Lucius 3: Horror-Saga wird im Dezember abgeschlossen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lucius 3: Horror-Saga wird im Dezember abgeschlossen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der 13. Dezember ist zwar kein Freitag, gruselig könnte es dank Lucius 3 trotzdem werden: Die finnischen Entwickler von Shiver Games (zur offiziellen Website) haben angekündigt, dass das narrative Horror-Abenteuer dann für Windows-PC (via Steam und auf anderen "digitalen Plattformen") erscheinen soll, und zwar für 19,99 Dollar.

"Lucius ist wieder da. Dieses Mal kehrt er in sein altes Viertel Wint...

Hier geht es zur News Lucius 3: Horror-Saga wird im Dezember abgeschlossen
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3838
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Lucius 3: Horror-Saga wird im Dezember abgeschlossen

Beitrag von DerSnake »

Teil 1 fand ich echt nicht so schlecht. Hab es sogar bis zum Ende durchgezogen.

Aber Teil 2....oh weia.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Lucius 3: Horror-Saga wird im Dezember abgeschlossen

Beitrag von Seppel21 »

"für Windows-PC (via Steam und auf anderen "digitalen Plattformen") "

Es würde mich ja wundern, wenn der dritte Teil wieder bei GOG erscheint. Den ersten gibt es dort zu kaufen, nur aufgrund der Indizierung in Deutschland geblockt.
Den zweiten Teil hat GOG auf ihrer Plattform nicht zugelassen, weil er so schlecht ist.
Irgendwie wäre es schon komisch, wenn es von einer Reihe nur den ersten und letzten Teil gibt, aber der mittlere fehlt.
M4GIX
Beiträge: 3
Registriert: 08.01.2019 01:32
Persönliche Nachricht:

Re: Lucius 3: Horror-Saga wird im Dezember abgeschlossen

Beitrag von M4GIX »

Teil 1 habe ich so geliebt! Aber Teil 2 war einfach grausig. Nicht weil es gruselig war. Nein! Ganz im gegenteil. Weil das Spiel einfach schlecht war. Hätte deshalb nicht gedacht das es einen 3. Teil geben wird. Der Trailer sah vielversprechend aus. Aber die Grafik sieht aus wie die vom ersten Teil!
Antworten