Forza Horizon 4: Update bringt "Route Creator" und die Horizon-Story "British Racing Green"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Forza Horizon 4: Update bringt "Route Creator" und die Horizon-Story "British Racing Green"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Forza Horizon 4 steht ein Update zum Download bereit. Es umfasst den "Route Creator" und eine neue Horizon Story. Mit dem "Route Creator" können benutzerdefinierte Strecken (Länge: bis zu 40 Meilen) von jedem Startpunkt eines Asphalt-, Dirt- oder Cross-Country-Events aus erstellt werden. Man erstellt die Route, indem man die Strecke mit seinem Fahrzeug abfährt und währenddessen Kontrollpunkte ...

Hier geht es zur News Forza Horizon 4: Update bringt "Route Creator" und die Horizon-Story "British Racing Green"
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4418
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: Update bringt "Route Creator" und die Horizon-Story "British Racing Green"

Beitrag von str.scrm »

laut YouTube Videos soll der VIP Haus Glitch zumindest auf der Xbox immer noch funktionieren, werde ich heute Nachmittag gleich mal probieren :Blauesauge:
hat das Spiel für mich kein Stück verdorben, sondern mir nur lästigen Grind erspart

für den Creator hab ich keine Nerven, aber schön dass sowas kommt
die Fahrzeuge finde ich bis auf eins, zwei Stück so lala
hoffe aber, dass das noch lange so weiter geht mit dem Inhalt, auch wenn es stellenweise so wirkt, als wäre einfach ein großer Teil entfernt worden, um ihn danach stückchenweise nachzureichen und das Spiel so langlebiger zu machen
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: Update bringt "Route Creator" und die Horizon-Story "British Racing Green"

Beitrag von DonDonat »

Sehr schön, da werde ich wohl direkt mal ein paar Events mit erstellen :D

@Danny. VIP Haus Glitsch? Was hat es damit auf sich?
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4418
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: Update bringt "Route Creator" und die Horizon-Story "British Racing Green"

Beitrag von str.scrm »

DonDonat hat geschrieben: 24.10.2018 18:35 Sehr schön, da werde ich wohl direkt mal ein paar Events mit erstellen :D

@Danny. VIP Haus Glitsch? Was hat es damit auf sich?
mit diesem Glitch konnte man sich unendlich viele Super Wheel Spins ergaunern durch wiederholtes löschen und wieder neu downloaden des VIP Passes, aber hat sich erledigt, die Säcke haben es gepatched :Blauesauge:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
DaRkn3ss2011
Beiträge: 109
Registriert: 23.09.2011 12:48
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: Update bringt "Route Creator" und die Horizon-Story "British Racing Green"

Beitrag von DaRkn3ss2011 »

Danny. hat geschrieben: 24.10.2018 08:47 als wäre einfach ein großer Teil entfernt worden, um ihn danach stückchenweise nachzureichen und das Spiel so langlebiger zu machen
Solange es der Qualität dient und nichts kostet: gerne.
Antworten