Planet Coaster: "Deluxe Pack" zum zweijährigen Jubiläum

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Planet Coaster: "Deluxe Pack" zum zweijährigen Jubiläum

Beitrag von 4P|BOT2 »

Frontier Developments blickt mit einem Trailer und einer Infografik auf das zweijährige Jubiläum von Planet Coaster zurück - und ja, der "Tropische Stein #7" wurde mehr als sieben Millionen Mal in Freizeitparks platziert. Außerdem wird bei Steam nun das "Deluxe Pack" angeboten, das neben dem Hauptspiel fünf Erweiterungen enthält (Spooky Pack, Adventure Pack, Studios Pack, Vintage Pack und World's ...

Hier geht es zur News Planet Coaster: "Deluxe Pack" zum zweijährigen Jubiläum
Antworten