Destiny 3 - Gerüchte: Entwicklung läuft; PvPvE-Kämpfe, Dunkelheit, mehr Rollenspiel und mehr "Hardcore"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Destiny 3 - Gerüchte: Entwicklung läuft; PvPvE-Kämpfe, Dunkelheit, mehr Rollenspiel und mehr "Hardcore"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Destiny 3 befindet sich bereits bei Bungie in Entwicklung und soll die Hüter u. a. auf den Jupitermond Europa führen (Konzeptzeichnungen existieren seit Destiny 1). Der noch nicht offiziell angekündigte Shooter soll mehr Rollenspiel-Elemente bieten und stärker "Hardcore-Spieler" ansprechen. Die Gerüchte stammen vom Reddit-Nutzer AnonTheNine, der schon in der Vergangenheit korrekte Informationen im...

Hier geht es zur News Destiny 3 - Gerüchte: Entwicklung läuft; PvPvE-Kämpfe, Dunkelheit, mehr Rollenspiel und mehr "Hardcore"
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 3 - Gerüchte: Entwicklung läuft; PvPvE-Kämpfe, Dunkelheit, mehr Rollenspiel und mehr "Hardcore"

Beitrag von Mentiri »

Mit 2h in der Woche kann man sicher nicht genug Echtgeldwährung farmen, um was nützliches kaufen zu können :p
Ich bin gespannt wie die Mikrotransaktionen werden.
1 und 2 waren einfach uninteressant für mich. Mal sehen ob die "Hardcoreausrichtung" mir gefallen wird
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 3 - Gerüchte: Entwicklung läuft; PvPvE-Kämpfe, Dunkelheit, mehr Rollenspiel und mehr "Hardcore"

Beitrag von Flojoe »

Der eigene Char könnte dann auch mal wieder etwas Gesprächiger werden, wenn man schon mehr Rollenspielig sein will.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 3 - Gerüchte: Entwicklung läuft; PvPvE-Kämpfe, Dunkelheit, mehr Rollenspiel und mehr "Hardcore"

Beitrag von MrLetiso »

Flojoe hat geschrieben: 24.10.2018 01:53 Der eigene Char könnte dann auch mal wieder etwas Gesprächiger werden, wenn man schon mehr Rollenspielig sein will.
Verfolgt man den ME-Ansatz des Begriffes "Rollenspiel", könnten auch noch mehr optische Anpassungen gemeint sein :Blauesauge:

Es bleibt spannend.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11164
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 3 - Gerüchte: Entwicklung läuft; PvPvE-Kämpfe, Dunkelheit, mehr Rollenspiel und mehr "Hardcore"

Beitrag von PanzerGrenadiere »

komplett falscher ansatz.

1. ist alles in destiny was auch nur ansatzweise mit pvp zu tun hat der größte scheiss, weil es einfach überhaupt kein balancing gibt. (99% rennen im pvp mit handkanone, schrotflinte und granat-/raketenwerfer rum und gambit wird allein durch die sleeper entschieden)
2. wenn die verkaufszahlen des ersten dlc in den keller rauschen, dann ist ganz schnell wieder mainstream angesagt. ich sag nur devision 1.3 -> 1.4. wenn man dem spieler mehr möglichkeiten in sachen charaktererstellung, -entwicklung und anpassung von waffen und skills in die hand geben will, dann ist das erst mal gut und mit 2 stunden die woche kommt man auch in forsaken schon nicht wirklich an die 600 ran, aber 20 stunden die woche dürften auch nicht viele übrig haben. (für immer wieder ein und dasselbe spiel versteht sich)

Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 3 - Gerüchte: Entwicklung läuft; PvPvE-Kämpfe, Dunkelheit, mehr Rollenspiel und mehr "Hardcore"

Beitrag von Atlan- »

1 und 2 gespielt und viele Raids gemacht aber 3 nein Danke, die Versprechen welche immer kommen werden eh nie gehalten. Ein drittes mal las ich mich nicht ver*rschen.
PC / PS5 / Series X / Switch
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 3 - Gerüchte: Entwicklung läuft; PvPvE-Kämpfe, Dunkelheit, mehr Rollenspiel und mehr "Hardcore"

Beitrag von $tranger »

Zeit, wieder Sachen rauszunehmen und den Leuten hinterher ein drittes Mal zu verkaufen
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 3 - Gerüchte: Entwicklung läuft; PvPvE-Kämpfe, Dunkelheit, mehr Rollenspiel und mehr "Hardcore"

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Ich check dieses Game nicht.

Worin besteht der Reiz imm gleiche level in einem mittelmäßigen shooter abzugrasen? wenns wenigstens gscheites gameplay gäbe wie bei Jedi Knight oder so, aber das? wtf?
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Benutzeravatar
Crime Solving Cat
Beiträge: 249
Registriert: 08.01.2005 18:46
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 3 - Gerüchte: Entwicklung läuft; PvPvE-Kämpfe, Dunkelheit, mehr Rollenspiel und mehr "Hardcore"

Beitrag von Crime Solving Cat »

Fool me once...


Ne, ne, Mr. Bungie. Ich passe, egal was wieder getönt wird.
Robbycoloni
Beiträge: 196
Registriert: 10.03.2012 09:07
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 3 - Gerüchte: Entwicklung läuft; PvPvE-Kämpfe, Dunkelheit, mehr Rollenspiel und mehr "Hardcore"

Beitrag von Robbycoloni »

Ich verstehe eh nicht warum man da einen 2.Teil veröffentlicht hat ! Habe mir eigentlich erhofft , dass Teil 1 immer wieder erweitert wird!
So ein Universum hat ja schon ein paar qm !
Dieses Game ist die reinste Abzocke!
Kenne ich eigentlich in der Form nur von EA!
Benutzeravatar
JeffreyLebowski
Beiträge: 818
Registriert: 02.04.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 3 - Gerüchte: Entwicklung läuft; PvPvE-Kämpfe, Dunkelheit, mehr Rollenspiel und mehr "Hardcore"

Beitrag von JeffreyLebowski »

wird wohl auch wieder ein paar Trottel geben die es wieder kaufen
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 3 - Gerüchte: Entwicklung läuft; PvPvE-Kämpfe, Dunkelheit, mehr Rollenspiel und mehr "Hardcore"

Beitrag von HellToKitty »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 24.10.2018 10:45 Ich check dieses Game nicht.

Worin besteht der Reiz imm gleiche level in einem mittelmäßigen shooter abzugrasen? wenns wenigstens gscheites gameplay gäbe wie bei Jedi Knight oder so, aber das? wtf?
Das ging mir genau so. Ich hab Destiny 2 mal angespielt weil es im Humble Bundle drin war. Das Spiel ist an Belanglosigkeit kaum zu überbieten. Langweilige Levels, langweilige Gegner, langweiliges Setting, da stimmt einfach nichts. Ich hab erst gestern mal wieder F.E.A.R. gespielt, weshalb mir der Kontrast zwischen einem guten und einem schlechten Shooter besonders aufgefallen ist.
Benutzeravatar
Crime Solving Cat
Beiträge: 249
Registriert: 08.01.2005 18:46
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 3 - Gerüchte: Entwicklung läuft; PvPvE-Kämpfe, Dunkelheit, mehr Rollenspiel und mehr "Hardcore"

Beitrag von Crime Solving Cat »

HellToKitty hat geschrieben: 24.10.2018 12:14
Billy_Bob_bean hat geschrieben: 24.10.2018 10:45 Ich check dieses Game nicht.

Worin besteht der Reiz imm gleiche level in einem mittelmäßigen shooter abzugrasen? wenns wenigstens gscheites gameplay gäbe wie bei Jedi Knight oder so, aber das? wtf?
.... Ich hab erst gestern mal wieder F.E.A.R. gespielt...
Ich will Bungie bei weitem nicht in Schutz nehmen, aber FEAR als Maßstab zu nehmen lässt eine Menge FPS der letzten Jahre im Regen stehen.
...
Grad gesehen, dass das Game 13 Jahre alt ist...

Oh man, was ist aus diesem stolzen Genre nur geworden :cry: :D
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7348
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 3 - Gerüchte: Entwicklung läuft; PvPvE-Kämpfe, Dunkelheit, mehr Rollenspiel und mehr "Hardcore"

Beitrag von NomDeGuerre »

Was macht ihr eigentlich, wenn mal wirklich Superlative gefragt sind?
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 3 - Gerüchte: Entwicklung läuft; PvPvE-Kämpfe, Dunkelheit, mehr Rollenspiel und mehr "Hardcore"

Beitrag von Raskir »

Dann hängt man an Superlative Superlative dran, ganz einfach
Ich bleibe auch erst Mal skeptisch. Destiny 2 war eine große Enttäuschung. Eigentlich schade da ich den Prolog cool fand. Wurde aber alles schlimmer als man seine Spezial Kräfte wieder bekam und damit der Auserwählte der Auserwählten wurde. Alles was danach kam war an Belanglistzeiten kaum zu überbieten.

Möchte es aber nicht schon schlecht reden Ehe es was handfestes gibt. Die Preispolitik sollen sie aber ändern. Vollpreis, Vollpreis Erweiterungen die man zwingend zum weiterspielen braucht plus mt inklusive loot Boxen, eines ist schlimm genug aber alles drei eine Frechheit
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Antworten