Blizzard Entertainment: Weitere Diablo-Projekte sollen 2019 angekündigt werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment: Weitere Diablo-Projekte sollen 2019 angekündigt werden

Beitrag von Kajetan »

Todesglubsch hat geschrieben: 01.12.2018 14:28 Und natürlich "Diablo Auction House", den ganzen Spaß des Diablo 3 Auktionshauses, nur ohne das nervige Spiel drumherum.
*mind blown*
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment: Weitere Diablo-Projekte sollen 2019 angekündigt werden

Beitrag von Kajetan »

Sindri hat geschrieben: 01.12.2018 14:30 Solche kackendreiste Schwätzer.
Das ist PR. Nicht nur, dass jeder weiß, dass Du lügst, Du hast sogar den offiziellen Auftrag zu lügen UND Du bekommst dafür sogar noch Geld. Mit Boni, wenn Du besonders einfallsreich und überzeugend lügst.

Mir reicht es schon, wenn ich alle paar Monate PR-Texte schreiben darf. Alleine die Vorstellung, ich müsse das tagein, tagaus hauptberuflich machen, verursacht mir Magengeschwüre und lässt mich in potentiellen Alkhoholismus verfallen.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Shevy-C
Beiträge: 1526
Registriert: 18.10.2011 00:15
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment: Weitere Diablo-Projekte sollen 2019 angekündigt werden

Beitrag von Shevy-C »

Kajetan hat geschrieben: 01.12.2018 16:09
Sindri hat geschrieben: 01.12.2018 14:30 Solche kackendreiste Schwätzer.
Das ist PR. Nicht nur, dass jeder weiß, dass Du lügst, Du hast sogar den offiziellen Auftrag zu lügen UND Du bekommst dafür sogar noch Geld. Mit Boni, wenn Du besonders einfallsreich und überzeugend lügst.

Mir reicht es schon, wenn ich alle paar Monate PR-Texte schreiben darf. Alleine die Vorstellung, ich müsse das tagein, tagaus hauptberuflich machen, verursacht mir Magengeschwüre und lässt mich in potentiellen Alkhoholismus verfallen.
Da bin so froh, in der Produktentwicklung zu arbeiten und den Murks nicht an den Mann bringen oder Investoren akquirieren zu müssen.

Ich könnte keinen Mumpitz als lebensnotwendige Anschaffung verkaufen.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment: Weitere Diablo-Projekte sollen 2019 angekündigt werden

Beitrag von Todesglubsch »

Shevy-C hat geschrieben: 01.12.2018 16:37 Ich könnte keinen Mumpitz als lebensnotwendige Anschaffung verkaufen.
Nur so als kleine Randbemerkung: PR lügt nicht. PR verkauft die Wahrheit nur schön formuliert. (und zumindest in Deutschland sind die PRler der Meinung, man solle keine Unwahrheiten erzählen. US-PRler hingegen sehen das lockerer)

Der Teufelskreis der Schuldzuweisung:
Journalisten: "Die PR, die lügt!"
PR: "Wir erzählen die Wahrheit. Marketing, Marketing lügt!"
Marketing: "Jetzt sind wir auf einmal schuld, dass Presse und Kunden uns glauben?!"
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment: Weitere Diablo-Projekte sollen 2019 angekündigt werden

Beitrag von greenelve »

Warum ist Diablo 2 Remaster kein ernstzunehmendes Diablo Projekt? In der Zeit nach der Blizzcon hieß es noch, das wäre ok. Nicht ideal, aber ein Diablo 2 Remaster wäre ok. :Kratz:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment: Weitere Diablo-Projekte sollen 2019 angekündigt werden

Beitrag von Sir Richfield »

Alles Quark, es kommt ein Remaster hiervon:
Bild
Don't you guys have tables?

Disclosure: Nicht mein Foto, ich könnte aber eines machen, ich besitze das Ding.
Ist wahrscheinlich ganz nett, aber DooM war damals besser und heute habe ich tatsächlich keinen Tisch mehr frei für sowas. (Und keine Kumpels mit Zeit in der Nähe, aber das ist ein anderes Drama. ;) )

Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment: Weitere Diablo-Projekte sollen 2019 angekündigt werden

Beitrag von Sir Richfield »

greenelve hat geschrieben: 01.12.2018 18:13 Warum ist Diablo 2 Remaster kein ernstzunehmendes Diablo Projekt?
Ich rate mal, dass viele inzwischen die "Leaks" gelesen haben und deshalb nun unter Diablo 4 nix ins Haus kommt.

Persönlich finde ich diese Einstellung etwas... zweifelhaft. Selbst wenn die Leaks stimmen, wird es in absehbarer Zeit kein Diablo 4 geben, also nicht, wenn das kein auf den Markt gehetztes Produkt sein soll.
Auf dem Weg zum "guten" Diablo IV würde ich gerne ein Diablo II in hübschem Gewand oder ein Addon für Diablo III mitnehmen.

Wenn ich mal versuche, das aus Unternehmersicht zu sehen, würde mir als Gegenargument einfallen, dass die Leute, wenn sie ihr Wort hielten, dann alle DII Remaster spielen und nicht mehr DIII oder Immortal.
(Gut, mehr als ein, zwei Wochen pro Season spielen aktuell wohl eh nur die ganz harten. Casuals wie ich haben noch andere Spiele. ;) )

flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment: Weitere Diablo-Projekte sollen 2019 angekündigt werden

Beitrag von flo-rida86 »

Kajetan hat geschrieben: 01.12.2018 13:38 Diablo - The Card Game
The Diablo Monopoly Edition
Diablo - Hidden Objects, Part I to CXVII
Diablo 2 Remaster
Diablo Educational Quiz
Diablo - Clicker from Hell

... so geil!!!!!!
Ich glaube das mit diablo 2 Remaster würden wircklich sehr viele geil finden.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment: Weitere Diablo-Projekte sollen 2019 angekündigt werden

Beitrag von flo-rida86 »

Runebasher hat geschrieben: 01.12.2018 13:42 Wenn die ihre Community verstehen würden wüssten sie das "mehrere" das eigentliche Problem ist, wir brauchen nämlich nur das "eine" Diablo Projekt :evil:
Vorallem sollte es ein richtiges diablo werden das gerne auch die Konkurrenz in die Tasche steckt.
Schon komisch dabei arbeitet ja gerade blizzard Jahre an einem Titel egal ob vor-oder nach dem Release.Die lassen sich gerne regelrecht zeit aber heute?Fast nix mehr davon.
Benutzeravatar
Sindri
Beiträge: 1895
Registriert: 30.12.2011 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment: Weitere Diablo-Projekte sollen 2019 angekündigt werden

Beitrag von Sindri »

Kajetan hat geschrieben: 01.12.2018 16:09
Das ist PR. Nicht nur, dass jeder weiß, dass Du lügst, Du hast sogar den offiziellen Auftrag zu lügen UND Du bekommst dafür sogar noch Geld. Mit Boni, wenn Du besonders einfallsreich und überzeugend lügst.

Mir reicht es schon, wenn ich alle paar Monate PR-Texte schreiben darf. Alleine die Vorstellung, ich müsse das tagein, tagaus hauptberuflich machen, verursacht mir Magengeschwüre und lässt mich in potentiellen Alkhoholismus verfallen.
Ja klar, nur schadet es den Unternehmen mittlerweile mehr als es nützt. Die Chinesen interessieren sich sowieso nicht für die PR im Westen.
Keine Ahnung für wen der Müll, den sie von sich geben, gedacht ist. Allein wenn ich den Satz, egal welches Unternehmen, "We are listening." lese, kriege ich das kotzen.
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment: Weitere Diablo-Projekte sollen 2019 angekündigt werden

Beitrag von Astorek86 »

Dann soll Blizzard sich doch bitteschön auch an die Käufer wenden, die sich dafür interessieren. Die grundlegende Ursache für den Shitstorm war doch, dass Blizzard ausgerechnet an PC-Kunden, die für die Vorstellung extra gezahlt haben, ihr Mobile-Spiel verkaufen wollten...

Vermutlich muss man als PR-Sprecher selbst überzeugt von dem sein, was man verkaufen will (notfalls, indem man sich selbst anlügt und sich einredet, die Kunden wollen das), andernfalls könnte ich mir auch nicht vorstellen, so einen Job machen zu wollen^^. Und mich dauernd selbst zu belügen will auch nicht wirklich...
Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1048
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment: Weitere Diablo-Projekte sollen 2019 angekündigt werden

Beitrag von Hans Hansemann »

Kajetan hat geschrieben: 01.12.2018 13:38 Diablo - The Card Game
The Diablo Monopoly Edition
Diablo - Hidden Objects, Part I to CXVII
Diablo 2 Remaster
Diablo Educational Quiz
Diablo - Clicker from Hell

... so geil!!!!!!
Ich bin enttäuscht. Ich hab auf ein Lego diablo gehofft. :weary:
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment: Weitere Diablo-Projekte sollen 2019 angekündigt werden

Beitrag von Kajetan »

Hans Hansemann hat geschrieben: 02.12.2018 19:12 Ich bin enttäuscht. Ich hab auf ein Lego diablo gehofft. :weary:
Holy Crap! Nein, ganz ehrlich, ohne Flachs, Scheiss und Ironie.

DAS würde ich ernsthaft in Betracht ziehen mit einer Geldausgabe zu bedenken.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1048
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment: Weitere Diablo-Projekte sollen 2019 angekündigt werden

Beitrag von Hans Hansemann »

Kajetan hat geschrieben: 02.12.2018 19:19 Holy Crap! Nein, ganz ehrlich, ohne Flachs, Scheiss und Ironie.

DAS würde ich ernsthaft in Betracht ziehen mit einer Geldausgabe zu bedenken.
Woah ne auf keinenfall. Hab en paar von den lego spielen mal bei freunden gespielt und fand die immer schrecklich öde. Dann doch lieber en Diablo 2 remake. Da würde ich geld für ausgeben (aber nur im rahmen).
Benutzeravatar
Ninjustin
Beiträge: 65
Registriert: 31.03.2016 22:01
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Entertainment: Weitere Diablo-Projekte sollen 2019 angekündigt werden

Beitrag von Ninjustin »

Also ich erwarte ja von Blizz eigentlich nichts mehr. Von daher war die Aktion auf der Blizzcon eigentlich mehr belustigend als alles andere.
Das einzige was ich mir wünschen wäre, wäre ein D1 & 2 Remaster. Grafisch muss da gar nicht so viel kommen, allerdings so ein paar QoL-Sachen, was ne Hotbar für Skills, Überarbeitung Inventar und Stauraum generell und ggf. Lootfilter usw betrifft.

Vorallem ohne Hotbar für die Skills kann ich die Spiele iwie gar nicht mehr spielen.
Antworten