Microsoft wird weiter offensiv in den Gaming-Bereich investieren; Fokus auf Xbox Game Pass und Project xCloud

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft wird weiter offensiv in den Gaming-Bereich investieren; Fokus auf Xbox Game Pass und Project xCloud

Beitrag von Sir Richfield »

MrLetiso hat geschrieben: 03.12.2018 09:43wenn dabei tatsächlich gute Spiele ohne Unsinn dabei herauskommen, ist das mehr, als wir bis jetzt zu sehen bekommen haben.
Ja, das ist eine schöne TL;DR meiner Posts. ;)
Aber halt nur, solange der fett markierte Teil darin ist. :)

Ach, wo wir gerade bei Unsinn sind und wie MS sich sonst so verhält.
Outlook 365 hat jetzt ein "Feature", mit dem du dir kommende "Features" angucken und Feedback geben kannst.

Und da steht gerade folgendes:
Bild

Sprich, Das neue Feature ist die Rückkehr der Symbolleiste, hmm?

Und so ist das dann auch hier wie mit meiner Meinung bei MS und Gaming.
Ich bin ja irgendwo froh, dass die wenigstens den Anschein erwecken, den Daumen aus dem Arsch bekommen zu haben und zu merken, dass die Ribbon Bar für'n Arsch ist. (Nein, wirklich. ARBEITET mal damit. So richtig ARBEITEN, nicht mal einen Brief an Omma Elke aus Oer-Erkenschwick schreiben oder =a1+a2+a3+a4+a5+a6 in Excel schreiben. (Das heißt auch =Summe(A1:A6), ich weiß! :) )
Aber mir in dem Sinne Rückschritte als tolles, NEUES Feature zu verkaufen, das ist halt... frech.

Wobei, ich habe das Feauture noch nicht aktiviert. Über dem zitierten Absatz stand was von "anpassen". Anpassen wäre gut.
Hier steht "Dynamisch". Ich ahne mal, dass man einfach nur die großen Icons der Ribbons zu kleinen Icons gemacht hat und sich sonst nix ändert. Also MS immer noch meint, meine Workflows besser zu kennen als ich selber. Den haben sie ja schon komplett damit zerstört, dass in Excel und Word das äußerst linke Menü jetzt "Datei" ist und nicht mehr "Start"... Alle die Konditionierung dahin.
Das ist wie als wennze beim Egoshooter mittels eines Patches Ballern auf's Mausrad legst.

Sorry... musste raus. ;)

SoldierShredder
Beiträge: 169
Registriert: 01.01.2008 19:09
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft wird weiter offensiv in den Gaming-Bereich investieren; Fokus auf Xbox Game Pass und Project xCloud

Beitrag von SoldierShredder »

P0ng1 hat geschrieben: 02.12.2018 21:29 Der Game Pass ist meiner Meinung nach eine tolle Geschichte und bietet wirklich sehr viel Inhalt für "wenig Geld".
Wie bereits geschrieben gibt es derzeit 12 Monate für 60€. Also ein Vollpreisspiel im Jahr. Das hätte ich alleine für Crackdown 3 und Ori and the Will of the Wisps ausgegeben. Von Gears 5 will ich gar nicht erst sprechen.

Ich lade auch oftmals Titel runter, welche ich mir wahrscheinlich niemals kaufen würde und zocke diese dann an bzw. spiele ich auch mal länger. Warum? Weil diese Spiele auch im Game Pass enthalten sind, ganz einfach. :wink:
Auch deshalb ist der Game Pass ein interessanter Service.

Wer es nicht will der braucht es auch nicht zu nutzen. Es zwingt euch auch Niemand ein Spiel im Store zu kaufen.
Holt euch die Retail Version im Laden um die Ecke und gut ist.
Sehe ich absolut genauso. Game Pass ist wirklich eine feine Sache.

Allein schon als Xbox-Einsteiger gibts tatsächlich nix Besseres zurzeit am Markt (habe sie seit ca. 1 Monat). Und wenn du die angesprochene 12 Monate für 60€ nutzt...wo es mal eben Forza 4 Horizon, alle Halo und alle Gears-Spiele, plus eine Fülle an anderen guten Titeln gibt: da stellst du dir eine One S für ca. 150€ in den Schrank, gibst das Geld für einen Fullpricetitel aus und wirst von Spielen ERSCHLAGEN.

Ja ich hab es nicht physisch, ja ich muss es saugen. Aber nochmal: Für etwas mehr als 200€ bist du fürs Erste bestens versorgt. Finde das schon ziemlich geil in Sachen Preis-Leistung.

Und das sage ich als passionierter PC-Spieler, sowie PS4- und Switch-Besitzer. MS soll diesen Weg weitergehen, das passt absolut.
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft wird weiter offensiv in den Gaming-Bereich investieren; Fokus auf Xbox Game Pass und Project xCloud

Beitrag von Baralin »

P0ng1 hat geschrieben: 02.12.2018 12:43 Microsoft hat mittlerweile Apple als wertvollstes öffentliches Unternehmen abgelöst:
https://www.xboxdynasty.de/news/microso ... -der-welt/
Man darf gespannt sein was uns zum Start der neuen Gen (2020?) erwarten wird. :wink:
Das liegt aber ja wohl eher daran, dass Apple grad so gar nicht mehr rockt. Schwache Software-Qualität, mittelmäßiges Design, horrende Preisgestaltung – man merkt, dass Steve Jobs nimmer da ist.

btt:
Ich kann nicht anders: "Da Power of da Cloooooooud!!!einseinself!!" :lol:
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Benutzeravatar
EvilTwin2017
Beiträge: 171
Registriert: 26.04.2017 17:58
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft wird weiter offensiv in den Gaming-Bereich investieren; Fokus auf Xbox Game Pass und Project xCloud

Beitrag von EvilTwin2017 »

Baralin hat geschrieben: 03.12.2018 11:29
P0ng1 hat geschrieben: 02.12.2018 12:43 Microsoft hat mittlerweile Apple als wertvollstes öffentliches Unternehmen abgelöst:
https://www.xboxdynasty.de/news/microso ... -der-welt/
Man darf gespannt sein was uns zum Start der neuen Gen (2020?) erwarten wird. :wink:
Das liegt aber ja wohl eher daran, dass Apple grad so gar nicht mehr rockt. Schwache Software-Qualität, mittelmäßiges Design, horrende Preisgestaltung – man merkt, dass Steve Jobs nimmer da ist.


btt:
Ich kann nicht anders: "Da Power of da Cloooooooud!!!einseinself!!"
:lol:
Na ja, sich "For the Players" auf die Fahnen zu schreiben und dann so ein halbgares und lustloses Kommerzprodukt wie die Playstation Classic auf den Markt zu werfen, finde ich dann mindestens genau so lustig ... :wink:
Benutzeravatar
JeffreyLebowski
Beiträge: 818
Registriert: 02.04.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft wird weiter offensiv in den Gaming-Bereich investieren; Fokus auf Xbox Game Pass und Project xCloud

Beitrag von JeffreyLebowski »

Baralin hat geschrieben: 03.12.2018 11:29
P0ng1 hat geschrieben: 02.12.2018 12:43 Microsoft hat mittlerweile Apple als wertvollstes öffentliches Unternehmen abgelöst:
https://www.xboxdynasty.de/news/microso ... -der-welt/
Man darf gespannt sein was uns zum Start der neuen Gen (2020?) erwarten wird. :wink:
Das liegt aber ja wohl eher daran, dass Apple grad so gar nicht mehr rockt. Schwache Software-Qualität, mittelmäßiges Design, horrende Preisgestaltung – man merkt, dass Steve Jobs nimmer da ist.

btt:
Ich kann nicht anders: "Da Power of da Cloooooooud!!!einseinself!!" :lol:
Hä? nicht mehr rockt? wir müssen da erstmal abwarten. Wenn ich das richtig gelesen hab dann hat durch mögliche Strafzölle auf Chinaimporte (iPhone) Microsoft mal für ein paar Sekunden kurzweilig Apple überholt. Danach war es wieder wie beim alten.
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft wird weiter offensiv in den Gaming-Bereich investieren; Fokus auf Xbox Game Pass und Project xCloud

Beitrag von Peter__Piper »

SHADOW6969 hat geschrieben: 02.12.2018 17:49
linkkatze hat geschrieben: 01.12.2018 22:44
SHADOW6969 hat geschrieben: 01.12.2018 21:13

Also, was daran ist bitte schlecht?
Schlecht daran ist das man Sowas auch in die Mitgliedschaft welche man eh brauch um Online Extras zu nutzen mit einbeziehn könnte ausserdem hat man Games with Gold! Und rechne mal beide Mitgliedschaften auf ein Jahr zusammen. Aber jeder wie er möchte. Ich habe ausserdem nie gesagt das es schlecht ist nur der Geld verlust im beutel vielleicht und das man viele dieser schinken schon besitzen könnte. Falsch durch dachtes System ist meine Meinung.
Und PS Now dann bitte im PS+?
Und dann zahlen wir doppelt?
Sony und MS haben auch kein Geld zu verschenken auch wenn MS den Gamepass 4 mal im Jahr für 1€ raushaut.
Es sind am Ende zwei unterschiedliche Services und du bezahlt für den, den du brauchst. Gibt viele CasualGamer denen reicht der Gamepass und die brauchen Live Gold nicht. Sollen sie jetzt einen Mehrpreis zahlen, für einen gekoppelten Service, wo sie die Hälfte aber nicht brauchen?

Den Gamepass gibt es momentan auch für 59€ für 1 Jahr. Das ist ein VollpreisGame und man hat 1 Jahr lang diverse Games, Neuerscheinungen, MS 1st Party Titel.
Der Gamepass richtet sich ja nicht an Gaming Enthusiasten die eh schon alles haben.
Sonst holt man sich eben mal ein Monatsabo. Keiner ist gezwungen Jahresabos zu holen.
Na, wie den nun :ugly:
Aber davon ab, ja man könnte diese beiden Dienste locker miteinander verknüpfen.
Ist ja nicht so als wenn der eine Dienst nicht eh nur ein Phantomservice ist :wink:
Aber solange Leute wie du solche Gebahren mit Inbrunst verteidigen - warum sollten sie :ugly:
BLACKSTR69
Beiträge: 579
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft wird weiter offensiv in den Gaming-Bereich investieren; Fokus auf Xbox Game Pass und Project xCloud

Beitrag von BLACKSTR69 »

Peter__Piper hat geschrieben: 03.12.2018 15:43
SHADOW6969 hat geschrieben: 02.12.2018 17:49
linkkatze hat geschrieben: 01.12.2018 22:44

Schlecht daran ist das man Sowas auch in die Mitgliedschaft welche man eh brauch um Online Extras zu nutzen mit einbeziehn könnte ausserdem hat man Games with Gold! Und rechne mal beide Mitgliedschaften auf ein Jahr zusammen. Aber jeder wie er möchte. Ich habe ausserdem nie gesagt das es schlecht ist nur der Geld verlust im beutel vielleicht und das man viele dieser schinken schon besitzen könnte. Falsch durch dachtes System ist meine Meinung.
Und PS Now dann bitte im PS+?
Und dann zahlen wir doppelt?
Sony und MS haben auch kein Geld zu verschenken auch wenn MS den Gamepass 4 mal im Jahr für 1€ raushaut.
Es sind am Ende zwei unterschiedliche Services und du bezahlt für den, den du brauchst. Gibt viele CasualGamer denen reicht der Gamepass und die brauchen Live Gold nicht. Sollen sie jetzt einen Mehrpreis zahlen, für einen gekoppelten Service, wo sie die Hälfte aber nicht brauchen?

Den Gamepass gibt es momentan auch für 59€ für 1 Jahr. Das ist ein VollpreisGame und man hat 1 Jahr lang diverse Games, Neuerscheinungen, MS 1st Party Titel.
Der Gamepass richtet sich ja nicht an Gaming Enthusiasten die eh schon alles haben.
Sonst holt man sich eben mal ein Monatsabo. Keiner ist gezwungen Jahresabos zu holen.
Na, wie den nun :ugly:
Aber davon ab, ja man könnte diese beiden Dienste locker miteinander verknüpfen.
Ist ja nicht so als wenn der eine Dienst nicht eh nur ein Phantomservice ist :wink:
Aber solange Leute wie du solche Gebahren mit Inbrunst verteidigen - warum sollten sie :ugly:
4 x im Jahr das MONATSabo für 1€
Oder jetzt wieder für 60 das Jahresabo. Und zu Ostern gibts sicherlich wieder 1 Jahr für 60.

Ja, da Sony PS Now vorher eingeführt hat, sollten sie es auch in PS+ integrieren, dann aber auch bitte weiterhon für 7,99 € im Monat. Dann muss man sich aber nicht wundern wenn die Performance und Spieleangebot schlechter wird etc und die Unternehmen nicht mehr "aufrüsten".
Naja, am besten sollten Sony und MS es verschenken :)
Umsonst ist ja besser als etwas zu erarbeiten, was man möchte.
BLACKSTR69
Beiträge: 579
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft wird weiter offensiv in den Gaming-Bereich investieren; Fokus auf Xbox Game Pass und Project xCloud

Beitrag von BLACKSTR69 »

P0ng1 hat geschrieben: 02.12.2018 12:43
btt:
Ich kann nicht anders: "Da Power of da Cloooooooud!!!einseinself!!" :lol:
Und mit Erschrecken wirst du feststellen, dass zukünftig ein Großteil deines Lebens mit der Power of da Clouuuud (^^) verbunden ist. Nicht dass es nicht jetzt schon der Fall ist mit Smartphone und co.
Zuletzt geändert von BLACKSTR69 am 03.12.2018 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft wird weiter offensiv in den Gaming-Bereich investieren; Fokus auf Xbox Game Pass und Project xCloud

Beitrag von Peter__Piper »

SHADOW6969 hat geschrieben: 03.12.2018 15:49
Peter__Piper hat geschrieben: 03.12.2018 15:43
SHADOW6969 hat geschrieben: 02.12.2018 17:49

Und PS Now dann bitte im PS+?
Und dann zahlen wir doppelt?
Sony und MS haben auch kein Geld zu verschenken auch wenn MS den Gamepass 4 mal im Jahr für 1€ raushaut.
Es sind am Ende zwei unterschiedliche Services und du bezahlt für den, den du brauchst. Gibt viele CasualGamer denen reicht der Gamepass und die brauchen Live Gold nicht. Sollen sie jetzt einen Mehrpreis zahlen, für einen gekoppelten Service, wo sie die Hälfte aber nicht brauchen?

Den Gamepass gibt es momentan auch für 59€ für 1 Jahr. Das ist ein VollpreisGame und man hat 1 Jahr lang diverse Games, Neuerscheinungen, MS 1st Party Titel.
Der Gamepass richtet sich ja nicht an Gaming Enthusiasten die eh schon alles haben.
Sonst holt man sich eben mal ein Monatsabo. Keiner ist gezwungen Jahresabos zu holen.
Na, wie den nun :ugly:
Aber davon ab, ja man könnte diese beiden Dienste locker miteinander verknüpfen.
Ist ja nicht so als wenn der eine Dienst nicht eh nur ein Phantomservice ist :wink:
Aber solange Leute wie du solche Gebahren mit Inbrunst verteidigen - warum sollten sie :ugly:
4 x im Jahr das MONATSabo für 1€
Oder jetzt wieder für 60 das Jahresabo. Und zu Ostern gibts sicherlich wieder 1 Jahr für 60.

Ja, da Sony PS Now vorher eingeführt hat, sollten sie es auch in PS+ integrieren, dann aber auch bitte weiterhon für 7,99 € im Monat. Dann muss man sich aber nicht wundern wenn die Performance und Spieleangebot schlechter wird etc und die Unternehmen nicht mehr "aufrüsten".
Naja, am besten sollten Sony und MS es verschenken :)
Umsonst ist ja besser als etwas zu erarbeiten, was man möchte.
Also ist Steam wohl doch ein reiner Wohltäter und verschenkt, deiner Meinung nach, seinen Service :wink:
Gibt es eigentlich schon die erste Petition von Konsoleros, worin sie fordern für PC-Gamer auch eine Onlinegebühr einzuführen ? :ugly:
Jaja, für etwas sinnfreies zu bezahlen ist immer besser als seinen Grips einzuschalten :wink:
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft wird weiter offensiv in den Gaming-Bereich investieren; Fokus auf Xbox Game Pass und Project xCloud

Beitrag von Vin Dos »

Braucht man für den gamepass xbox live? Ich weiß es nicht, da ich es getestet hatte mit xbl gold.
BLACKSTR69
Beiträge: 579
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft wird weiter offensiv in den Gaming-Bereich investieren; Fokus auf Xbox Game Pass und Project xCloud

Beitrag von BLACKSTR69 »

Peter__Piper hat geschrieben: 03.12.2018 15:57
SHADOW6969 hat geschrieben: 03.12.2018 15:49
Peter__Piper hat geschrieben: 03.12.2018 15:43

Na, wie den nun :ugly:
Aber davon ab, ja man könnte diese beiden Dienste locker miteinander verknüpfen.
Ist ja nicht so als wenn der eine Dienst nicht eh nur ein Phantomservice ist :wink:
Aber solange Leute wie du solche Gebahren mit Inbrunst verteidigen - warum sollten sie :ugly:
4 x im Jahr das MONATSabo für 1€
Oder jetzt wieder für 60 das Jahresabo. Und zu Ostern gibts sicherlich wieder 1 Jahr für 60.

Ja, da Sony PS Now vorher eingeführt hat, sollten sie es auch in PS+ integrieren, dann aber auch bitte weiterhon für 7,99 € im Monat. Dann muss man sich aber nicht wundern wenn die Performance und Spieleangebot schlechter wird etc und die Unternehmen nicht mehr "aufrüsten".
Naja, am besten sollten Sony und MS es verschenken :)
Umsonst ist ja besser als etwas zu erarbeiten, was man möchte.
Also ist Steam wohl doch ein reiner Wohltäter und verschenkt, deiner Meinung nach, seinen Service :wink:
Gibt es eigentlich schon die erste Petition von Konsoleros, worin sie fordern für PC-Gamer auch eine Onlinegebühr einzuführen ? :ugly:
Jaja, für etwas sinnfreies zu bezahlen ist immer besser als seinen Grips einzuschalten :wink:
Es ging doch um Gamepass und nicht Xbox Live.
Und für Xbox Live/PS+ gibt es auch eine Altenative: nicht online zocken.
BLACKSTR69
Beiträge: 579
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft wird weiter offensiv in den Gaming-Bereich investieren; Fokus auf Xbox Game Pass und Project xCloud

Beitrag von BLACKSTR69 »

Vin Dos hat geschrieben: 03.12.2018 18:37 Braucht man für den gamepass xbox live? Ich weiß es nicht, da ich es getestet hatte mit xbl gold.
Nein brauch man nicht. Sind zwei unabhängige Services.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft wird weiter offensiv in den Gaming-Bereich investieren; Fokus auf Xbox Game Pass und Project xCloud

Beitrag von Peter__Piper »

SHADOW6969 hat geschrieben: 03.12.2018 19:15
Peter__Piper hat geschrieben: 03.12.2018 15:57
SHADOW6969 hat geschrieben: 03.12.2018 15:49

4 x im Jahr das MONATSabo für 1€
Oder jetzt wieder für 60 das Jahresabo. Und zu Ostern gibts sicherlich wieder 1 Jahr für 60.

Ja, da Sony PS Now vorher eingeführt hat, sollten sie es auch in PS+ integrieren, dann aber auch bitte weiterhon für 7,99 € im Monat. Dann muss man sich aber nicht wundern wenn die Performance und Spieleangebot schlechter wird etc und die Unternehmen nicht mehr "aufrüsten".
Naja, am besten sollten Sony und MS es verschenken :)
Umsonst ist ja besser als etwas zu erarbeiten, was man möchte.
Also ist Steam wohl doch ein reiner Wohltäter und verschenkt, deiner Meinung nach, seinen Service :wink:
Gibt es eigentlich schon die erste Petition von Konsoleros, worin sie fordern für PC-Gamer auch eine Onlinegebühr einzuführen ? :ugly:
Jaja, für etwas sinnfreies zu bezahlen ist immer besser als seinen Grips einzuschalten :wink:
Es ging doch um Gamepass und nicht Xbox Live.
Und für Xbox Live/PS+ gibt es auch eine Altenative: nicht online zocken.
Schon klar, ich sagte ja das könne man locker miteinander verbinden.
Dann würde ich da endlich mal einen Mehrwert sehen und dafür auch in erwägung ziehen zu löhnen ;)
Sollte auch ersichtlich sein wenn man das Wort "Phantomservice" liest - aber gut.

Ja, ich weiß man bekommt das ein oder andere Spiel,Rabatte,etc. Aber die Qualität derer spiegelt,für mich, in keinster Weise den geldlichen Gegenwert dar.
Find es nur falsch das als Usus darzustellen, wenn da immer noch der PC exestiert :wink:
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3836
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft wird weiter offensiv in den Gaming-Bereich investieren; Fokus auf Xbox Game Pass und Project xCloud

Beitrag von DerSnake »

SHADOW6969 hat geschrieben: 01.12.2018 21:13
linkkatze hat geschrieben: 01.12.2018 20:45 Game Pass und Cloud 2 dinge mit dennen ich mich vorläufig nicht anfreunden kann... Und daran ändert auch keine Kostenlose versuchung nichts. Tut mir leid aber ich finde Microsoft geht für mich falsche wege! :roll:
Was ist denn am Gamepass so schlecht? Es gab ihn wie so oft im Jahr wieder für 1€. Diesen Monat kam/kommt unter anderem The Garden Between, Mutant Year Zero, Hellblade, Ori and the blind Forrest, letzten Monat kam unter anderem Grip, PUBG, Sinner...Ashen soll wohl noch dieses Jahr kommen.

Was ist daran bitte schlecht?

Schlecht? Nichts. Aber am Ende bleiben die Spiele nur "geliehen" bzw darf man nur gegen ein Abo Spielen. Wenn ich mir ein Spiel aber als Disk kaufe werde ich es noch in 20 Jahren Spielen können sofern die Hardware noch vorhanden ist.

Oder um es anders auszudrücken:
Viele haben wohl die Sorge das der Gamerpass in Zukunft das klassische Spiele kaufen ablösen wird. Für mich als Retail Liebhaber wäre das ein Gau trotz das es sich schon jetzt bemerkbar macht wohin die Reise geht > Digital/Download/Streaming. Selbst mit "Einmal kaufen und dann immer Downloaden" kann ich zu not noch leben. Aber kaufen und ich darf das Spiel nur so lange Spielen wie das Abo gilt...weniger schön wenn man mich fragt.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft wird weiter offensiv in den Gaming-Bereich investieren; Fokus auf Xbox Game Pass und Project xCloud

Beitrag von Nachtklingen »

P0ng1 hat geschrieben: 02.12.2018 12:43 Microsoft hat mittlerweile Apple als wertvollstes öffentliches Unternehmen abgelöst:
https://www.xboxdynasty.de/news/microso ... -der-welt/

Alleine im Geschäftsjahr 2018 haben die Einnahmen der Xbox Gaming-Sparte 10 Milliarden Dollar überschreiten:
https://www.xboxdynasty.de/news/microso ... jahr-2018/

Weiters plant man wohl auch für das Jahr 2019 die Übernahme von weiteren Studios:
https://www.xboxdynasty.de/news/microso ... s-geplant/

Man darf gespannt sein was uns zum Start der neuen Gen (2020?) erwarten wird. :wink:
Sony macht fast 19 Milliarden dollar mit ihrer Gaming Sparte :wink:
Bild
Antworten