Underworld Ascendant: Geistiger Nachfolger von Ultima Underworld für PC erschienen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Underworld Ascendant: Geistiger Nachfolger von Ultima Underworld für PC erschienen

Beitrag von 4P|BOT2 »

OtherSide Entertainment hat gemeinsam mit dem Publisher 505 Games das via Kickstarter angeschobene Action-Rollenspiel Underworld Ascendant für PC veröffentlicht. Der geistige Nachfolger von Ultima Underworld ist ab sofort auf Steam zum Preis von 29,99 Euro verfügbar. Die Konsolen-Versionen sollen 2019 folgen. Käufer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sollen in den nächsten Tagen ein (kost...

Hier geht es zur News Underworld Ascendant: Geistiger Nachfolger von Ultima Underworld für PC erschienen
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Underworld Ascendant: Geistiger Nachfolger von Ultima Underworld für PC erschienen

Beitrag von Flojoe »

Cool bin gespannt und die Feat... äh Bugliste ist auch sehenswert.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Underworld Ascendant: Geistiger Nachfolger von Ultima Underworld für PC erschienen

Beitrag von Todesglubsch »

Deutsche Sprachausgabe? ...
Jetzt würde mich mal interessieren wieso. Der Entwickler ist US, der Publisher ist nicht für Lokalisierungen bekannt und andere Sprachen bekommen keine Vollvertonung. Also wieso? Waren 90% der Backer aus Deutschland oder was ist los?
Kairyu
Beiträge: 160
Registriert: 04.09.2015 14:27
Persönliche Nachricht:

Re: Underworld Ascendant: Geistiger Nachfolger von Ultima Underworld für PC erschienen

Beitrag von Kairyu »

Todesglubsch hat geschrieben: 15.11.2018 21:29 Deutsche Sprachausgabe? ...
Jetzt würde mich mal interessieren wieso. Der Entwickler ist US, der Publisher ist nicht für Lokalisierungen bekannt und andere Sprachen bekommen keine Vollvertonung. Also wieso? Waren 90% der Backer aus Deutschland oder was ist los?
Verstehe ich auch überhaupt nicht, ein Skandal sondergleichen...
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Underworld Ascendant: Geistiger Nachfolger von Ultima Underworld für PC erschienen

Beitrag von Todesglubsch »

Kairyu hat geschrieben: 16.11.2018 00:09
Todesglubsch hat geschrieben: 15.11.2018 21:29 Deutsche Sprachausgabe? ...
Jetzt würde mich mal interessieren wieso. Der Entwickler ist US, der Publisher ist nicht für Lokalisierungen bekannt und andere Sprachen bekommen keine Vollvertonung. Also wieso? Waren 90% der Backer aus Deutschland oder was ist los?
Verstehe ich auch überhaupt nicht, ein Skandal sondergleichen...
Mich würden halt gerne die Gründe interessieren. Sonst heißt es bei Kickstarter und Indies immer "Lokalisierte Snychro? Viel zu teuer!"
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Underworld Ascendant: Geistiger Nachfolger von Ultima Underworld für PC erschienen

Beitrag von Flojoe »

Und ich freu mich einfach so das es deutsche Sprachausgabe gibt... aber Gut jetzt interessiert es mich auch. Warum?!? 4players?

Nachtrag: Das Spiel kommt auf Steam nicht so gut weg. Bugs, Schlechte Steuerung, Abstürze und nicht funktionierendes Speichersystem wird häufig genannt. Schade, schade....
johndoe990045
Beiträge: 429
Registriert: 24.04.2010 17:17
Persönliche Nachricht:

Re: Underworld Ascendant: Geistiger Nachfolger von Ultima Underworld für PC erschienen

Beitrag von johndoe990045 »

Hm, da werde ich wohl noch einige Updates abwarten, bevor ich auf gog zuschlage ...
Dieses Jahr wohl eher nicht mehr ...
Antworten