Jurassic World Evolution - Update 1.5 angekündigt: Tag/Nacht-Zyklus, schlafende Dinos und Herdenverhalten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Jurassic World Evolution - Update 1.5 angekündigt: Tag/Nacht-Zyklus, schlafende Dinos und Herdenverhalten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Frontier Developments hat das nächste (kostenlose) Update 1.5 für Jurassic World Evolution angekündigt. Mit dem Update erhalten alle Spielmodi einen Tag/Nacht-Zyklus. Diese Funktion ist im Einstellungsmenü sowohl im Challenge- als auch im Sandbox-Modus verfügbar. Für die Inseln im Karrieremodus muss der Tag/Nacht-Zyklus erst als Option freigeschaltet werden, indem man fünf Sterne auf jeder Insel e...

Hier geht es zur News Jurassic World Evolution - Update 1.5 angekündigt: Tag/Nacht-Zyklus, schlafende Dinos und Herdenverhalten
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution - Update 1.5 angekündigt: Tag/Nacht-Zyklus, schlafende Dinos und Herdenverhalten

Beitrag von Jazzdude »

Zusammen mit der Veröffentlichung von Update 1.5 soll eine kostenpflichtige Downloaderweiterungen erscheinen, die erst in der nächsten Woche vorgestellt werden soll. Bisher ist nur das "Deluxe Dinosaur Pack" als DLC mit fünf weiteren Dinosauriern verfügbar.
Das Spielchen scheint laut Userreviews so derart dünn an Content zu sein, da sollten die sich mal mit kostenpflichtigen Inhalten zurückhalten.
Bild
BLACKSTR69
Beiträge: 579
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution - Update 1.5 angekündigt: Tag/Nacht-Zyklus, schlafende Dinos und Herdenverhalten

Beitrag von BLACKSTR69 »

Jazzdude hat geschrieben: 08.11.2018 01:12
Zusammen mit der Veröffentlichung von Update 1.5 soll eine kostenpflichtige Downloaderweiterungen erscheinen, die erst in der nächsten Woche vorgestellt werden soll. Bisher ist nur das "Deluxe Dinosaur Pack" als DLC mit fünf weiteren Dinosauriern verfügbar.
Das Spielchen scheint laut Userreviews so derart dünn an Content zu sein, da sollten die sich mal mit kostenpflichtigen Inhalten zurückhalten.
Habe jetzt mehrere Stunden hinter mir und noch reichlich zu tun, erforschen, aufzudecken und finde es alles andere als dünn am Content. Mit dem letzten Update gab es schon so einiges gratis und finde es erstaunlich dass sie überhaupt noch so größere Updates gratis raushauen und nicht nur 1-2 Skins.
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution - Update 1.5 angekündigt: Tag/Nacht-Zyklus, schlafende Dinos und Herdenverhalten

Beitrag von Black Stone »

Langsam wird es interessant. Tag/Nacht und Sozialverhalten waren zwei der Punkte, auf die ich gewartet habe. Mal schauen, was da noch kommt. Vll. wird's ein Kandidat für den X-Mas-Sale...
BourbonKidD
Beiträge: 192
Registriert: 06.12.2011 11:32
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution - Update 1.5 angekündigt: Tag/Nacht-Zyklus, schlafende Dinos und Herdenverhalten

Beitrag von BourbonKidD »

Ach, da war ja was, das Handy, äh PC Spiel von Jurassicpark :D
Benutzeravatar
SchizoPhlegmaticMarmot
Beiträge: 230
Registriert: 25.08.2017 07:15
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution - Update 1.5 angekündigt: Tag/Nacht-Zyklus, schlafende Dinos und Herdenverhalten

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot »

Eine wahre Revolution in der Spiele-Industrie, hoffe jeder hat es gekauft und zusätzlich noch ein paar Euronen extra bezahlt für Skins und keine Ahnung was, das gehört zum guten Ton! .... Danke @ ??? Oder war es doch das andere Dino Spiel?

Also wirklich...Selbst der neue Film (Remaster? Remake? Fragt einfach den perversen Haufen in Hollywood) hat es geschafft das ganze Dino-Filmchen-Genre neu zu definieren...Niemals werde ich die naturgetreuen CGI Effekte des T-rex vergessen und die Oscar-Reifen Schauspielerleistungen, ganz zu schweigen von den tiefgründigen Dialogen die das ganze dann auf eine noch nie dagewesene Stufe erhoben! Bin immer noch ganz BAFF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution - Update 1.5 angekündigt: Tag/Nacht-Zyklus, schlafende Dinos und Herdenverhalten

Beitrag von casanoffi »

Jazzdude hat geschrieben: 08.11.2018 01:12 Das Spielchen scheint laut Userreviews so derart dünn an Content zu sein, da sollten die sich mal mit kostenpflichtigen Inhalten zurückhalten.
Viele Spieler haben sich von JWE einfach was vollkommen anderes erwartet: nämlich einen Themenpark-Simulator für Schön-Bauer und Wirtschafts-Managern. So wie z. B. Planet Coaster von Frontier.

JWE ist aber genau das nicht.

ES ist in erster Linie ein "Forschungs-Spiel" mit viiiiel Text zum lesen und Zeit-Management-Elementen.
Bei Frontier dauert es zudem immer recht lange, bis weitere Inhalte kommen (siehe eben Planet Coaster und Elite Dangerous, sind alles Langzeitprojekte). In der Regel sind diese dann auch kostenlos.

JWE war wochenlang auf Platz 1 der Charts und das Echo aufgrund von falschen Erwartungen war dementsprechen laut.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution - Update 1.5 angekündigt: Tag/Nacht-Zyklus, schlafende Dinos und Herdenverhalten

Beitrag von Ryo Hazuki »

Wenn ich dann einen Charakter selbst erstellen und mit einem schlafenden T_Rex kuscheln kann, kauf ich es mir. :verliebt:
Chip Hazzard
Beiträge: 211
Registriert: 25.09.2018 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution - Update 1.5 angekündigt: Tag/Nacht-Zyklus, schlafende Dinos und Herdenverhalten

Beitrag von Chip Hazzard »

casanoffi hat geschrieben: 08.11.2018 10:20
Jazzdude hat geschrieben: 08.11.2018 01:12 Das Spielchen scheint laut Userreviews so derart dünn an Content zu sein, da sollten die sich mal mit kostenpflichtigen Inhalten zurückhalten.
Viele Spieler haben sich von JWE einfach was vollkommen anderes erwartet: nämlich einen Themenpark-Simulator für Schön-Bauer und Wirtschafts-Managern. So wie z. B. Planet Coaster von Frontier.

JWE ist aber genau das nicht.

ES ist in erster Linie ein "Forschungs-Spiel" mit viiiiel Text zum lesen und Zeit-Management-Elementen.
Bei Frontier dauert es zudem immer recht lange, bis weitere Inhalte kommen (siehe eben Planet Coaster und Elite Dangerous, sind alles Langzeitprojekte). In der Regel sind diese dann auch kostenlos.

JWE war wochenlang auf Platz 1 der Charts und das Echo aufgrund von falschen Erwartungen war dementsprechen laut.
This. Habe mir das Spiel damals erst 1 Woche nach Release kaufen koennen, weil ich im Urlaub war. Habe mir in der Zeit aber glaube 15 Lets Play Parts von Beam angeguckt und fand das Spiel wahnsinnig gut gemacht. Wollte es direkt haben. Dann hatte ich es selbst und auf 100 Prozent gespielt mit allen Einrichtungen, Saurier etc. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, als das Game was es sein sollte. Erforschen, erforschen, erforschen. Wie reagiert Dino a auf Dino b. Was passiert, wenn ich 5 Stegos mit 3 Ankys und 2 Brachiosauriern in einen Kaefig stecke. Manchmal kamen da schon herausfordernde Sachen dazu bspw. Dinosaurierausbrueche oder Kills an NPCs :lol: Mit anderen Worten: Wer auf ein Dinosaurierpark Spiel hat mit dem Interesse an der Entdeckung der Dinosaurierarten und Zuechtung, der wird mit dem Game sehr viel Spaß haben.

Super, wenn sogar noch mehr Content dazukommt. Das mit den Herden interessiert mich schon sehr. Vielleicht mal ein Raptorenrudel kampf mit einem Allosaurus? Bin mal gespannt. Tag/Nacht Zyklus ist natuerlich auch spitze.

Fuer mich eins der besten bzw. interessantesten Games 2018. Frontier leistet hier gute Arbeit.
Vielleicht kommen ja noch ein paar Attraktionen dazu oder Gebaeude, welche dann die Noergler dazu bewegt das Game doch noch zu kaufen. Meiner Meinung nach ein sehr unterschaetztes Game.
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution - Update 1.5 angekündigt: Tag/Nacht-Zyklus, schlafende Dinos und Herdenverhalten

Beitrag von Miep_Miep »

Sehr cool! Hab das Spiel gleich total verschlungen. Freu mich auf jede Erweiterung, die kommt.
War never changes
Benutzeravatar
Condemned87
Beiträge: 687
Registriert: 18.04.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution - Update 1.5 angekündigt: Tag/Nacht-Zyklus, schlafende Dinos und Herdenverhalten

Beitrag von Condemned87 »

Ich bin sehr gespannt was für eine Erweiterung da auf uns zu kommt. Wenn Flug und Wasser-Saurier enthalten sind, dann zahl ich gerne dafür. Gern auch mehr Content um mehr in Richtung der Parkmanager-Sims zu gehen... jedenfalls außerhalb der Kampagne.
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution - Update 1.5 angekündigt: Tag/Nacht-Zyklus, schlafende Dinos und Herdenverhalten

Beitrag von Miep_Miep »

T34mKill0r hat geschrieben: 08.11.2018 14:04 Ich bin sehr gespannt was für eine Erweiterung da auf uns zu kommt. Wenn Flug und Wasser-Saurier enthalten sind, dann zahl ich gerne dafür. Gern auch mehr Content um mehr in Richtung der Parkmanager-Sims zu gehen... jedenfalls außerhalb der Kampagne.
Dito! Wasser- und Flugsaurier haben mir definitiv gefehlt und wären eine tolle Bereicherung für das Spiel. Vlt noch ein paar "Verschönerungen" für den Park, also die Möglichkeit Dekorationen zu bauen.
War never changes
Chip Hazzard
Beiträge: 211
Registriert: 25.09.2018 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution - Update 1.5 angekündigt: Tag/Nacht-Zyklus, schlafende Dinos und Herdenverhalten

Beitrag von Chip Hazzard »

Miieep hat geschrieben: 08.11.2018 14:11
T34mKill0r hat geschrieben: 08.11.2018 14:04 Ich bin sehr gespannt was für eine Erweiterung da auf uns zu kommt. Wenn Flug und Wasser-Saurier enthalten sind, dann zahl ich gerne dafür. Gern auch mehr Content um mehr in Richtung der Parkmanager-Sims zu gehen... jedenfalls außerhalb der Kampagne.
Dito! Wasser- und Flugsaurier haben mir definitiv gefehlt und wären eine tolle Bereicherung für das Spiel. Vlt noch ein paar "Verschönerungen" für den Park, also die Möglichkeit Dekorationen zu bauen.
Wird auch noch kommen. Die Frage wurde damals schon direkt nach Release gestellt und da hat man seitens Frontier schon gesagt, dass das schon im Gespraech ist. Man verglich das mit Zoo Tycoon wo nachtraeglich auch noch andere Tiere dazukamen. Von daher bin ich da sehr zuversichtlich. Wuerde mich total auf ein paar Pteros freuen und was dann passiert wenn man diese mit Tapejaras und Menschen in einen Kaefig steckt :lol:
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution - Update 1.5 angekündigt: Tag/Nacht-Zyklus, schlafende Dinos und Herdenverhalten

Beitrag von Miep_Miep »

Chip Hazzard hat geschrieben: 08.11.2018 14:21
Miieep hat geschrieben: 08.11.2018 14:11
T34mKill0r hat geschrieben: 08.11.2018 14:04 Ich bin sehr gespannt was für eine Erweiterung da auf uns zu kommt. Wenn Flug und Wasser-Saurier enthalten sind, dann zahl ich gerne dafür. Gern auch mehr Content um mehr in Richtung der Parkmanager-Sims zu gehen... jedenfalls außerhalb der Kampagne.
Dito! Wasser- und Flugsaurier haben mir definitiv gefehlt und wären eine tolle Bereicherung für das Spiel. Vlt noch ein paar "Verschönerungen" für den Park, also die Möglichkeit Dekorationen zu bauen.
Wird auch noch kommen. Die Frage wurde damals schon direkt nach Release gestellt und da hat man seitens Frontier schon gesagt, dass das schon im Gespraech ist. Man verglich das mit Zoo Tycoon wo nachtraeglich auch noch andere Tiere dazukamen. Von daher bin ich da sehr zuversichtlich. Wuerde mich total auf ein paar Pteros freuen und was dann passiert wenn man diese mit Tapejaras und Menschen in einen Kaefig steckt :lol:
Das hab ich damals gar nicht richtig mitbekommen. Danke für die Info =)
War never changes
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution - Update 1.5 angekündigt: Tag/Nacht-Zyklus, schlafende Dinos und Herdenverhalten

Beitrag von casanoffi »

Auch wenn ich bis jetzt schon sehe viel Spaß damit hatte, vertraue ich hier voll und ganz Frontier.

Die habe bisher selbst wenig erfolgreiche Titel nicht fallen lassen - und JWE gehört, trotz der vielen negativen Bewertungen, zu einem der Überraschungserfolge dieses Jahr.

Da wird sicher noch einiges kommen.
Und selbst wenn es was kostet, zahl ich dann gerne.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Antworten