WarCraft 3: Reforged - Remaster von WarCraft 3 angekündigt; erste Details und Spielszenen-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WarCraft 3: Reforged - Remaster von WarCraft 3 angekündigt; erste Details und Spielszenen-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Blizzard Entertainment hat soeben auf der BlizzCon 2018 den Remaster von WarCraft 3: Reign of Chaos und WarCraft 3: The Frozen Throne angekündigt. Die überarbeitete Version des Echtzeit-Strategiespiels wird WarCraft 3: Reforged heißen und soll im nächsten Jahr erscheinen. Die Standard Edition wird 29,99 Euro kosten. Die Spoils of War Edition mit digitalen Zusatzinhalten für andere Blizzard-Spiele ...

Hier geht es zur News WarCraft 3: Reforged - Remaster von WarCraft 3 angekündigt; erste Details und Spielszenen-Trailer
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reforged - Remaster von WarCraft 3 angekündigt; erste Details und Spielszenen-Trailer

Beitrag von DEMDEM »

Mal sehen, ob die Reforge als Vorbereitung auf ein neues Warcraft-RTS dienen wird...
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7861
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reforged - Remaster von WarCraft 3 angekündigt; erste Details und Spielszenen-Trailer

Beitrag von cM0 »

Wahnsinn, hätte ich nicht mit gerechnet. Ich freue mich sehr drauf :D :Hüpf:
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reforged - Remaster von WarCraft 3 angekündigt; erste Details und Spielszenen-Trailer

Beitrag von greenelve »

"Taucht erneut in das Spiel ein, mit dem alles begann."
Die reden von Warcraft 3? :Blauesauge:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reforged - Remaster von WarCraft 3 angekündigt; erste Details und Spielszenen-Trailer

Beitrag von Pioneer82 »

Ja geil. Heut erst wieder ne runde WC3 gespielt. Freu mich darauf.
Benutzeravatar
Aquetas
Beiträge: 1126
Registriert: 06.04.2010 19:41
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reforged - Remaster von WarCraft 3 angekündigt; erste Details und Spielszenen-Trailer

Beitrag von Aquetas »

Wieso? Wieso Warcraft 3? Das Spiel ist heute noch ohne Probleme spielbar, sieht immer noch gut aus und hat erst letztens nen 16:9 Patch bekommen.
Ich hätte viel lieber ein Warcraft 1 und/oder Warcraft 2 Remaster gesehen. :(
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reforged - Remaster von WarCraft 3 angekündigt; erste Details und Spielszenen-Trailer

Beitrag von DEMDEM »

Aquetas hat geschrieben: 02.11.2018 20:43 Wieso? Wieso Warcraft 3? Das Spiel ist heute noch ohne Probleme spielbar, sieht immer noch gut aus und hat erst letztens nen 16:9 Patch bekommen.
Ich hätte viel lieber ein Warcraft 1 und/oder Warcraft 2 Remaster gesehen. :(
Warcraft 3 ist das beste RTS-Teil von allen drei, daher kann ich das schon nachvollziehen, auch mit Hinblick auf eSport. Wer möchte schon WC1/2 mit nur zwei Fraktionen spielen, wenn man auch vier Fraktionen haben kann und dazu noch über ein dutzend Helden.
johndoe979334
Beiträge: 291
Registriert: 22.03.2010 19:39
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reforged - Remaster von WarCraft 3 angekündigt; erste Details und Spielszenen-Trailer

Beitrag von johndoe979334 »

Geil, nehm ich unbesehen. Fein die Kampagne nochmal spielen. Diablo Immortal dagegen, oha...

AGED LIKE MILK Refunded zum Glück schon im Dezember!
Zuletzt geändert von johndoe979334 am 11.02.2020 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reforged - Remaster von WarCraft 3 angekündigt; erste Details und Spielszenen-Trailer

Beitrag von casanoffi »

Da kommen Erinnerungen hoch. Tolles Spiel, geile Kampagne.
Für ein paar neue Videos und polierte Grafik bin ich durchaus geneigt, zuzugreifen.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
johndoe990045
Beiträge: 429
Registriert: 24.04.2010 17:17
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reforged - Remaster von WarCraft 3 angekündigt; erste Details und Spielszenen-Trailer

Beitrag von johndoe990045 »

Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass ein Blizz-Account nötig sein wird, auch für den SP-Teil :-(
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reforged - Remaster von WarCraft 3 angekündigt; erste Details und Spielszenen-Trailer

Beitrag von DitDit »

DEMDEM hat geschrieben: 02.11.2018 20:28 Mal sehen, ob die Reforge als Vorbereitung auf ein neues Warcraft-RTS dienen wird...
haha garantiert nicht. blizz entwickelt keine großen eigenständigen spiele mehr. es wird nur gemelken was bereits da ist durch remaster, patches, ingame shops, erweiterungen, dlc und spinoffs für f2p oder mobile.

letze ankündigung für ein spiel war overwatch vor zig jahren und selbst das war nur resteverwertung von project titan.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reforged - Remaster von WarCraft 3 angekündigt; erste Details und Spielszenen-Trailer

Beitrag von casanoffi »

MrReset hat geschrieben: 02.11.2018 20:54 Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass ein Blizz-Account nötig sein wird, auch für den SP-Teil :-(
Das wird sicherlich, wie schon beim Starcraft Remaster, nur über den Blizzard client laufen.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reforged - Remaster von WarCraft 3 angekündigt; erste Details und Spielszenen-Trailer

Beitrag von mr.digge »

DEMDEM hat geschrieben: 02.11.2018 20:28 Mal sehen, ob die Reforge als Vorbereitung auf ein neues Warcraft-RTS dienen wird...
Das wohl eher nicht.
Was ich mir aber gaaaanz vage vorstellen könnte: Man könnte hier DLC's im Form von Kampagnen anbieten, die die WoW-Storyline nacherzählen... :Häschen: Würde mich sofort ansprechen, da ich WoW nach wie vor nix abgewinnen kann. Nur keine Ahnung, ob's umsetzbar wäre.
Sein oder nicht'n gaage
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reforged - Remaster von WarCraft 3 angekündigt; erste Details und Spielszenen-Trailer

Beitrag von Todesglubsch »

Hm. Ob sie die Übersetzung überarbeiten / vereinheitlichen?
Benutzeravatar
Aurellian
Beiträge: 2200
Registriert: 03.02.2010 14:04
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reforged - Remaster von WarCraft 3 angekündigt; erste Details und Spielszenen-Trailer

Beitrag von Aurellian »

Bei all den guten Erinnerungen an Warcraft 3 könnte ich da sogar schwach werden. Mal schauen, was genau uns nächstes Jahr erwartet.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Antworten