Xbox Game Pass: 16 weitere Spiele angekündigt, darunter PUBG, Hellblade und Mutant Year Zero

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox Game Pass: 16 weitere Spiele angekündigt, darunter PUBG, Hellblade und Mutant Year Zero

Beitrag von 4P|BOT2 »

Beim Xbox FanFest sind 16 weitere Spiele für den Xbox Game Pass angekündigt worden. Ab sofort ist Thief of Thieves verfügar. Am 12. November wird PlayerUnknown's Battlegrounds hinzukommen, gefolgt von Agents of Mayhem, MXGP3 und Thomas Was Alone am 22. November. Im Dezember folgen dann Ori and the Blind Forest, Kingdom Two Crowns und Hellblade: Senua's Sacrifice hinzu. Weitere Xbox-Game-Pass-Titel...

Hier geht es zur News Xbox Game Pass: 16 weitere Spiele angekündigt, darunter PUBG, Hellblade und Mutant Year Zero
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: 16 weitere Spiele angekündigt, darunter PUBG, Hellblade und Mutant Year Zero

Beitrag von muecke-the-lietz »

Klingt doch super.
Bild
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: 16 weitere Spiele angekündigt, darunter PUBG, Hellblade und Mutant Year Zero

Beitrag von Gamer Eddy »

Boa... Schon fett Hellblade habe ich nämlich noch nicht gezockt und war auch am überlegen es mir zu holen. :) umso besser!
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Game Pass: 16 weitere Spiele angekündigt, darunter PUBG, Hellblade und Mutant Year Zero

Beitrag von Leon-x »

Dass Hellblade etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt auf der Xbox und so leichter zugänglich finde ich gut.

Titel hat es verdient angespielt zu werden.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Antworten