Animierte Serie auf Basis von Devil May Cry angekündigt; vom Macher der Castlevania-Serie auf Netflix

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
dRaMaTiC
Beiträge: 538
Registriert: 25.10.2003 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Animierte Serie auf Basis von Devil May Cry angekündigt; vom Macher der Castlevania-Serie auf Netflix

Beitrag von dRaMaTiC »

Eisenherz hat geschrieben: 17.11.2018 22:34
dRaMaTiC hat geschrieben: 17.11.2018 22:28 Woah der Knaller! Mein ich ernst. Gab es von der Castlevania-Serie eigentlich mehr als 4 Teile? Habe "leider" aktuell kein Abo (Warum wohl?) :D
Staffel 2 kam vor 14 Tagen. Diesmal mit 8 Folgen. Und Staffel 3 wurde auch schon bestellt, die dann 10 Folgen haben wird. :wink:

Die Macher der Serie haben von Netflix auch gleich noch einen Großauftrag über mehrere andere Serien in diesem Stil bekommen, weil die so ein Hit geworden ist. DMC dürfte eine davon sein.
Okay danke für die Info. Sobald die DMC Serie mal raus ist überlege ich mir es mit Netflix nochmal. Das die erste Staffel nur ganze 4 Folgen hatte ist aber schon arm. Naja, dafür hat die Qualität gestimmt.
Benutzeravatar
JeffreyLebowski
Beiträge: 818
Registriert: 02.04.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Animierte Serie auf Basis von Devil May Cry angekündigt; vom Macher der Castlevania-Serie auf Netflix

Beitrag von JeffreyLebowski »

dRaMaTiC hat geschrieben: 18.11.2018 10:14
JeffreyLebowski hat geschrieben: 18.11.2018 09:07
dRaMaTiC hat geschrieben: 17.11.2018 22:28 ...Warum wohl?...
Weil du wieder einmal pleite bist Dude.. nichtmal 8€ im Monat hast du 🤣
Jep, kein Wunder bei den ganzen Abo-Diensten heutzutage und in Zukunft werden es ja noch mehr :mrgreen: :?
Na wenn du noch 3 weitere Homies hast könnt ihr euch das ganze teilen. Dann sind es nur 3,50€ pro Person 8)
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
Benutzeravatar
dRaMaTiC
Beiträge: 538
Registriert: 25.10.2003 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Animierte Serie auf Basis von Devil May Cry angekündigt; vom Macher der Castlevania-Serie auf Netflix

Beitrag von dRaMaTiC »

Argh, mach mich nicht schwach =) Bin erst seit Mitte dieses Jahres ausgestiegen. Möchte es erstmal eine Zeit bleiben. Amazon Prime muss erstmal genügen. Nebenbei sind noch relativ viele Spiele durchzuspielen. Passt zeitlich nicht alles. Zumal ich gehört habe das, dass US Angebot von Netflix so viel besser sein soll.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Animierte Serie auf Basis von Devil May Cry angekündigt; vom Macher der Castlevania-Serie auf Netflix

Beitrag von Eisenherz »

Wie man mehrere dieser Dienste gleichzeitig haben kann/will, erschließt sich mir nicht. In meiner Liste bei Netflix schlummern noch mindestens 20 Serien und einige Filme. Jemand mit halbwegs normalem Leben und nicht komplett eingeschränktem Geschmack kommt da nicht mal im Ansatz hinterher.

Kaum hab ich A fertig, will ich B aus meiner Liste sehen, merke aber, dass Netflix C hochgeladen hat. Also schiebt man immer hin und her und kommt doch nie ans Ende. :mrgreen:
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Animierte Serie auf Basis von Devil May Cry angekündigt; vom Macher der Castlevania-Serie auf Netflix

Beitrag von DonDonat »

Da bin ich mal gespannt, fand den Castlevania Anime sehr gut :)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2558
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: Animierte Serie auf Basis von Devil May Cry angekündigt; vom Macher der Castlevania-Serie auf Netflix

Beitrag von NewRaven »

Eisenherz hat geschrieben: 18.11.2018 12:07 Wie man mehrere dieser Dienste gleichzeitig haben kann/will, erschließt sich mir nicht. In meiner Liste bei Netflix schlummern noch mindestens 20 Serien und einige Filme. Jemand mit halbwegs normalem Leben und nicht komplett eingeschränktem Geschmack kommt da nicht mal im Ansatz hinterher.

Kaum hab ich A fertig, will ich B aus meiner Liste sehen, merke aber, dass Netflix C hochgeladen hat. Also schiebt man immer hin und her und kommt doch nie ans Ende. :mrgreen:
Das ist aber nur ein Problem, wenn du a) einen riesigen Backlog hast und b) beschließt, alles, was du einmal angefangen hast, auch Zuende zu kucken. Hast du aber keine Serien mehr "offen", was du auch "mit Leben" locker ein einem Jahr erreichen kannst und bist dann noch jemand, der auch mal bei ner Serie nach 3 Folgen "Chance geben" sagt "okay, ist Mist" und kuckst sie nicht weiter, dann kann dir bei Netflix auch durchaus das "Material" ausgehen, denn auf neue Staffeln der Serien die du magst, wartest du ja ggf. schonmal 6-9 Monate oder länger.

Ich bin jetzt im Gegensatz zu meiner Freundin zum Glück kein großer Serienjunkie und hab abseits davon noch andere Dinge, die ich in meiner Freizeit tun will (zum Beispiel eben auch zocken, was bei mir letztlich mehr Freizeit verschlingt), weshalb da Abos bei verschiedenen Anbietern für mich auch kein Thema sind, aber Netflix "fertig zu haben" ist auch mit Job und Familienleben nach einer gewissen Zeit kein wirkliches Kunststück mehr - gerade beim im Vergleich recht spartanischem deutschsprachigen Angebot. :)
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Animierte Serie auf Basis von Devil May Cry angekündigt; vom Macher der Castlevania-Serie auf Netflix

Beitrag von Eisenherz »

Ich schau schon die meisten angefangenen Sachen zu Ende, weil ich es schon oft erlebt habe, dass eine Serie nach einigen Folgen deutlich besser wurde. Nur jetzt hatte ich wieder so einen seltenen Fall, dass ich nach zwei Folgen abgebrochen habe. War immer ein Fan von "American Horror Story", aber Staffel 7 stößt mich einfach dermaßen ab ... nee.
Panzerbacke
Beiträge: 5
Registriert: 21.09.2018 07:50
Persönliche Nachricht:

Re: Animierte Serie auf Basis von Devil May Cry angekündigt; vom Macher der Castlevania-Serie auf Netflix

Beitrag von Panzerbacke »

Eisenherz hat geschrieben: 18.11.2018 17:31 Ich schau schon die meisten angefangenen Sachen zu Ende, weil ich es schon oft erlebt habe, dass eine Serie nach einigen Folgen deutlich besser wurde. Nur jetzt hatte ich wieder so einen seltenen Fall, dass ich nach zwei Folgen abgebrochen habe. War immer ein Fan von "American Horror Story", aber Staffel 7 stößt mich einfach dermaßen ab ... nee.
Was? Staffel 7 ist die mit Abstand beste Staffel. Viele Twists und super Cast. Ich habe die meisten davor nicht zu Ende gesehen aber die 7 war super. Ich kann aber verstehen wenn das Thema einfach zu heftig oder zu geschmacklos für manche ist.
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Animierte Serie auf Basis von Devil May Cry angekündigt; vom Macher der Castlevania-Serie auf Netflix

Beitrag von Spiritflare82 »

Sorry, aber der Dante auf dem Bild sieht genauso panne aus wie der Witcher...aber handelt sich ja um eine animierte Serie, da kann man ja noch Hoffnung haben
Benutzeravatar
JeffreyLebowski
Beiträge: 818
Registriert: 02.04.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Animierte Serie auf Basis von Devil May Cry angekündigt; vom Macher der Castlevania-Serie auf Netflix

Beitrag von JeffreyLebowski »

Ich fand Castlevania ganz ok
Ich dachte mir so:
solange Simon Belmont nicht aussieht wie bei Captain N :lol:
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
nawarI
Beiträge: 4098
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Animierte Serie auf Basis von Devil May Cry angekündigt; vom Macher der Castlevania-Serie auf Netflix

Beitrag von nawarI »

Lohnt es sich eigentlich das Netflix-Castlevania zu gucken, wenn man die SPiele nicht kennt? Sprich: Steht die Serie für sich oder ist das eher als Ergänzung für Fans gedacht?

Bei DMC gehöre ich zu der Minderheit an Leuten, die das Reboot von Ninja Theorie super fanden und die mit der alten Reihe mit Weißhaar-Dante nicht so viel anfangen konnten.
Mal gucken, welchen Ansatz die Serie wählt.
Castlevania ist ja einigermaßen beliebt - das macht Hoffnung, dass die DMC-Serie auch gut wird.
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Animierte Serie auf Basis von Devil May Cry angekündigt; vom Macher der Castlevania-Serie auf Netflix

Beitrag von James Dean »

JeffreyLebowski hat geschrieben: 18.11.2018 09:07
dRaMaTiC hat geschrieben: 17.11.2018 22:28 ...Warum wohl?...
Weil du wieder einmal pleite bist Dude.. nichtmal 8€ im Monat hast du 🤣
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kekflix inzwischen 13.99 € / Monat kostet.
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Animierte Serie auf Basis von Devil May Cry angekündigt; vom Macher der Castlevania-Serie auf Netflix

Beitrag von Pioneer82 »

Spiritflare82 hat geschrieben: 19.11.2018 10:52 Sorry, aber der Dante auf dem Bild sieht genauso panne aus wie der Witcher...aber handelt sich ja um eine animierte Serie, da kann man ja noch Hoffnung haben
Das is der Typ der die Serie macht. Scheinbar bock auf Cosplay gehabt ;)
Benutzeravatar
JeffreyLebowski
Beiträge: 818
Registriert: 02.04.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Animierte Serie auf Basis von Devil May Cry angekündigt; vom Macher der Castlevania-Serie auf Netflix

Beitrag von JeffreyLebowski »

James Dean hat geschrieben: 19.11.2018 13:12 ..Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kekflix inzwischen 13.99 € / Monat kostet.
Nope Basis Abo 7.99€ 😉
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Animierte Serie auf Basis von Devil May Cry angekündigt; vom Macher der Castlevania-Serie auf Netflix

Beitrag von magandi »

nawarI hat geschrieben: 19.11.2018 12:13 Lohnt es sich eigentlich das Netflix-Castlevania zu gucken, wenn man die SPiele nicht kennt? Sprich: Steht die Serie für sich oder ist das eher als Ergänzung für Fans gedacht?
es ist guckbar. halt standart helden hauen dämonen weg. für fans der games ist es aber mehr als das. hier war wirklich jemand am werk der die spiele gespielt und geliebt hat.
Antworten