Warframe Fortuna: Große Venus-Erweiterung mit Hoverboard und Roboter-Fischen auf PC gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warframe Fortuna: Große Venus-Erweiterung mit Hoverboard und Roboter-Fischen auf PC gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Digital Extremes hat die große Warframe-Erweiterung Fortuna für PC veröffentlicht. Die Konsolen sollen demnächst mit dem Update versorgt werden. Die offene Venuslandschaft von Fortuna ist vier- bis fünfmal größer als Plains of Eidolon (das Open-World-Update aus dem letzten Jahr). Auf der Venus dreht sich alles um die neue Solaris-United-Fraktion und ihrem Kampf gegen die Corpus-Overlords. Neu ist ...

Hier geht es zur News Warframe Fortuna: Große Venus-Erweiterung mit Hoverboard und Roboter-Fischen auf PC gestartet
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Warframe Fortuna: Große Venus-Erweiterung mit Hoverboard und Roboter-Fischen auf PC gestartet

Beitrag von johndoe1197293 »

Freue mich darauf!
DE ist und bleibt einer der besten und sympathischsten Entwickler und Warframe ein ungeheuer motivierendes Spiel.

Und Glückwusch zu den Spielerzahlen!
Der gesamte player count würde mich mal interessieren. Kann mir gut vorstellen, dass mehr Leute das Spiel ohne steam zocken.
Antworten