Battlefield 5 - Kapitel 1: Ouvertüre kurzfristig verschoben; Verbesserungen beim DXR-Raytracing (RTX)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 5 - Kapitel 1: Ouvertüre kurzfristig verschoben; Verbesserungen beim DXR-Raytracing (RTX)

Beitrag von 4P|BOT2 »

EA und DICE haben das für heute geplante Update "Kapitel 1: Ouvertüre" für Battlefield 5 aufgrund "eines Problems" kurzfristig verschoben. Ein neuer Termin zur Veröffentlichung wurde nicht genannt.Kapitel 1: Ouvertüre gehört zum "Tides of War" genannten Live-Service von Battlefield 5. Mit dem Update werden die Karte "Panzerstorm", ein Schießplatz als Trainingslager auf Basis der Hamada-Karte und d...

Hier geht es zur News Battlefield 5 - Kapitel 1: Ouvertüre kurzfristig verschoben; Verbesserungen beim DXR-Raytracing (RTX)
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 - Kapitel 1: Ouvertüre kurzfristig verschoben; Verbesserungen beim DXR-Raytracing (RTX)

Beitrag von Onekles »

Wenn man jetzt Origin Access Dingsbums abgeschlossen hat und damit rechnete, dass dieser Zusatzinhalt innerhalb der Mitgliedschaft erscheint, dies aber nun nicht tut. Ist das dann nicht Betrug? Oder zumindest ein kleines bisschen Verarsche? *g*
Benutzeravatar
Grulgor
Beiträge: 37
Registriert: 15.06.2015 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 - Kapitel 1: Ouvertüre kurzfristig verschoben; Verbesserungen beim DXR-Raytracing (RTX)

Beitrag von Grulgor »

Es wurde doch angesagt, dass die Zusatzinhalte kostenlos erscheinen.
Benutzeravatar
xKepler-186f (f*ck marquard)
Beiträge: 922
Registriert: 01.07.2007 15:36
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 - Kapitel 1: Ouvertüre kurzfristig verschoben; Verbesserungen beim DXR-Raytracing (RTX)

Beitrag von xKepler-186f (f*ck marquard) »

Der Release von diesem Spiel ist ein Witz. Der Inhalt ist sowieso schon sehr gering und der erste Patch muss auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Es ist ein Trauerspiel.
Sheepwars3
Beiträge: 246
Registriert: 22.04.2016 17:12
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 - Kapitel 1: Ouvertüre kurzfristig verschoben; Verbesserungen beim DXR-Raytracing (RTX)

Beitrag von Sheepwars3 »

Onekles hat geschrieben: 04.12.2018 12:17 Wenn man jetzt Origin Access Dingsbums abgeschlossen hat und damit rechnete, dass dieser Zusatzinhalt innerhalb der Mitgliedschaft erscheint, dies aber nun nicht tut. Ist das dann nicht Betrug? Oder zumindest ein kleines bisschen Verarsche? *g*
Habe hierzu mal mein Knochenorakel geworfen. Es antwortete mir: Schau in die AGBs.
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 - Kapitel 1: Ouvertüre kurzfristig verschoben; Verbesserungen beim DXR-Raytracing (RTX)

Beitrag von Onekles »

Entweder sind meine Witze schlecht oder ihr habt alle keinen Humor! Und da meine Mama sagt, ich sei lustig, tendiere ich zu Letzterem!

Böser Smiley.
Benutzeravatar
Grulgor
Beiträge: 37
Registriert: 15.06.2015 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 - Kapitel 1: Ouvertüre kurzfristig verschoben; Verbesserungen beim DXR-Raytracing (RTX)

Beitrag von Grulgor »

Ok, dann hab ich ihn nich begriffen. Sorry ^^
Chip Hazzard
Beiträge: 211
Registriert: 25.09.2018 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 - Kapitel 1: Ouvertüre kurzfristig verschoben; Verbesserungen beim DXR-Raytracing (RTX)

Beitrag von Chip Hazzard »

Onekles hat geschrieben: 04.12.2018 12:17 Wenn man jetzt Origin Access Dingsbums abgeschlossen hat und damit rechnete, dass dieser Zusatzinhalt innerhalb der Mitgliedschaft erscheint, dies aber nun nicht tut. Ist das dann nicht Betrug? Oder zumindest ein kleines bisschen Verarsche? *g*
Nein, es steht in den AGBs.
Igorsam
Beiträge: 788
Registriert: 23.06.2014 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 - Kapitel 1: Ouvertüre kurzfristig verschoben; Verbesserungen beim DXR-Raytracing (RTX)

Beitrag von Igorsam »

Das Spiel ist für mich eine Enttäuschung ....

Grafik
Dachte es wäre voller Cheater weil ich ständig ohne Sicht von unsichtbaren Gegner umgebracht wurde dann habe ich das hier gelesen:

https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/c ... one_on_pc/

Das ist doch wohl ein ziemlicher Witz ... - gibt genug andere Spiele die das Problem eben mit Sprite etc. lösen - für BF5 ist das eine völlige Blamage ...
Zudem sind hohe Settings allgemein einfach nur ein absurder Nachteil, es ist teils fast unmöglich Gegner auszumachen, wenn man alles auf low stellt ist es kein Problem mehr - und das bescheuertste ist, auf HIgh sieht man Deckung die man auf Low gar nicht sieht ...


Bipods
Dazu kommen noch Bugs bei wesentlichen Spielmechaniken wie bei den Bipods - die sind faktisch fast unbenützbar, selbst im liegen erwischt man ständig einen falschen Untergrund oder wechselt ständig zwischen hipfire und bipod - was manche Waffen nutzlos macht - nämlich die mit Hipfire-Accuracy 0

Anti-Luft
AA ist völlig nutzlos gegen Bomber und die Platzierung mit dem Sichtfeld ist teils ein absoluter Witz...

Mitspieler
Dazu kommen noch die Spieler, oft hat man das Gefühl viele wüssten garnicht, dass man Mitspieler beleben kann oder Befestigungen bauen kann ...

Welt fühlt sich klein an
Abseits davon fühlt sich alles sehr klein an durch diese sich entwickelnden Schlachtfelder und irgendwie fehlt das was BF für mich ausmacht - viele Fahrzeuge

Versucht zu stark nicht BF zu sein?
Ich bin echt Enttäuscht von BF5 - irgendwie versucht das Spiel zu krampfhaft etwas anderes zu sein - nämlich ein weiterer Fließband Rund and Gun Ego-Shooter ...

Unzerstörbare Bäume?
Und was mich auch sehr stört, sind Bäume jetzt unzerstörbar?
Zinssm
Beiträge: 1678
Registriert: 13.05.2010 17:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 - Kapitel 1: Ouvertüre kurzfristig verschoben; Verbesserungen beim DXR-Raytracing (RTX)

Beitrag von Zinssm »

Wird auf jeden Fall noch geholt :)
Kickstarter?Niemals!!! :)
Gendern!? Niemals :)
Gamer seit 1978
Benutzeravatar
OpenMike
Beiträge: 124
Registriert: 22.11.2018 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 5 - Kapitel 1: Ouvertüre kurzfristig verschoben; Verbesserungen beim DXR-Raytracing (RTX)

Beitrag von OpenMike »

Ich finde den Begriff "Live-Service" echt klasse. Klingt so schön positiv. Früher hätte man einfach gesagt, man kauft ein noch nicht ganz fertiges Spiel für 70-100 Euro, der Rest kommt dann irgendwann nach, wenns eben fertig ist. Das nenn ich Service!
Antworten