Fallout 76 - Patch 1.0.2.0: Alle Verbesserungen im Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fallout 76 - Patch 1.0.2.0: Alle Verbesserungen im Überblick

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 4. Dezember 2018 soll der Patch 1.0.2.0 für Fallout 76 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Geplant sind die Erhöhung der maximalen Lagerkistenkapazität, Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen, Balance-Änderungen und diverse Fehlerbehebungen. Es folgen die Patch-Notizen. Allgemein

Leistung: Die PC-Bildrate ist ab sofort nicht mehr begrenzt. Allerdings wird die Bewegungsgeschwindig...

Hier geht es zur News Fallout 76 - Patch 1.0.2.0: Alle Verbesserungen im Überblick
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76 - Patch 1.0.2.0: Alle Verbesserungen im Überblick

Beitrag von johndoe529336 »

Sieht so aus, als könnten wir uns auf viele weitere News Meldungen einstellen. Bethesda wird das Spiel wohl auf Teufel komm raus sauber patchen aber MMO ist leider nicht meins
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2557
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76 - Patch 1.0.2.0: Alle Verbesserungen im Überblick

Beitrag von NewRaven »

Bethesda hat seit ihrer Bestehungsgeschichte noch nie was "sauber" gepatcht - und das werden sie auch diesmal nicht. Zumal die größten Kritikpunkte der Spieler mit dem Patch vorwiegend nicht einmal angegangen werden. Hoffen wir einfach für die, die sich den Titel gekauft haben, dass sie ihn wenigstens auf "macht Spaß"-Niveau patchen und nicht nach der ganzen Kritik in 6 Monaten sagen "okay, das wars dann" - mehr braucht man da glaub ich nicht erwarten.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76 - Patch 1.0.2.0: Alle Verbesserungen im Überblick

Beitrag von flo-rida86 »

:?:
ISuckUSuckMore hat geschrieben: 01.12.2018 14:52 Sieht so aus, als könnten wir uns auf viele weitere News Meldungen einstellen. Bethesda wird das Spiel wohl auf Teufel komm raus sauber patchen aber MMO ist leider nicht meins
Soll ja auch keine mmo sein.

Falls sich da was geändert hat kann mich ja einer korrigieren aber es ist eigentlich nur eine Karte zugunsten der NPCs wo man jetzt maximal auf einem server 24 Spieler hat und man plant ja auch einen sp teil.Was wohl aber nur private Server sind aber mal schauen.

Thema:
Für mich ist das definitiv kein mmo.
Ich wollte ja wenigstens warten bis die privaten Server da sind aber ich weiss nicht ob sich das noch überhaupt lohnt.
Aber mal schauen wie es sich weiter entwickelt und vielleicht wirds am ende doch noch richtig gut.
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76 - Patch 1.0.2.0: Alle Verbesserungen im Überblick

Beitrag von johndoe529336 »

flo-rida86 hat geschrieben: 01.12.2018 21:00 :?:
ISuckUSuckMore hat geschrieben: 01.12.2018 14:52 Sieht so aus, als könnten wir uns auf viele weitere News Meldungen einstellen. Bethesda wird das Spiel wohl auf Teufel komm raus sauber patchen aber MMO ist leider nicht meins
Soll ja auch keine mmo sein.

Falls sich da was geändert hat kann mich ja einer korrigieren aber es ist eigentlich nur eine Karte zugunsten der NPCs wo man jetzt maximal auf einem server 24 Spieler hat und man plant ja auch einen sp teil.Was wohl aber nur private Server sind aber mal schauen.

Thema:
Für mich ist das definitiv kein mmo.
Ich wollte ja wenigstens warten bis die privaten Server da sind aber ich weiss nicht ob sich das noch überhaupt lohnt.
Aber mal schauen wie es sich weiter entwickelt und vielleicht wirds am ende doch noch richtig gut.
okay was auch immer für dich ein mmo ist
Antworten