Assetto Corsa Competizione: Early-Access-Update 0.3 bringt neue Strecke und rudimentäre Online-Komponente

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assetto Corsa Competizione: Early-Access-Update 0.3 bringt neue Strecke und rudimentäre Online-Komponente

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kunos Simulazioni hat das Update 0.3. für seine Rennsimulation Assetto Corsa Competizione veröffentlicht, die sich derzeit bei Steam im Early Access befindet. Neben der neuen, lasergescannten Strecke Circuit Paul Ricard (Le Castellet, Frankreich) und dem BMW M6 GT3 als weiteres Fahrzeug wird es nach dem Update auch erstmals möglich sein, die Mehrspieler-Komponente mit gemeinsamen Online-Trainings ...

Hier geht es zur News Assetto Corsa Competizione: Early-Access-Update 0.3 bringt neue Strecke und rudimentäre Online-Komponente
Koboldx
Beiträge: 232
Registriert: 13.07.2014 01:01
Persönliche Nachricht:

Re: Assetto Corsa Competizione: Early-Access-Update 0.3 bringt neue Strecke und rudimentäre Online-Komponente

Beitrag von Koboldx »

Rudimentäre Online-Komponente ist wohl nicht die einzige Komponente was bei ACC zu kurz gekommen ist. Performance und FFB sieht ja auch recht düster aus.

Selbst 20€ beim Keyseller finde ich zu viel, bei dem geringen Umfang (selbst nach release) und der jetzigen Qualität bin ich nicht bereit Geld für ein Spiel auszugeben das ich erst in 2 Jahren "vielleicht" zocken werde.

Dann lieber 6 Monate später nach Release im Sale/Keyseller kaufen mit der Gewissheit das es eine gute Simulation ist.
Skylake i7-6700K@4700 MHz| Gigabyte-Z170X-UD3| 16GB DDR4 G.Skill 2800MHz| MSI 2080Ti Ventus OC| SDD Samsung 830(256 GB)| NVMe Samsung 960 Evo(512GB)| Creative SB AE-5| Dell S2417DG(1440p 144Hz)| Reckhorn A-408 2xBass-Shaker Simvibe| Fanatec CSWheel 2.5 CSPedals V3i| Vive Pro2
Antworten