Super Smash Bros. Ultimate: Neues Video zur Prügel-Action veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Super Smash Bros. Ultimate: Neues Video zur Prügel-Action veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat ein neues Video mit dem Titel "Der ultimative Showdown" zur am 7. Dezember 2018 auf Switch erscheinenden Prügel-Action Super Smash Bros. Ultimate veröffentlicht:

Hier geht es zur News Super Smash Bros. Ultimate: Neues Video zur Prügel-Action veröffentlicht
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Neues Video zur Prügel-Action veröffentlicht

Beitrag von Redshirt »

Sehr guter Spot. Mit Nintendos Werbekampagnen ist es ja oftmals wie mit ner Schachtel Pralinen. Aber für Smash legen sie sich meist sehr ins Zeug.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Neues Video zur Prügel-Action veröffentlicht

Beitrag von flo-rida86 »

Redshirt hat geschrieben: 12.11.2018 11:18 Sehr guter Spot. Mit Nintendos Werbekampagnen ist es ja oftmals wie mit ner Schachtel Pralinen. Aber für Smash legen sie sich meist sehr ins Zeug.
Wenn man sich nur mal anschaut was alles in diesem prügler drin ist,das kann man schon gar nicht mehr mit der Konkurrenz vergleichen.
Antworten