Super Smash Bros Ultimate: Sakurai stellt Kämpfer wie Ken, Geister, DLC-Pläne und Abenteuer-Modus vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Super Smash Bros Ultimate: Sakurai stellt Kämpfer wie Ken, Geister, DLC-Pläne und Abenteuer-Modus vor

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der niemals alternde Masahiro Sakurai hat in der letzten Nintendo-Direct zu Super Smash Bros. Ultimate verkündet, dass Käufer sich auch auf die Kämpfer Fuegro aus Pokémon und Ryus Echo-Fighter Ken freuen können. Letzterer ist quasi auf dem Stand von Street Fighter 2 Turbo stehen geblieben und bringt dementsprechende Techniken mit. Als Helfer-Trophäen wurden u.a. der Steinblock aus Mario ("ÜRGH!!!"...

Hier geht es zur News Super Smash Bros Ultimate: Sakurai stellt Kämpfer wie Ken, Geister, DLC-Pläne und Abenteuer-Modus vor
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros Ultimate: Sakurai stellt Kämpfer wie Ken, Geister, DLC-Pläne und Abenteuer-Modus vor

Beitrag von casanoffi »

Für Smash-Fans war die Direct ein Fest - war interessant zu sehen, auch wenn mich das Game nicht juckt.
Das Ding ist echt vollgepackt bis zum Rand.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros Ultimate: Sakurai stellt Kämpfer wie Ken, Geister, DLC-Pläne und Abenteuer-Modus vor

Beitrag von magandi »

inklusive solch bahnbrechender Technologien wie vorformulierter Textnachrichten
ach nintendo irgendwann sind sie auch mal soweit :lol:
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5432
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros Ultimate: Sakurai stellt Kämpfer wie Ken, Geister, DLC-Pläne und Abenteuer-Modus vor

Beitrag von Bachstail »

casanoffi hat geschrieben: 01.11.2018 16:56 Für Smash-Fans war die Direct ein Fest
Leider nicht für alle.

Es gab mal wieder einige, welche sich darüber beschwert haben, dass IHR Charakter nicht angekündigt wurde.

All das positive innerhalb der Direct wurde da dann einfach ausgeblendet.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros Ultimate: Sakurai stellt Kämpfer wie Ken, Geister, DLC-Pläne und Abenteuer-Modus vor

Beitrag von casanoffi »

Bachstail hat geschrieben: 01.11.2018 17:12 Es gab mal wieder einige, welche sich darüber beschwert haben, dass IHR Charakter nicht angekündigt wurde.

All das positive innerhalb der Direct wurde da dann einfach ausgeblendet.
Ich konnte das empörte Raunen durch den Äther des Internets direkt spüren, als bereits nach wenigen Minuten angekündigt wurde, dass das nun alle neuen Charaktere waren :D

Did he said, this was the last one? What???


Mit 75 Kämpfern plus Spirits hat sich Nintendo aber schon mächtig zurückgehalten, ehrlich...
Das wird ne DLC-Abzocke :ugly:


Nach dem, was ich bei der E3 und jetzt alles gesehen habe, finde ich es direkt schade, dass das nix für mich ist ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros Ultimate: Sakurai stellt Kämpfer wie Ken, Geister, DLC-Pläne und Abenteuer-Modus vor

Beitrag von Gast »

casanoffi hat geschrieben: 01.11.2018 17:29 Nach dem, was ich bei der E3 und jetzt alles gesehen habe, finde ich es direkt schade, dass das nix für mich ist ^^
Geht mir ganz ähnlich, scheint ja recht solide zu sein. Aber gut, bei Freunden mal ne Runde anzocken wird sicherlich reichen.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros Ultimate: Sakurai stellt Kämpfer wie Ken, Geister, DLC-Pläne und Abenteuer-Modus vor

Beitrag von SethSteiner »

Charaktere:
Na ja, Ken ist einfach nur eine Ryu Kopie, dann noch ein Pokèmon, da wäre schon besseres möglich (und gerade bei den wenigen weibl. Kämpfern wäre Cammy oder Chun-Li bedeutend passender gewesen), Pokèmon hat das Spiel eh schon mehr als genug, na ja und dann noch die Piranha Pflanze, anstatt doch tatsächlich Waluigi o_O

Vom Umfang sonst her ist das Spiel natürlich klasse, ich freue mich darüber und gegen DLC lässt sich da nichts sagen, in Anbetracht dessen dass man hier wirklich ein vollgepacktes Fighting Game kriegt, mit neuen Fightern und allen alten. Das ist schon was anderes als was man sonst in dem Genre gewohnt ist. Der Storymode sieht wirklich richtig nett aus. Die Ghosts dagegen.. na ja, liefern aber natürlich Potential eben genau diese DLC Charaktere zu werden.

Insgesamt bin ich nicht sicher, ob man wirklich nun soviele Directs und soviel Zeit vor allem gebraucht hätte für die Informationen aber es passt zumindest hier aufjedenfall in anbetracht des baldigen Releases.
Benutzeravatar
L!ght
Beiträge: 687
Registriert: 06.12.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros Ultimate: Sakurai stellt Kämpfer wie Ken, Geister, DLC-Pläne und Abenteuer-Modus vor

Beitrag von L!ght »

Für den ganzen Umfang den das Spiel hat brauchst du nen zweites Leben

achja...ich will Bowsette! GEBT MIR BOWSETTE!!!!
Benutzeravatar
Amaunir
Beiträge: 633
Registriert: 02.12.2012 23:56
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros Ultimate: Sakurai stellt Kämpfer wie Ken, Geister, DLC-Pläne und Abenteuer-Modus vor

Beitrag von Amaunir »

Ich habe das auch immer mal wieder versucht, aber so richtig warm wurde ich auch nie mit dem Spiel. Chun-Li hätte ich da nun aber auch noch erwartet, das ist dann aber wohl was für einen DLC.

Das ist aber schon irre was die da alles reingestopft haben. Da hätte man sooo viele schöne DLCs machen können... :wink:
johndoe-freename-81370
Beiträge: 183
Registriert: 05.05.2005 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros Ultimate: Sakurai stellt Kämpfer wie Ken, Geister, DLC-Pläne und Abenteuer-Modus vor

Beitrag von johndoe-freename-81370 »

Für mich steht und fällt der Kauf mit der Qualität des Adventure Mode und der Online Modi. Da warte ich die Tests einfach mal ab... Für Nintendo ist das Spiel einfach die ideale Gelegenheit, ein Zugpferd für den hinkenden Online Service auf den Markt zu bringen.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros Ultimate: Sakurai stellt Kämpfer wie Ken, Geister, DLC-Pläne und Abenteuer-Modus vor

Beitrag von casanoffi »

SethSteiner hat geschrieben: 01.11.2018 17:44 Na ja, Ken ist einfach nur eine Ryu Kopie, dann noch ein Pokèmon, da wäre schon besseres möglich (und gerade bei den wenigen weibl. Kämpfern wäre Cammy oder Chun-Li bedeutend passender gewesen), Pokèmon hat das Spiel eh schon mehr als genug, na ja und dann noch die Piranha Pflanze, anstatt doch tatsächlich Waluigi o_O
Nur fürs Protokol: Ken hat das gleiche Moveset wie Ryu, ist aber schneller ^^
Waluigi auszulassen ist für viele sicher eine Enttäuschung.
Und der eine oder andere weibliche Charakter hätte sicher nicht geschadet.

Mein Herz könnte vielleicht noch Bayonetta erweichen.
Habe die beiden ersten Teile auf der Switch zum ersten Mal gespielt und hab mich direkt verliebt.
Waren zwar höllisch schwer, wurde aber selten so gut unterhalten.
Und nachdem Teil 3 ja noch auf sich warten lässt.....

L!ght hat geschrieben: 01.11.2018 18:03 achja...ich will Bowsette! GEBT MIR BOWSETTE!!!!
Das wäre´n Gag gewesen ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
L!ght
Beiträge: 687
Registriert: 06.12.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros Ultimate: Sakurai stellt Kämpfer wie Ken, Geister, DLC-Pläne und Abenteuer-Modus vor

Beitrag von L!ght »

casanoffi hat geschrieben: 01.11.2018 18:15
L!ght hat geschrieben: 01.11.2018 18:03 achja...ich will Bowsette! GEBT MIR BOWSETTE!!!!
Das wäre´n Gag gewesen ^^
Ich hätte Nintendo des Todes gefeiert wenn sie die eingeführt hätten, am besten in der ganzen Lewd Version, dafür würd ich 20Euro zahlen einfach aus Prinzip! :D
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros Ultimate: Sakurai stellt Kämpfer wie Ken, Geister, DLC-Pläne und Abenteuer-Modus vor

Beitrag von casanoffi »

L!ght hat geschrieben: 01.11.2018 18:20 Ich hätte Nintendo des Todes gefeiert wenn sie die eingeführt hätten, am besten in der ganzen Lewd Version, dafür würd ich 20Euro zahlen einfach aus Prinzip! :D
Warum Nintendo das nicht aus Prinzip macht, ist mir direkt ein Rätsel.
Das würde ja rein aus PR-Gründen die Decke (und Verkaufszahlen von Smash) sprengen...

Bild
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
L!ght
Beiträge: 687
Registriert: 06.12.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros Ultimate: Sakurai stellt Kämpfer wie Ken, Geister, DLC-Pläne und Abenteuer-Modus vor

Beitrag von L!ght »

casanoffi hat geschrieben: 01.11.2018 18:26
L!ght hat geschrieben: 01.11.2018 18:20 Ich hätte Nintendo des Todes gefeiert wenn sie die eingeführt hätten, am besten in der ganzen Lewd Version, dafür würd ich 20Euro zahlen einfach aus Prinzip! :D
Warum Nintendo das nicht aus Prinzip macht, ist mir direkt ein Rätsel.
Das würde ja rein aus PR-Gründen die Decke (und Verkaufszahlen von Smash) sprengen...

Bild
Nintendo muss nach wie vor ihren Familenruf wahren ^^
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros Ultimate: Sakurai stellt Kämpfer wie Ken, Geister, DLC-Pläne und Abenteuer-Modus vor

Beitrag von SethSteiner »

casanoffi hat geschrieben: 01.11.2018 18:15
SethSteiner hat geschrieben: 01.11.2018 17:44 Na ja, Ken ist einfach nur eine Ryu Kopie, dann noch ein Pokèmon, da wäre schon besseres möglich (und gerade bei den wenigen weibl. Kämpfern wäre Cammy oder Chun-Li bedeutend passender gewesen), Pokèmon hat das Spiel eh schon mehr als genug, na ja und dann noch die Piranha Pflanze, anstatt doch tatsächlich Waluigi o_O
Nur fürs Protokol: Ken hat das gleiche Moveset wie Ryu, ist aber schneller ^^
Waluigi auszulassen ist für viele sicher eine Enttäuschung.
Und der eine oder andere weibliche Charakter hätte sicher nicht geschadet.

Mein Herz könnte vielleicht noch Bayonetta erweichen.
Habe die beiden ersten Teile auf der Switch zum ersten Mal gespielt und hab mich direkt verliebt.
Waren zwar höllisch schwer, wurde aber selten so gut unterhalten.
Und nachdem Teil 3 ja noch auf sich warten lässt.....
Auch wenn ich kein Fan bin freu ich mich ja über Bayonetta, das ist schon cool dass sie drin ist. Bei Waluigi ist das schon echt seltsam, eher die Pflanze als das was.. ja die Leute halt wirklich vollmundig wollen? Sehr strange und Ken.. joah genau.^^

L!ght hat geschrieben: 01.11.2018 18:03 achja...ich will Bowsette! GEBT MIR BOWSETTE!!!!
Das wäre´n Gag gewesen ^^
Ich glaube dann wäre das Internet explodiert, wenn Bowsette ins Spiel gebracht worden wäre. Was eigentlich genau das wäre, was man sich doch wünschen würde als Unternehmen.^^
Antworten