Mother Russia Bleeds: Blutiger Pixel-Brawler jetzt auch auf Switch erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mother Russia Bleeds: Blutiger Pixel-Brawler jetzt auch auf Switch erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Le Cartel und Devolver Digital haben ihren kooperativen Pixel-Brawler Mother Russia Bleeds am 15. November 2018 auch für Nintendo Switch veröffentlicht. Im eShop schlägt der Download mit 14,99 Euro zu Buche. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Hier geht es zur News Mother Russia Bleeds: Blutiger Pixel-Brawler jetzt auch auf Switch erhältlich
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Mother Russia Bleeds: Blutiger Pixel-Brawler jetzt auch auf Switch erhältlich

Beitrag von johndoe529336 »

Oh yea endlich!
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Mother Russia Bleeds: Blutiger Pixel-Brawler jetzt auch auf Switch erhältlich

Beitrag von Seppel21 »

Das Spiel habe ich schon vor Monaten für PC gekauft, und immer noch nicht gespielt. Dieses Sales sind aber auch ein Fluch.

First world problems...
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mother Russia Bleeds: Blutiger Pixel-Brawler jetzt auch auf Switch erhältlich

Beitrag von Marobod »

Seppel21 hat geschrieben: 16.11.2018 19:38 Das Spiel habe ich schon vor Monaten für PC gekauft, und immer noch nicht gespielt. Dieses Sales sind aber auch ein Fluch.

First world problems...
Wirst Deinen Spaß mit haben,wenn Dir das Genre,und vor allem ddie durchgeknallte Brutalitaet liegen. Durch den Graphik/Artstyle ist das Spiel zeitlos.
Antworten