Remaster von Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt und Command & Conquer: Alarmstufe Rot angekündigt
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Re: Remaster von Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt und Command & Conquer: Alarmstufe Rot angekündigt
Sehr gut. Hätte ich Moneyprint Arts gar nicht zugetraut.
Ich bin gespannt, wie sie an die Lokalisierung herangehen werden. Immerhin hat sich seit damals viel bei der "USK" getan und sie werden nicht mehr das Geld in die Hand nehmen, etwas zu modifizieren.
Aber wen interessierts.
"Neue Bauoptionen."
Ich bin gespannt, wie sie an die Lokalisierung herangehen werden. Immerhin hat sich seit damals viel bei der "USK" getan und sie werden nicht mehr das Geld in die Hand nehmen, etwas zu modifizieren.
Aber wen interessierts.
"Neue Bauoptionen."
Re: Remaster von Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt und Command & Conquer: Alarmstufe Rot angekündigt
Die Installation läuft, bitte warten....
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Re: Remaster von Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt und Command & Conquer: Alarmstufe Rot angekündigt
Bitte lass es gute werden. Bitte lass es gut werden. Bitte lass es gut werden
Zur Einstimmung
https://www.youtube.com/watch?v=Z2MZzIhjlpY
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https://www.youtube.com/watch?v=Z2MZzIhjlpY
Re: Remaster von Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt und Command & Conquer: Alarmstufe Rot angekündigt
Nicht zu vergessen das hier.GoodOldGamingTimes hat geschrieben: ↑14.11.2018 21:05 Bitte lass es gute werden. Bitte lass es gut werden. Bitte lass es gut werden
Zur Einstimmung
https://www.youtube.com/watch?v=Z2MZzIhjlpY
https://www.youtube.com/watch?v=L-lOcYAz3Pw
Ganze Klausuren fielen dem Spiel zu Opfer.
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Re: Remaster von Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt und Command & Conquer: Alarmstufe Rot angekündigt
Die USK war damals weniger das Problem, sondern die (damals) BPjS.
Aber selbst die dürften nichts mehr dagegen haben.
Re: Remaster von Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt und Command & Conquer: Alarmstufe Rot angekündigt
Freut mich, auch wenn ich dem Projekt zugegebenermaßen eher skeptisch gegenüber stehe^^
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Re: Remaster von Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt und Command & Conquer: Alarmstufe Rot angekündigt
Doch, du siehst in jedem einzelnen RTS immer diese 1sekunden Schleifen von Schuss/schlag animation. Das mein ich damit.SethSteiner hat geschrieben: ↑14.11.2018 20:47Also einiges von dem was du schreibst gibt es doch in Echtzeitstrategie. Einzelne Stockwerke dagegen vermutlich deswegen nicht, weil es zuviel micromanagement wäre und dann eher in Richtung Taktik geht (was aber natürlich auch was wäre).Billy_Bob_bean hat geschrieben: ↑14.11.2018 20:04 ich träume ja davon ,dass sie bei echtzeitstrategie ein bisschen mut beweisen und sich die ganze aufmachung lebendiger gestalten:
Soldaten, die sich hinknien, /hinlegen, deckung suchen, handzeichen geben, Panzer mit Rost/Einschusslöchern/sandsäcken darauf, einbinden der umgebung (z.B. mehrstöckige Häuser, bei denen du einzelne stockwerke besetzen kannst etc. etc.
Wird leider nur wieder Roboterklontruppen animationen geben wie seit 1998
An Roboterklontruppen glaube ich aber nicht, die Zeiten sind doch lange vorbei.
(mit genau 2 Ausnahmen: Company of Heroes und Total war)
Es gibt kein einziges, wo das nicht so ist. schau dir starcraft an. Das wird sich wohla auch nicht ändern wegen der beliebtheit von dem MoBa Müll
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"
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Re: Remaster von Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt und Command & Conquer: Alarmstufe Rot angekündigt
Eines der besten Spiele aller Zeiten. Allerdings zu seiner Zeit und mit Nostalgie versehen.
Bin unschlüssig, ob ich das gut finden soll oder nicht. Allerdings ist meine C&C - Die ersten 10 Jahre DVD nicht mehr zu gebrauchen, kann ich auf meinem Surface nicht installieren.
Bin unschlüssig, ob ich das gut finden soll oder nicht. Allerdings ist meine C&C - Die ersten 10 Jahre DVD nicht mehr zu gebrauchen, kann ich auf meinem Surface nicht installieren.
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Re: Remaster von Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt und Command & Conquer: Alarmstufe Rot angekündigt
Wenn schon Alarmstufe Rot, dann doch bitte die March Musik:Pioneer82 hat geschrieben: ↑14.11.2018 21:09Nicht zu vergessen das hier.GoodOldGamingTimes hat geschrieben: ↑14.11.2018 21:05 Bitte lass es gute werden. Bitte lass es gut werden. Bitte lass es gut werden
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https://www.youtube.com/watch?v=Z2MZzIhjlpY
https://www.youtube.com/watch?v=L-lOcYAz3Pw
Ganze Klausuren fielen dem Spiel zu Opfer.
https://www.youtube.com/watch?v=3HUWUtTZvK4
@Topic:
Bin nicht mehr so der Fan von den ersten C&Cs, die sind doch sehr, sehr simpel... Tiberium Wars geht noch klar, aber das braucht wohl kein Remake.
Re: Remaster von Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt und Command & Conquer: Alarmstufe Rot angekündigt
Kann man dann mit Echtgeld-Tiberium-Kristallen den Bau beschleunigen?
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Re: Remaster von Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt und Command & Conquer: Alarmstufe Rot angekündigt
Hach ja,
schöne Zeiten damals, bevor das Genre einen elendigen Tod starb. Vor allem C&C hab ich geliebt. Mein Mauspad ist sogar original vom ersten C&C, worauf das Logo der GDI abgebildet ist. Hatte ich Ewigkeiten hier rumliegen, ohne es zu benutzen. Und was würde ich nicht für ein RTS geben, mit:
- Basenbau, wo ich meine Basis von der Pike auf konstruieren kann, inklusive Mauern und Geschütztürmen.
- Vielfältigen EInheiten, ob zu Land, Wasser oder in der Luft.
- Makromanagement
Die RTS, die in den letzten Jahren erschienen, geben mir nicht viel. Kein bzw. kaum Basenbau und nerviges Mikromanagement. Ein Panzers 2 oder auch ein Company of Heroes 2 habe ich nie durchgespielt, obwohl sie eigentlich gut gemacht sind. Insofern stehe ich dem Remaster ersteinmal positiv gegenüber.
schöne Zeiten damals, bevor das Genre einen elendigen Tod starb. Vor allem C&C hab ich geliebt. Mein Mauspad ist sogar original vom ersten C&C, worauf das Logo der GDI abgebildet ist. Hatte ich Ewigkeiten hier rumliegen, ohne es zu benutzen. Und was würde ich nicht für ein RTS geben, mit:
- Basenbau, wo ich meine Basis von der Pike auf konstruieren kann, inklusive Mauern und Geschütztürmen.
- Vielfältigen EInheiten, ob zu Land, Wasser oder in der Luft.
- Makromanagement
Die RTS, die in den letzten Jahren erschienen, geben mir nicht viel. Kein bzw. kaum Basenbau und nerviges Mikromanagement. Ein Panzers 2 oder auch ein Company of Heroes 2 habe ich nie durchgespielt, obwohl sie eigentlich gut gemacht sind. Insofern stehe ich dem Remaster ersteinmal positiv gegenüber.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Re: Remaster von Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt und Command & Conquer: Alarmstufe Rot angekündigt
Oh Gott, Angst!
Vor 5 Jahren hätte ich natürlich: OH GOTT DANKE! gebrüllt.
Falls hier aber doch was Gutes entstehen sollte: Nehmt mein Geld und meine Dankbarkeit!
Vor 5 Jahren hätte ich natürlich: OH GOTT DANKE! gebrüllt.
Falls hier aber doch was Gutes entstehen sollte: Nehmt mein Geld und meine Dankbarkeit!
Re: Remaster von Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt und Command & Conquer: Alarmstufe Rot angekündigt
Wahre Fans spielen mit den PS1-Controller.
Re: Remaster von Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt und Command & Conquer: Alarmstufe Rot angekündigt
Das verstehe ich auch nicht. Remake also wo die Spiele komplett neu entwickelt werden? Oder Remaster? Letzteres wäre ja nur das Original nur viell. hier und da bessere Texturen /Lauffähig auf neuen PCs wie z,b bei AoE 2 HD der fall war?
Aber mir letztendlich egal...ich nimm beides
Aber mir letztendlich egal...ich nimm beides
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