Super Smash Bros Ultimate: Sakurai stellt Kämpfer wie Ken, Geister, DLC-Pläne und Abenteuer-Modus vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alandarkworld
Beiträge: 851
Registriert: 12.11.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros Ultimate: Sakurai stellt Kämpfer wie Ken, Geister, DLC-Pläne und Abenteuer-Modus vor

Beitrag von Alandarkworld »

Kuttelfisch hat geschrieben: 05.11.2018 22:45
Alandarkworld hat geschrieben: 04.11.2018 23:08 Vom Roster und den Spekulationen (Grinch Leak) mal ganz abgesehen war für mich der größte Schocker die Abschaffung von For Glory, der Spielmodus bei dem ich ca. 700 Stunden versenkt hab. Wegrationalisiert, einfach so. Jetzt muss man stattdessen HOFFEN dass man im Matchmaking mit jemandem zusammen gewürfelt wird der auch ohne Items und auf vernünftigen Stages spielen will - na toll.

Meine Hoffnung, dass Nintendo das eigentliche Problem des Spiels (das miese Character Balancing und die zum Teil völlig falschen Hitboxes) in Angriff nimmt, ist damit auch gestorben.

Was heisst hoffen? Entweder das Spiel findet Spieler die Omega Stages ohne Items spielen wollen oder es kommt kein Match zu stande.

Letzteres ist unwahrscheinlich aufgrund der beliebtheit. Ich mein, dann hättest du auch keine Mitspieler beim For Glory Modus gefunden ;-)
Wäre schön wenn es so wäre. Wenn ich die Erläuterungen im letzten Direct richtig verstanden habe, dann wird man (wenn kein exakter Regel-Match gefunden wird) mit einem zufälligen Gegner zusammen gelost, und dann wird nach dem Zufallsprinzip eines der beiden gewünschten Regelsets ausgewählt. Sofern ich das richtig verstanden habe, wäre das echt nicht ok.

Über die Elite-Matches ist meines Wissens nach so gut wie nichts bekannt, außer dass sie erst ab einem bestimmten Smash Score verfügbar sind (was ich gut finde).

Soweit ich weiß ist der neue Squad Strike online leider keine Regel-Option - was ich persönlich extrem schade finde, eventuell wird das noch per Patch nachgereicht, es wäre zu hoffen.
Antworten