Tekken 7: Die letzten Charaktere aus dem Season Pass 2 stehen fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5432
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Die letzten Charaktere aus dem Season Pass 2 stehen fest

Beitrag von Bachstail »

Sn@keEater hat geschrieben: 05.12.2018 14:34die ein mal eben über 100 Spielstunden neuen Content bieten
Das ist aber hier auch der Fall.

Diese sechs Charaktere werden für die Hauptzielgruppe von Tekken 7 ebenfalls mehrere 100 Stunden Spielspaß versprechen und diese Hauptzielgruppe ist bereit, diesen Preis zu bezahlen.

Und ich wiederhole, dass 25 Euro für sechs Charaktere, wovon einer dem Hersteller Lizensgebühren kostet, recht günstig sind.
sahel35 hat geschrieben: 09.12.2018 22:18Man zahlt 60 Tacken und erhält nen Wahnsinnsgegenwert.
Je nach Spieler hat man das hier ebenfalls.

Tekken 7 ist darauf ausgelegt, das ein paar Jahre zu spielen und wer das tut, wird in diesen sechs Charakteren definitiv einen Wahnsinnsgegenwert erhalten.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Die letzten Charaktere aus dem Season Pass 2 stehen fest

Beitrag von Scorplian »

So ist es!
Ich denke das versteht man vermutlich auch nur als jemand, der dieses Genre auch wirklich etwas mehr spielt.

Wenn ich hier mal bedenke:
Selbst bin ich noch nicht viel dazu gekommen die Charaktere auszureizen, ABER ich hab dieses WE 2-3 Stunden zusammen mit nem Kumpel die ganze Zeit mit Armor King und Marduk gespielt. Das wird sich auch noch einige male wiederholen! Die besagten 100 Stunden krieg ich da mit der Zeit locker zusammen :wink:


Nebenbei halte ich die 100 Spielstunden bei einem Story-DLC für eine richtig schwere Ausnahme. In der Regel sind Story-DLCs ja eher im 3-5 Stunden Bereich. Sowas kommt dann auch noch eventuell vom Genre selbst (ein RPG hat auch ohne mehr Entwicklungsaufwand mehr Spielzeit als ein linearer Shooter oder ähnliches).
Benutzeravatar
JeffreyLebowski
Beiträge: 818
Registriert: 02.04.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Die letzten Charaktere aus dem Season Pass 2 stehen fest

Beitrag von JeffreyLebowski »

Nagan? Nette Idee aber ich finde der passt nicht. Der hat doch keine Martial Art Skills und hätte null Chance.
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
Antworten