Remaster von Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt und Command & Conquer: Alarmstufe Rot angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
senfkatze
Beiträge: 127
Registriert: 13.01.2007 19:45
Persönliche Nachricht:

Re: Remaster von Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt und Command & Conquer: Alarmstufe Rot angekündigt

Beitrag von senfkatze »

Als Kind dachte ich immer, es heisst "Commander Conquer"
therealrock
Beiträge: 81
Registriert: 10.09.2013 12:40
Persönliche Nachricht:

Re: Remaster von Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt und Command & Conquer: Alarmstufe Rot angekündigt

Beitrag von therealrock »

senfkatze hat geschrieben: 15.11.2018 00:09 Als Kind dachte ich immer, es heisst "Commander Conquer"
Haha ja stimmt ich auch!

Bin gespannt!! Freu mich drauf!
Geht das gut ab kommt ganz sicher ein neuer Teil!
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4430
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Remaster von Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt und Command & Conquer: Alarmstufe Rot angekündigt

Beitrag von str.scrm »

ein skirmish mode im ersten Teil wäre nice :o
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
johndoe990045
Beiträge: 429
Registriert: 24.04.2010 17:17
Persönliche Nachricht:

Re: Remaster von Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt und Command & Conquer: Alarmstufe Rot angekündigt

Beitrag von johndoe990045 »

Das riecht ja geradezu nach:
- orig. deutsche Version
- DLC bis zum Abwinken
- Lootboxen
- Originzwang

Aber vielleicht überrascht uns EA alle und sie veröffentlichen es als erste bei gog?
*rofl* Ne EA, könnt ihr behalten!
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Remaster von Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt und Command & Conquer: Alarmstufe Rot angekündigt

Beitrag von sphinx2k »

Auch dafür sieht EA kein Geld. Für sowas gibt es OpenRA also versucht EA Geld mit was zu machen was nicht nötig ist.
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Remaster von Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt und Command & Conquer: Alarmstufe Rot angekündigt

Beitrag von DitDit »

sphinx2k hat geschrieben: 15.11.2018 10:33 Auch dafür sieht EA kein Geld. Für sowas gibt es OpenRA also versucht EA Geld mit was zu machen was nicht nötig ist.
Jupp Open RA. Super Teil.

Ich war auch mal ein riesen C&C Fan hab alle möglichen Teilen in verschiedenen Fassungen gekauft und mein Geld dafür gerne gelatzt aber ne lass mal EA. Ihr habt mich schon vor Jahren als Kunden verloren. So sehr ich lust auf ein anständiges neues C&C oder Dead Space hätte, euren Müll und eure Praktiken unterstütze ich leider nicht und muss leider verzichten. Und auf Origin schon mal gar keine Lust
Benutzeravatar
Crisfada
Beiträge: 42
Registriert: 19.11.2004 21:10
Persönliche Nachricht:

Re: Remaster von Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt und Command & Conquer: Alarmstufe Rot angekündigt

Beitrag von Crisfada »

*heavy breathing*
Lightrocker
Beiträge: 25
Registriert: 26.11.2009 21:54
Persönliche Nachricht:

Re: Remaster von Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt und Command & Conquer: Alarmstufe Rot angekündigt

Beitrag von Lightrocker »

Pioneer82 hat geschrieben: 14.11.2018 21:09
GoodOldGamingTimes hat geschrieben: 14.11.2018 21:05 Bitte lass es gute werden. Bitte lass es gut werden. Bitte lass es gut werden

Zur Einstimmung
https://www.youtube.com/watch?v=Z2MZzIhjlpY
Nicht zu vergessen das hier.
https://www.youtube.com/watch?v=L-lOcYAz3Pw
Ganze Klausuren fielen dem Spiel zu Opfer. :D
Dank Beethoven ist bei mir der Trailer vom ersten Teil am meisten haften geblieben: https://youtu.be/6wqBHOkxiCc.
Das_Daw
Beiträge: 37
Registriert: 21.05.2006 23:08
Persönliche Nachricht:

Re: Remaster von Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt und Command & Conquer: Alarmstufe Rot angekündigt

Beitrag von Das_Daw »

Sn@keEater hat geschrieben: 14.11.2018 23:47 Das verstehe ich auch nicht. Remake also wo die Spiele komplett neu entwickelt werden? Oder Remaster? Letzteres wäre ja nur das Original nur viell. hier und da bessere Texturen /Lauffähig auf neuen PCs wie z,b bei AoE 2 HD der fall war?

Aber mir letztendlich egal...ich nimm beides :D
Also wenn die nur an der Optik schrauben wäre ich glaube vorsichtig. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht hatte C&C TC eine recht bescheidene Wegfindung, die nach heutigen Maßstäben an Unspielbarkeit grenzen dürfte. Also wenn es das jetzt nur Remaster in 4K ist, dann muss man mit seiner Vorfreude glaube ich etwas zurückhaltender sein - denn dann ist das ganze vermutich nur ein Cash-grap der kaum Spaß verspricht ;-/

Das_Daw
Heruwath
Beiträge: 1023
Registriert: 26.03.2008 12:06
Persönliche Nachricht:

Re: Remaster von Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt und Command & Conquer: Alarmstufe Rot angekündigt

Beitrag von Heruwath »

Da freue ich mich drauf, ganz besonders auf Alarmstufe Rot
Change it! Love it! or Leave it!
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Remaster von Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt und Command & Conquer: Alarmstufe Rot angekündigt

Beitrag von SethSteiner »

MrReset hat geschrieben: 15.11.2018 07:22 Das riecht ja geradezu nach:
- orig. deutsche Version
- DLC bis zum Abwinken
- Lootboxen
- Originzwang

Aber vielleicht überrascht uns EA alle und sie veröffentlichen es als erste bei gog?
*rofl* Ne EA, könnt ihr behalten!
Mikrotransaktionen wurden allerdings schon abgesagt. Ich mein bei EA ist Vorsicht immer geboten aber bei einem Remaster bietet sich das alles so nicht an, gemeinhin werden Spiele ja eher um diese nervigen Dinge herumentwickelt und nicht andersherum.

Was Origin angeht, das ist wohl klar dass das Zwang sein wird. Ich mein gibt es irgendetwas schon EA das nicht über Origin läuft seit es existiert?
Benutzeravatar
Hamurator
Beiträge: 813
Registriert: 20.03.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: Remaster von Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt und Command & Conquer: Alarmstufe Rot angekündigt

Beitrag von Hamurator »

Mal sehen, was dabei rumkommt. Eine gesunde Skepsis ist ja v. a. bei EA nicht verkehrt. :D
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Remaster von Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt und Command & Conquer: Alarmstufe Rot angekündigt

Beitrag von Sir Richfield »

Seht her, Activsion Blizzard.
So geht das mit den Fans.

Einfach ein Remake von was Gutem und die vergessen sofort, dass sie ein Telefon haben. ;)

Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Remaster von Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt und Command & Conquer: Alarmstufe Rot angekündigt

Beitrag von SethSteiner »

Sir Richfield hat geschrieben: 15.11.2018 12:04 Seht her, Activsion Blizzard.
So geht das mit den Fans.

Einfach ein Remake von was Gutem und die vergessen sofort, dass sie ein Telefon haben. ;)
Oh da vibriert es gerade, mal sehen was es will: "Unterstütze Kane in einer neuen Mission bei C&C Rivals!"
Show
Bild
Antworten