Game das ich wirklich gesuchtet habe war Game Dev Story bzw. Punch Club auf der Switch. Lasse mich auch beim klassischen Gaming nicht auf dreistellige Beträge konditionieren. Ob Mikrotransaktionen oder Special Edition Gedöns - solche Beträge gebe ich für ein einzelnes Spiel nicht aus.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Rivals PVP - Mobile-Ableger für Android und iOS veröffentlicht

Beitrag von CritsJumper »

Ich finde es durchweg schade. Es sind einfach nicht die Inhalte die Überzeugen müssen sondern das elektronische Geschlechtsteil.

Bei dem was EA aber veranstaltet wird mir schwindelig. Ich meine kein Unternehmen sitzt auf so vielen guten Marken wie EA, aber sie schaffen es immer wieder nur das minimal nötigste Spiel daraus zu erschaffen. man sollte ihnen das A nehmen und durch ein G ersetzen, wegen irreführender Werbung.

Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, vielleicht wird das ja mal doch was dieses Yarn ist ja ein kleiner Anfang.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Soleone
Beiträge: 80
Registriert: 11.10.2007 02:00
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Rivals PVP - Mobile-Ableger für Android und iOS veröffentlicht

Beitrag von Soleone »

Junge, Junge, alle nur am haten, wie berechenbar.

Dass das Game aber ganz poliert ist und gar nicht so schlecht ist darf man natuerlich nicht sagen. Das waere viel zu langweilig als den naechsten Shitstorm schoen gemuetlich mit Popcorn mitanzufachen. Naja, haut rein Jungs, viel Spass noch beim substanzlosen Rumgemeckere. Ich werd in der Zwischenzeit weiter in Mini-Pausen umsonst etwas Clash of Clans feeling hier mitnehmen. Fuer das was es sein will geht es schon klar.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4776
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Rivals PVP - Mobile-Ableger für Android und iOS veröffentlicht

Beitrag von Mafuba »

Das fast alle Mobilegames Microtransaktionen erhalten müssen geht mir auch auf den Zeiger. Wieso denn mal nicht eın gutes Mobile game für 20 Euro verkaufen, dafür komplett ohne MTA's ?

Die The Room reihe hat mir auf dem Handy super gefallen und da war ich dann auch bereit 4.99 pro Episode zu bezahlen.
...
Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Command & Conquer: Rivals PVP - Mobile-Ableger für Android und iOS veröffentlicht

Beitrag von Gamer433 »

Soleone hat geschrieben: 05.12.2018 03:34 Junge, Junge, alle nur am haten, wie berechenbar.

Dass das Game aber ganz poliert ist und gar nicht so schlecht ist darf man natuerlich nicht sagen. Das waere viel zu langweilig als den naechsten Shitstorm schoen gemuetlich mit Popcorn mitanzufachen. Naja, haut rein Jungs, viel Spass noch beim substanzlosen Rumgemeckere. Ich werd in der Zwischenzeit weiter in Mini-Pausen umsonst etwas Clash of Clans feeling hier mitnehmen. Fuer das was es sein will geht es schon klar.
Es geht nicht primär darum, dass wir einfach so aus der Laune heraus haten, sondern wir trauern der Reihe einfach hinterher.
Dieses Mobile-Game ist quasi der Nachfolger, denn es ist bisher nichts anderes an C&C geplant (außer Remake).
Wenn dieses Mobile-Game neben des eigentlichen Nachfolgers erschienen und der Nachfolger nicht so eine Essiggurke wie das Tiberian Twilight (C&C 4) wäre, dann gäbe es VIEL weniger Hater für den Smartphone-Ableger, da wette ich drauf.
So muss dieses Spiel in (unfair) großen Fußstapfen treten.
Antworten