Nintendo: Satter Gewinn

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo: Satter Gewinn

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo gab heute Einblick in die Nintendo: Satter Gewinn
nurderhsv
Beiträge: 173
Registriert: 19.10.2007 02:05
Persönliche Nachricht:

cool

Beitrag von nurderhsv »

...und das zu recht, nintendo hat alles richtig gemacht und erkannt, dass der games markt sich von einem hardcore-markt zu einem breitenmarkt verändert. hut ab.
hiroschiwaga
Beiträge: 489
Registriert: 21.09.2003 01:08
Persönliche Nachricht:

Big N macht gewinne

Beitrag von hiroschiwaga »

scheisse, warum habe ich vor 2 jahren keine nintendoaktien gekauft....
Benutzeravatar
DerDeTe
Beiträge: 25
Registriert: 23.08.2007 16:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerDeTe »

Na, da haben sie jetzt doch genug Kohle um eine ordentliche Wii Zwo zu basteln. Ich gönne es ihnen.
Wii-Code: 0353-9549-7937-2823
In Humppa we trust!
Bild
Bild


Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
acerace
Beiträge: 646
Registriert: 03.02.2006 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

tja, hätte, wenn und aber... vor zwei jahren hab ich den kauf von nintendo aktien hier empfohlen und wurde ausgelacht :P jetzt finanziert nintendo mein studium. danke!
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Tja, wenn ich Geld gehabt hätte und dran gedacht hätte, hät ich vor 2 Jahren auch Nintendo Aktien gekauft. Ich war schon damals felsenfest davon überzeugt, dass Wii ein Renner wird und der DS noch so richtig kommt.

Die News selbst ist jetzt keine wirkliche Überraschung, war zu erwarten.
deralex
Beiträge: 267
Registriert: 28.01.2007 19:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deralex »

Man kann über die Wii sagen was man will, sie geht einfach Weg wie warme Semmel.

TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

na so eine überraschung, ich dachte nintendo musste sich insolvent melden nach den flops in letzter zeit.

trotzdem glaube ich das allein in deutschland mehr warme semmeln verkauft wurden, als wii´s weltweit, also sollte man das nicht zu hoch bewerten! ^^
johndoe137077
Beiträge: 980
Registriert: 18.10.2006 12:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

TNT.sf hat geschrieben:na so eine überraschung, ich dachte nintendo musste sich insolvent melden nach den flops in letzter zeit.

trotzdem glaube ich das allein in deutschland mehr warme semmeln verkauft wurden, als wii´s weltweit, also sollte man das nicht zu hoch bewerten! ^^
*gähn*

...


watt? du bist ja immernoch da? Schade.... :lol:
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich finde es toll, daß du mir soviele posts widmest. wenn du fanartikel von mir haben willst sag ruhig bescheid, ich schick dir ein caps zu, oder shirts, oder vielleicht auch autogrammkarten, wenn du magst :)
IchBinDerBeste
Beiträge: 97
Registriert: 23.04.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

tjiaaaaaaaa

Beitrag von IchBinDerBeste »

so kann das gehen.
wenn zwei sich streiten....

nintendo räumt nicht nur bei den verkäufen ab sondern auch bei den auszeichnungen für inovation !!!

hut ab.
johndoe137077
Beiträge: 980
Registriert: 18.10.2006 12:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

TNT.sf hat geschrieben:ich finde es toll, daß du mir soviele posts widmest. wenn du fanartikel von mir haben willst sag ruhig bescheid, ich schick dir ein caps zu, oder shirts, oder vielleicht auch autogrammkarten, wenn du magst :)
Träum weiter du Spinner ;)
wOJ
Beiträge: 138
Registriert: 08.08.2007 09:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wOJ »

Sony und Microsoft werden sich vieleicht in Zukunft aus dem Konsolenmarkt zurückziehen und Nintendo wird wieder die Zügel in der Hand haben *träum*
Bild
Bild
Bild
zipking
Beiträge: 129
Registriert: 06.04.2006 13:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipking »

wOJ hat geschrieben:Sony und Microsoft werden sich vielleicht in Zukunft aus dem Konsolenmarkt zurückziehen und Nintendo wird wieder die Zügel in der Hand haben *träum*
Jeglicher monopolismus schadet den Inovationen und dem Preis auf jedenFall.
N wird in nächster Zeit voll auf den Causal m**t setzen und damit wohl weiterhin erfolgreich sein. Bis sie irgendwann wieder davon abspringen oder alles Firmen der Welt nur noch sowas produzieren. Mainstream halt. :?
Benutzeravatar
Ghaleon
Beiträge: 396
Registriert: 02.07.2007 07:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghaleon »

Es war alles andere als klar ob der Nintendo Wii etwas wird. Beim DS war der Erfolg halbwechs abzusehen - aber eben auch nicht sicher. Der Wii war zu nächst wicklich zu belächeln und es sah aus, als greife Nintendo zum letzten Strohalm.

Jetzt muss man sagen, Nintendos Marketingstrategie war bzw. ist absolut genial. Statt sich mit Sony und Microsoft einen Hardwarekampf um die eingefleischten Spieler zu liefern, hat Nintendo massiv neue Kundenkreise angesprochen und erschließen können. - Wenn ich daran denke wie die Wii/DS -Abteilung vor und nach Weinachten geradezu geplündert wurde von Eltern & Kinderhorden... , ich war froh mich einige meter lebend in die PS3 & 360 Abteilung zu retten ;-)

Trotzdem finde ich hat die WII brutale schwächen gerade was das online spielen angeht und es gibt ganz schön viele Spiele die einfach nur müll sind.

Hoffentlich passiert hier noch sehr sehr viel. Respekt von Nintendo, aber es wartet weiterhin noch ein steiniger Weg auf die Firma.
Bild
Bild
Antworten