Kenshi: Einzelspieler-Rollenspiel mit "komplett freiem Gameplay" verlässt den Early Access

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kenshi: Einzelspieler-Rollenspiel mit "komplett freiem Gameplay" verlässt den Early Access

Beitrag von Marobod »

Warslon hat geschrieben: 16.11.2018 09:38 Komplett freies Gameplay. Kann mir das mal jemand erklären? Ich bin Gamer seit 26 Jahren aber was heutzutage auf den Markt geschaufelt wird, erschließt sich mir nicht.
Sei der Content, mach und bau deine Welt selbst? Das schreckt mich ab. Ich brauche ein Ziel, Questmarker oder ähnliches.
Ganz ehrlich, da spiel ich lieber eine Runde balloon fight auf dem nes.
Die grafik ist für 2018 auch ziemlich scheiße.
Star Wars Galaxies hat das auch schon gehabt. Mehr darauf gesetzt,daß der Spieler macht was er will, und das schon 2003.

Schau da heute noch ab und zu mal rein.

Es geht lediglich darum,seinen Charakter zu verbessern. Bei SWG hatte man sich zB vorgenommen Als Fernkaempfer ohne Spezialisierung umherzuwurschteln und als zweitjob noch Droideningenieur.
Man entwickelte also vor sich hin, produzierte oder jagde Digne ,die man am markt verkauft hat, welcher komplett von Spielern in der Hand war(ist immernoch so), der Schneider bracuht zB bestimmte Zutaten,oder der Waffenmeister, der Architekt , alle haben sie dann von den jaegern, und anderen kaempfern ihre Waren bekommen , um dann wiederum ihre Produkte anzubieten.

Eigene Staedte konnten dadurch entstehen mit kommunaler Selbstverwaltung (denn auch Politiker konnte man werden)

Ich mein Ein nettes kleines Anwesen auf dantooine oder Naboo , hatte schonw as :)

Diese Art von Contetn kann durchaus sehr gut funktionieren.
Antworten