Pokémon Detective Pikachu: Erster Trailer zum Kinofilm mit Ryan Reynolds als Stimme von Pikachu

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Detective Pikachu: Erster Trailer zum Kinofilm mit Ryan Reynolds als Stimme von Pikachu

Beitrag von AkaSuzaku »

Pantsu hat geschrieben: 13.11.2018 22:28 Was ist da los!?
Die Frage stelle ich mir auch, allerdings im Zusammenhang mit dir. Wieso weißt du selbst, oder?

Jedenfalls ist es vielleicht manchmal ratsam seine Gedanken nicht völlig ungefiltert hier ins Forum zu pumpen.
Benutzeravatar
Pantsu
Beiträge: 142
Registriert: 01.06.2018 13:41
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Detective Pikachu: Erster Trailer zum Kinofilm mit Ryan Reynolds als Stimme von Pikachu

Beitrag von Pantsu »

Der Chris hat geschrieben: 13.11.2018 23:00 Ein Schauspieler alleine hat dieses, sonst großartige Meisterwerk in die Grütze geritten? Ich weiß ja nicht. :ugly: Ich glaub der Film hat die Serie eher endlich mal auf das Trash Niveau geführt nach dem sie schon seit Anbeginn (vor über 20 Jahren) geschrien hat. Kein Verlust.
Ich betrachte das gar nicht mehr als Jurassic Park, sondern was mit Dinos. Und JW2 hatte Potenzial. Aber mit dem weinerlichen Ich-gehör-gar-nicht-hier-her-lol-Typen ging es wirklich schon anfangs den Bach runter. Und so ganz oberflächlich ist das nicht, wenn einem die Mimik oder gar das Gesicht nicht gefallen. Kann man nun posten oder nicht ...



AkaSuzaku hat geschrieben: 13.11.2018 23:06
Pantsu hat geschrieben: 13.11.2018 22:28 Was ist da los!?
Die Frage stelle ich mir auch, allerdings im Zusammenhang mit dir. Wieso weißt du selbst, oder?

Jedenfalls ist es vielleicht manchmal ratsam seine Gedanken nicht völlig ungefiltert hier ins Forum zu pumpen.
Stimmt schon, aber diese Filmwelt von heute frustet mich nur noch. Es gab früher wirklich coole Typen, die vielleicht nicht gut schauspielern konnten, aber irgendwie Charme hatten (kantige 90er-Gesichter mit coolen Frisuren eben), und gerade bei einem Pokémon-Film muss doch irgendeine "Bezugsperson" da sein, die durch den Film leitet. Vielleicht ist es nicht meine. Gut, ich will fair sein, diesen Typen von Kevin Allein zu Haus konnte ich auch nicht ab. Glaube, es waren auch diese Lippen :ugly: Irgendwas habe ich mit Lippen. Und weil man mit 3D soviel falsch machen kann, macht man eben 2D!

Ah, mir fällt ein, ich habe Unsinn geschrieben. Natürlich ist es oberflächlich. Das muss an diesem neuen grünen Tee liegen, dass ich so ausraste. Gute Nacht!
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Detective Pikachu: Erster Trailer zum Kinofilm mit Ryan Reynolds als Stimme von Pikachu

Beitrag von AkaSuzaku »

Pantsu hat geschrieben: 13.11.2018 23:21und gerade bei einem Pokémon-Film muss doch irgendeine "Bezugsperson" da sein, die durch den Film leitet.
Ich hätte das nie für möglich gehalten, aber ich glaube die Qualität des Films wird einzig und alleine mit Pikachu stehen und fallen. :Blauesauge:
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Detective Pikachu: Erster Trailer zum Kinofilm mit Ryan Reynolds als Stimme von Pikachu

Beitrag von IEP »

Klar kann man die schauspielerische Leistung von Schauspielern an ihren "komischen" Lippen festmachen, aber dann braucht man sich nicht wundern, wenn man nicht ganz ernst genommen wird in einer Diskussion.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Steffensteffen
Beiträge: 379
Registriert: 24.03.2011 17:14
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Detective Pikachu: Erster Trailer zum Kinofilm mit Ryan Reynolds als Stimme von Pikachu

Beitrag von Steffensteffen »

Überraschend interessant. Hätte nicht gedacht, dass mich ein Live-Action-Pokemonfilm doch so neugierig machen würde. Am Ende wird der Humor entscheiden, ob das was für mich wird.

Bin gespannt.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Detective Pikachu: Erster Trailer zum Kinofilm mit Ryan Reynolds als Stimme von Pikachu

Beitrag von casanoffi »

Das wird geil :lol:

Mr. Mime / Pantimos sieht echt creepy aus...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Detective Pikachu: Erster Trailer zum Kinofilm mit Ryan Reynolds als Stimme von Pikachu

Beitrag von Ziegelstein12 »

SethSteiner hat geschrieben: 13.11.2018 16:22
Leuenkönig hat geschrieben: 13.11.2018 16:02 Zwei Mankos:

1. Wieso gibt es Poster von Legendären Pokemon? Sollten diese nicht...naja...legendär sein?

2. Wieso hat man bei der Deutschen Synchro nicht auch das orginale Pika pika genommen, wie im englischen?

Anderweitig ist es super
1. Vermute aus demselben Grund, warum wir Poster von legenädren Sachen haben^^

2. Trailer Synchros sind für gewöhnlich ganz weit weg von final
1. Ich glaube das liegt mehr so daran, dass diese Pokemon ja eigentlich ziemlich selten sind oder gar Lore mäßig fast Gottheiten sind. Aber dann sieht man Turniere o.ä. die nach ihnen benannt sind oder Poster von ihnen im Game-Artwork vorhanden. Aber das ist nur Meckern auf hohem Niveau und nichts was mich wirklich abbringen wird den Film anzuschauen

2. Ich hoffe du hast da Recht, habe leider seit langer Zeit keine Trailers gesehen und dann den Film dazu im Kino angeschaut.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Detective Pikachu: Erster Trailer zum Kinofilm mit Ryan Reynolds als Stimme von Pikachu

Beitrag von mr.digge »

Warner Bros hat inzwischen das "Pika, Pika" korrigiert: :mrgreen:


https://youtu.be/AfZajAmwFHw?t=65
Sein oder nicht'n gaage
Benutzeravatar
Skabus
Beiträge: 1968
Registriert: 22.08.2010 02:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Detective Pikachu: Erster Trailer zum Kinofilm mit Ryan Reynolds als Stimme von Pikachu

Beitrag von Skabus »

An alle die den Film sehen wollen:

Bild


Ernsthaft??? Dieses Ding verstört mich mehr als jedes Vieh aus allen Horrorfilmen, die ich jemals gesehen habe. #notmypummeluff

MfG Ska
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit! :)
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Detective Pikachu: Erster Trailer zum Kinofilm mit Ryan Reynolds als Stimme von Pikachu

Beitrag von SethSteiner »

mr.digge hat geschrieben: 15.11.2018 09:29 Warner Bros hat inzwischen das "Pika, Pika" korrigiert: :mrgreen:


https://youtu.be/AfZajAmwFHw?t=65
Das finde ich allerdings ziemlich geil. Dass eine deutsche Trailersynchro mal so korrigiert wird kenne ich sonst nicht. Damit steigt der FIlm glatt noch etwas in meiner Gunst.
Antworten