Fallout 76: 19 Screenshots aus der B.E.T.A.; Bethesda erwartet "spektakuläre Probleme"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fallout 76: 19 Screenshots aus der B.E.T.A.; Bethesda erwartet "spektakuläre Probleme"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Fallout 76 B.E.T.A. (Break-It Early Test Application) beginnt heute auf Xbox One. Die Server sind von 01:00 Uhr bis 05:00 Uhr online. Über den Betazeitplan und die Verfügbarkeit der Server schreibt Bethesda: "Sobald die erste B.E.T.A.-Session zu Ende ist, nehmen wir die Server wieder offline, um vor dem nächsten Start alle nötigen Fehlerbehebungen und Verbesserungen durchzuführen. (...) Einer ...

Hier geht es zur News Fallout 76: 19 Screenshots aus der B.E.T.A.; Bethesda erwartet "spektakuläre Probleme"
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: 19 Screenshots aus der B.E.T.A.; Bethesda erwartet "spektakuläre Probleme"

Beitrag von monotony »

Also typische Bethesda-Qualität. Es schreckt mich schon ab, dass das Spiel in nächster Zeit nicht durch Modder repariert werden kann, wenn selbst Skyrim sechs Jahre später auf der Switch noch mit den fürchterlichsten Bugs und Glitches daherkommt.
Seitenwerk
Beiträge: 688
Registriert: 01.02.2013 09:35
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: 19 Screenshots aus der B.E.T.A.; Bethesda erwartet "spektakuläre Probleme"

Beitrag von Seitenwerk »

Nach den ganzen gameplays die in den letzten Tagen zu sehen waren dürfte der Teil eh durch sein. Kaum ein preview das sich nicht negativ äußerte oder sich zumindest schwer tat positive Worte zu verlieren. Was man da in lets plays etc zu sehen bekam war selbst mir als Fallout Fan zu übel.
quantummongo
Beiträge: 71
Registriert: 06.12.2012 19:21
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: 19 Screenshots aus der B.E.T.A.; Bethesda erwartet "spektakuläre Probleme"

Beitrag von quantummongo »

start Jammer//*

Ich empfinde diesen Gang von Bethesda zu Fallout 76 wie ein persönlicher Verrat. Irgendwie hoffe ich das es floppt und anderweitig gehe ich doch die Hoffnung das sie nicht die Marke ganz in den Dreck ziehen. Aber um ehrlich zu sein wird es eh immer dusseliger mit der ganzen Konsolen first und dann PC Port. Gefühlt passiert dann 5-8 Jahre nichts mehr an der GFX, erst wenn eine neue Konsolen Generation kommt. Auch bei Bethesda.

Warum machen sie es nicht wie CD Projekt (Wichter)?!? Game wird für den PC entwickelt und auch alles rausgekitzelt was geht. Dann können sie es immer noch die GFX für alle möglichen Konsolen komprimieren.

Naja egal, sie werden sich noch wundern wenn sie mit ihren Kronjuwelen auf einer Linie stehen wie Dragon Age: Inquisition, dass dann keiner mehr wirklich will.

Der neue Stern am Himmel ist eh CDP und ich werde Cyberpunkt 2077 ungesehen kaufen, dass Vertrauen hat sich verlagert.

PS: Solange F76 nicht auf Steam erscheint werde ich es mir nicht mal im Deal anschauen :) *// Jammer end.
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: 19 Screenshots aus der B.E.T.A.; Bethesda erwartet "spektakuläre Probleme"

Beitrag von manu! »

Hamses eigentlich mal geschafft ihre Scheiß Engine ins neue Jahrtausend zu hieven, ums mit mehr als 72 fps zocken zu können?Interessiert wäre ich schon...aber nur mit Steam Multiplayer und 144 Hz+ is schließlich kompetitiv.Ab und zu mal :D
RealMK
Beiträge: 415
Registriert: 04.04.2017 17:53
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: 19 Screenshots aus der B.E.T.A.; Bethesda erwartet "spektakuläre Probleme"

Beitrag von RealMK »

Hirnlos. Die wollen die Server auf Belastung testen und nehmen die am wenigsten verbreiteste Konsole. Ja klar... Da ist wohl eher wieder Geld geflossen.😅
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: 19 Screenshots aus der B.E.T.A.; Bethesda erwartet "spektakuläre Probleme"

Beitrag von Todesglubsch »

RealMK hat geschrieben: 24.10.2018 12:56 Hirnlos. Die wollen die Server auf Belastung testen und nehmen die am wenigsten verbreiteste Konsole. Ja klar... Da ist wohl eher wieder Geld geflossen.😅
PC und PS4 kommen nächste Woche.
Scheint mir logisch, zuerst den einfachen Test laufen zu lassen und dann die Schwergewichte zu testen. Vor allem weil dafür garantiert jemand bezahlt hat. Und dieser jemand war sicherlich nicht Sony.
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: 19 Screenshots aus der B.E.T.A.; Bethesda erwartet "spektakuläre Probleme"

Beitrag von PickleRick »

Mann, seit ihr alle mies gelaunt. Ist ja echt traurig.
...but you do as you wish.
WulleBulle
Beiträge: 534
Registriert: 23.04.2007 20:40
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: 19 Screenshots aus der B.E.T.A.; Bethesda erwartet "spektakuläre Probleme"

Beitrag von WulleBulle »

PickleRick hat geschrieben: 25.10.2018 09:44 Mann, seit ihr alle mies gelaunt. Ist ja echt traurig.
Ja, echt schlimm. Ich weiß gar nicht, wie diese Leute den Tag überstehen ohne sich aufzuhängen.

Selbst erwarte ich mal nicht zu viel. Auch, wenn die Screenies toll aussehen, sagen sie doch nichts aus. Auf die Previews selbst, egal ob positiv oder negativ angehaucht, gebe ich nichts. Warten wir doch die Tests ab. Vor dem Hintergrund, dass 4Players nicht nachtestet, erwarte ich zumindest hier kein positives Abschneiden.

Aber egal, es ist ein Fallout neuer Machart. Lassen wir es auf uns zukommen, anstatt den Entwicklern laienhaft und übellaunig vorzuschreiben, wie sie ihren Job zu machen haben.

Ach...eine Frage:
Nach den Berichten über FO76 stelle cih mir das Spiel in etwa wie Conan Exiles vor, nur, dass ich meinen Charakterstand zusammenpacken und auf andere Server umziehen kann.
Kommt das hin?
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: 19 Screenshots aus der B.E.T.A.; Bethesda erwartet "spektakuläre Probleme"

Beitrag von PickleRick »

Ich glaube ja, es geht spielerisch in Richtung „The Division“, mit denselben Höhen und Tiefen.

Ich schau mir mal die Beta an und dann seh mer schon.
...but you do as you wish.
heretikeen
Beiträge: 918
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: 19 Screenshots aus der B.E.T.A.; Bethesda erwartet "spektakuläre Probleme"

Beitrag von heretikeen »

PickleRick hat geschrieben: 25.10.2018 09:44 Mann, seit ihr alle mies gelaunt. Ist ja echt traurig.
Bei diesem lächerlichen Spiel fällt es auch eher schwer, lustig und vergnügt zu bleiben.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: 19 Screenshots aus der B.E.T.A.; Bethesda erwartet "spektakuläre Probleme"

Beitrag von casanoffi »

Ist ja schlimmer als München zur Wiesn-Zeit.
Ds muss ich Morgens auch immer Slalom um die Kotze-Pfützen laufen :D
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Minando
Beiträge: 1361
Registriert: 15.05.2009 17:44
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: 19 Screenshots aus der B.E.T.A.; Bethesda erwartet "spektakuläre Probleme"

Beitrag von Minando »

Hrmpf. Die spektakulären Probleme von Fallout76 sind *nicht* technischer Natur.
Oder nicht nur.
Das Hauptproblem (für mich) heisst: andere Spieler.

Klar, ist ein Online-Spiel, was erwartet der alte Volldepp denn?

Gegen 'online' hätte ich ja grundsätzlich nix, wenn man den anderen Spielern wenigstens nur in bestimmten Hubs und ansonsten draussen nur den Mitspielern der eigenen Gruppe begegnen würde, ähnlich wie bei Guild Wars.

Aber so? Herumhüpfende Clowns passen einfach nicht zum Fallout Szenario. Mag ja ulkig sein, aber Atmosphäre kommt da gar nicht erst auf.
Man sollte es der Ehrlichkeit halber gleich 'Fortnite: a Fallout mod' oder so nennen.

Der eigentliche Star von Fallout war bisher immer die Welt, weniger die Story.
Aber versucht mal die kleinen Geschichten die diese Welt euch erzählen will zu geniessen wenn ihr vor lauter Mitspielern nicht mal den Questgeber sehen könnt.

Bethesda demontiert gerade die Stärken der eigenen Spiele.
Erst 'Elder Scrolls Online', jetzt derselbe Mist mit 'Fallout76'.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: 19 Screenshots aus der B.E.T.A.; Bethesda erwartet "spektakuläre Probleme"

Beitrag von casanoffi »

Minando hat geschrieben: 26.10.2018 10:39 Das Hauptproblem (für mich) heisst: andere Spieler.
Geht mir genau so.
Aber ich denke, mit F76 bietet Bethesda genau das an, was nach F4 eben viele wollten:
Ein MMO(RPG) im Fallout-Universum.

Warum auch nicht, Solo-Liebhaber konnten sich bisher ja nicht beschweren.
Bekommen die PvPler halt diesesmal, was sie wollen.


Habe gelesen, dass es gegen Griefer ein witziges System geben soll.
Anscheinend soll man kaum Schaden nehmen, wenn man angegriffen wird und nicht zurückschießt ^^

Minando hat geschrieben: 26.10.2018 10:39 Bethesda demontiert gerade die Stärken der eigenen Spiele.
Erst 'Elder Scrolls Online', jetzt derselbe Mist mit 'Fallout76'.
Och, so hart sehe ich das nicht.
Ich bezeichne es mal als "erweitern".
Dass dabei die bisherigen Stärken verloren gehen, soll nicht mein Problem sein, weil es mich ja nicht interessiert.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Adrinalin
Beiträge: 218
Registriert: 30.11.2010 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 76: 19 Screenshots aus der B.E.T.A.; Bethesda erwartet "spektakuläre Probleme"

Beitrag von Adrinalin »

Ich glaube, dass der völlige und absolute Verzicht auf NPCs in FO76 echt zum Problem werden könnte. Andere Spieler etc mögen ja nicht stören und eher zur Laune beitragen, aber sämtliche Quests, Stories und Sonstiges nur über Notizen und Tonbänder zu erzählen...ich weiß ja nicht. MMn schießen sie sich damit bisschen sehr in den Fuß.
Antworten